Jump to content

Hi ^^/

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Lapalien,  super isset, wenn die dann trotzdem kommentieren, weil neugierig... vollangeb, machen die meisten, die mich ignorieren, neuerdings kopieren se mich 1:1

Wer kommt denn auf so eine blöde Idee dich zu kopieren :)

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Frauen, die noch den Filter nicht kennen, bekommen viele Anfragen. 

Als ich mich angemeldet habe, war mein Postfach voll. Ich hatte kaum Daten eingegeben und kein Foto. 

Wen man dich rin Profil hier anlegt schaut man dich in den Einstellungen usw rum somit kommt man doch such mit dem Filter in Kontakt....spätestens rinen Tag später.....Es beklagen sich ja sich Frauen die hier Wochen Monate oder Jahre hier sind entweder diese haben keinen Filter oder sind zu unfähig einen ordentlichen zu setzen.....oder übertreiben schlicht weg......Auch habe ich es schon anders gehört neu hier und verhältnismäßig wenige Mails.....

Ich stell das einfach für mich in Frage ( nicht deine Aussage sondern generell) und wage zu bezweifeln was manche so schreiben oder behaupten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das ist doch nichts besonderes, wird doch jede/r. 

Ich wollte dazu jetzt keinen EP eröffnen, ob es nur mir so geht... 😂

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

RhetorikÜbungen 

Für dich oder die Ignoranten? 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

RhetorikÜbungen 

Ja, da kannst du noch etwas lernen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cati0905:

Ich hab mindestens 10 Pro Tag, 🤷‍♀️

Falls dich das stört oder unerwünscht ist rate ich dir dein Filter besser einzustellen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Sehr löblich, dass du keinen EP dafür erstellst :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Für mich...  man kann sich wunderbar reduzieren, ohne Referate 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen man dich rin Profil hier anlegt schaut man dich in den Einstellungen usw rum somit kommt man doch such mit dem Filter in Kontakt....spätestens rinen Tag später.....Es beklagen sich ja sich Frauen die hier Wochen Monate oder Jahre hier sind entweder diese haben keinen Filter oder sind zu unfähig einen ordentlichen zu setzen.....oder übertreiben schlicht weg......Auch habe ich es schon anders gehört neu hier und verhältnismäßig wenige Mails.....

Ich stell das einfach für mich in Frage ( nicht deine Aussage sondern generell) und wage zu bezweifeln was manche so schreiben oder behaupten...

Dann war ich zu dumm den Filter zu finden und zu sehr damit beschäftigt, höflich zu antworten. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Falls dich das stört oder unerwünscht ist rate ich dir dein Filter besser einzustellen 

Okay, das werde ich machen, danke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ja, da kannst du noch etwas lernen. 

• na von dir nicht, macht aber nix, kannste ja nix dafür 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • na von dir nicht, macht aber nix, kannste ja nix dafür 

Schlimm, dass du dich für unfehlbar hältst :)

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cati0905:

Okay, das werde ich machen, danke

Ist besser glaub mir erspart dir so einiges 

Da hab ich es als Mann besser ich sortieren einfach alle Männer aus...so bekomme ich nix unerwünschtes und die Frauen dind hier nicht so penetrant oder schlimm zumindest die die mich anschreiben 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
"Ich suche jemanden, um zusammen eine Beziehung aufbauen." ist das erste, was ins Auge sticht. Das wäre für mich ein definitives Ausschlusskriterium. Aber es ist völlig okay und sortiert somit schon mal viel aus. Alles richtig gemacht, würde ich einfach mal sagen 👍
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Dann war ich zu dumm den Filter zu finden und zu sehr damit beschäftigt, höflich zu antworten. 

Naja dumm nicht nur nicht gründlich genug....

Aber hey du hast daraus gelernt immer das positive drin sehen 

Geschrieben
Seid wann bist Du denn hier? Das ist echt ungewöhnlich Ich hab meinen Filter ,seid einiger Zeit ganz auf...zur Kommunikation,mit Leuten,die man im Forum trifft und man sich vlt auch Mal unter vier Augen austauschen möchte .
Ich habe auch einen Text im Profil,das mir derzeit nicht danach ist ...und ja,ich bin überrascht,es wird respektiert....selten schreibt dennoch,Mal jemand
Geschrieben
Ich war nun auf Deinen Profil....Du bist ne Hübsche 😉
Aber Du willst ne Beziehung ...das will hier kaum ein Mann....deshalb hast Du Ruhe😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich war nun auf Deinen Profil....Du bist ne Hübsche 😉
Aber Du willst ne Beziehung ...das will hier kaum ein Mann....deshalb hast Du Ruhe😉

Neee..weil sie den Filter richtig nutzt, deshalb hat sie Ruhe!

Hübsch stimmt aber!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Neee..weil sie den Filter richtig nutzt, deshalb hat sie Ruhe!

Hübsch stimmt aber!

Ich hatte den Filter zuerst auch sehr zu...und das Postfach platzte ,zu Anfang. 

Es liegt daran das sie ne Beziehung will😉....würde es nicht,sie wäre nicht darauf festgefahren und es stünde auch noch anderes dort.

Ich kenne meine Pappenheimer hier...ich bin noch keinem Mann begegnet,der hier ausschließlich ,ne Beziehung will.😉

Gut finde ich,das das respektiert wird ...von denen,die nur Sex wollen👍

Geschrieben
Ich kann mich durch die wunderbare Funktion des Filters, auch nicht über eine Flut in meinem Postfach beschweren!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Es liegt daran das sie ne Beziehung will😉....würde es nicht,sie wäre nicht darauf festgefahren und es stünde auch noch anderes dort.

Nein, daran liegt es nicht, es liegt an ihren Filtereinstellungen.

Männer lesen keine Profile und es interessiert sie einen Scheiß, ob die Dame eine Beziehung sucht oder nicht. Sie schreiben die an, die sie anschreiben können.

Deine Pappenheimer sind dann wirklich auch Deine...die Wenigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein, daran liegt es nicht, es liegt an ihren Filtereinstellungen.

Männer lesen keine Profile und es interessiert sie einen Scheiß, ob die Dame eine Beziehung sucht oder nicht. Sie schreiben die an, die sie anschreiben können.

Deine Pappenheimer sind dann wirklich auch Deine...die Wenigen.

Doch sie lesen....sie ignorieren nur Mal gerne .

Mich schreibt so gut wie keiner mehr an,seid mein neuer Eintrag im Profil steht....sie respektieren sogar Mal....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cmx1100:

So und jetzt, die Geister die ich rief.:grin:

Nö, ich habe einen Filter, der alles unter 50 aussortiert 😂

Geschrieben
Also Kontakte kommen, wenn man sich unterhält. Ich hatte auch schon eins, zwei nette anschreiben. Leider hat dies noch nicht geklappt als ich anschrieb,
Geschrieben
Teilweise ja, einige Frauen Kriegen zwischen 50 und 200 Nachrichten und es gibt aber auch andere die das nur als Ausrede benutzen weil sie keinen Bock haben zu antworten. Kann man also nicht pauschalisieren
  • Neu erstellen...