Jump to content

Hi ^^/

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb andy786:

bei dem Männerüberschuß hier normal...

Dass Frau nur von zwei Männern angeschrieben wird, ist nicht normal. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Dass Frau nur von zwei Männern angeschrieben wird, ist nicht normal. 

das muss Frau beurteilen,,lach

Geschrieben
Oh, nur 2 Nachrichten?!
Dann öffne den Filter und du wirst sehen wie viele es sein können. Die ersten Sekunden, da war ich gerade dabei mein Profil einzurichten, waren es schon einige.
Aber das sind diejenigen auf die man getrost verzichten kann, denn die nehmen alles um an eine oberflächliche Nummer zu kommen.
Ich habe Alter (Spanne 10 Jahre) und Entfernung (50km) eingestellt.
Dann wirst du deinen Filter extrem eingestellt haben.🤷‍♀️
Geschrieben
Wo die Frauen sind, die angeblich hunderte Emails bekommen, weiß ich auch nicht. Vermutlich haben die keine Zeit, Deinen Thread zu kommentieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FlinkesEichelhorn:

Wo die Frauen sind, die angeblich hunderte Emails bekommen, weiß ich auch nicht. Vermutlich haben die keine Zeit, Deinen Thread zu kommentieren.

Sie haben keine Zeit, weil sie Schwanzfotoversender anzeigen, verklagen und bestraft sehen wollen...

Geschrieben
ich glaube, ich hab gar keinen filter. ich habe nur die aussage auf meinem profil möchte nicht angeschrieben werden. die das nicht lesen, müssen dann eben keine antwort aushalten
Geschrieben

Naja wenn der Filter sehr gut eingestellt ist, kommen nur sehr wenige durch... aber ich glaub die Filter funktion ist auch nur bei Frauen durch aus wichtig...ohne Filter kann für ne frau schon richtig anstrengend werden... ich hab bei mir so gut wie nix eingestellt, finde ich persönlich auch nicht wichtig bei einem Kerl... was mir nicht passt wird einfach gelöscht 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stella24:

Nein, ich suche einen 99 jährigen, vermögenden Mann. 

Ich sehe schon aus wie 99 und mache fast den ganzen Tag nichts anderes als das hier.:grin:

bugs-bunny-1.gif

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen74:

Nö, ich habe einen Filter, der alles unter 50 aussortiert 😂

Dann muss ich mich beeilen....:coffee_happy:

Geschrieben
Ich weiß nicht, wie es inzwischen ist. Damals, als mein Profil neu war, kamen die ersten Tage schon viele Mails, danach hat sich das sehr gelegt
Geschrieben
Achso...und viele Frauen, die jammern, dass sie ja mit dem Antworten nicht hinterherkommen würden, haben dann auch meist eher ein leeres Postfach, wenn man Mal Punkte eingelöst hat und dann die Statistik sehen kann.😁
Geschrieben

Mein Filter ist minimal. Ich bekomme viel zu viel Nachrichten. Daher Antworte ich momentan nicht jedem, mir fehlt die Zeit dazu. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cmx1100:

Ich sehe schon aus wie 99 und mache fast den ganzen Tag nichts anderes als das hier.:grin:

bugs-bunny-1.gif

Ist das deine Bewerbung?  :)

vor 16 Minuten, schrieb FrechesBiest6501:

Mein Filter ist minimal. Ich bekomme viel zu viel Nachrichten. Daher Antworte ich momentan nicht jedem, mir fehlt die Zeit dazu. 

Warum stellst du den Filter nicht auf maximal? 

vor 27 Minuten, schrieb MrsZicke:

Achso...und viele Frauen, die jammern, dass sie ja mit dem Antworten nicht hinterherkommen würden, haben dann auch meist eher ein leeres Postfach, wenn man Mal Punkte eingelöst hat und dann die Statistik sehen kann.😁

Echt jetzt? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Stella24:

Ist das deine Bewerbung?  :)

Ja, es gibt leider bloß ein Problem, ich bin ja nicht so groß, aber dafür habe ich eine große Klappe, reicht das auch aus?

Ach und dann gibt es noch eine super Eigenschaft von mir, ich bin verdammt schnell in allem was ich mache, oftmals merkt man nicht mal was davon.

Und wegen dem Geld brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, in Zukunft muss ich keine Zeit mehr mit zählen verplempern, denn ab jetzt wird nur noch gewogen.

Na, kommen wir ins Geschäft?:grin:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kein Wunder, Du bist ja auch einer der „ganz schlimmen“ Frauen hier, Du sucht eine BEZIEHUNG! 😱😱😱 😁😂😉

Das verschreckt hier einige Männer, erst recht die Vergebenen... 😉

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2022 at 20:57, schrieb SoloFrau:

Diese Mär hält sich hier unter den Männern hartnäckig. Wer seinen Filter entsprechend einstellt, wird auch nicht mit Mails überschüttet. Wer natürlich wahllos alles sucht, darf sich dann bitte auch nicht beschweren.

Diese Mär wird (auch in diesem Thread und lustigerweise direkt unter deinem Kommentar) üblicherweise von Frauen verbreitet!

Am 2.6.2022 at 20:32, schrieb Cybele:

Wie filtert ihr denn? Ich bin noch nicht so firm, hier alle Möglichkeiten rauszufinden...

Geschlecht, Alter, Entfernung, Single oder nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Diese Mär wird (auch in diesem Thread und lustigerweise direkt unter deinem Kommentar) üblicherweise von Frauen verbreitet!

Deshalb schrieb ich ja auch, wer seinen Filter nicht nutzt, muss sich auch nicht beschweren. 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Deshalb schrieb ich ja auch, wer seinen Filter nicht nutzt, muss sich auch nicht beschweren. 😎

Hat aber nichts mit dem Märchen zu tun, dass die Frauen hier ständig wiederholen.

Ich weiß natürlich was hinter solchen Aussagen steckt und belächle es nur wenn ich es lese. :smirk:

• Neu erstellen...