Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Juni 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 2, 2022 Was muss man hier so in die Beschreibung schreiben um die Frauen auf diesem Portal "zu beeindrucken"?đ€
Th**** Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 Man muss Beeindruckendes zu erzÀhlen haben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 Das ,womit man auch auĂerhalb des Portals beeindruckt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 Ich glaube dein Thread ist aussagekrÀftig genug...........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 Wenn du mit dem Profil noch keinen Eindruck gemacht hast vielleicht noch paar aussagekrĂ€ftige Fotos nachlegenđ€Łđ€Łđ€Ł
Li**** Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb 3amidiali: Was muss man hier so in die Beschreibung schreiben um die Frauen auf diesem Portal "zu beeindrucken"?đ€ Naja, vielleicht ein Beispiel: Ich wĂŒrde bei jemandem, der bdsm angibt, erwarten, dass er/sie zumindest mitteilt, ob Top oder bottom, was fĂŒr ihn bdsm ausmacht, was er diesbezĂŒglich sucht und warum, was er bietet usw. und dann wĂ€re es schön, es wĂ€re nicht nur harter Sex, anal oder Spreizung (was auch immer das ist). Sollte die Antwort "Top" sein, wĂ€re ich irritiert, dass er hier nach Tipps fragt, wie er Frauen beeindrucken kann.  bearbeitet Juni 3, 2022 von Pop-MOD-Max Reaktion auf gelöschten Beitrag entfernt.
Ri**** Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 Du solltest erst "VIP" haben, dann Geschenke (Kompliment) machen. Dann bekommst du erst Interesse von Weibchen. Viel Erfolg đ€ P. S. Profil lesen und verstehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. rextherobber Geschrieben Juni 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 2, 2022 Wer einen solchen Thread eröffnet, der braucht in seinem Profiltext gar nichts mehr zu schreiben. Das bisher geschriebene reicht allemal aus. SĂ€mtliche Frauen werden schmelzen wie ein StĂŒck Butter in der Sonne. Ironie off.
ge**** Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 jedenfalls keine lĂŒgen, die kommen imma raus
An**** Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 Auch wenn dein Hilferuf an MĂ€dels gerichtet ist - dann einfach mal hinter vorgehaltener Hand - dein Post hier dĂŒrfte kaum noch groĂartig zu tippen sein âïž Sollte ich irren, werde von den MĂ€dels bestimmt berichtigt đ Eine gepflegte Nacht đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 #DieWahrheitđ€.... ist ganz einfach, tut nicht wehđ
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Juni 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 2, 2022 Werfen die Frauen Noch nicht ihre schlĂŒpper gegen dein Profil, wenn da schon steht "tief grĂŒndiger harter Sex" ????đđđ...
Sk**** Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 Weiter so kreativ sein. Das beeindruckt sie Damen ganz bestimmt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 Mehrere Millionen, PenthÀuser, Luxusautos. Mehr braucht es nicht.
Da**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha: Naja, vielleicht ein Beispiel: Ich wĂŒrde bei jemandem, der bdsm angibt, erwarten, dass er/sie zumindest mitteilt, ob Top oder bottom, was fĂŒr ihn bdsm ausmacht, was er diesbezĂŒglich sucht und warum, was er bietet usw. und dann wĂ€re es schön, es wĂ€re nicht nur harter Sex, anal oder Spreizung (was auch immer das ist). Sollte die Antwort "Top" sein, wĂ€re ich irritiert, dass er hier nach Tipps fragt, wie er Frauen beeindrucken kann.  Weshalb kann Frau aber nicht genau diese Fragen stellen? WĂ€re doch der ideale Start, oder nicht?
Da**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb geilemausberlin: jedenfalls keine lĂŒgen, die kommen imma raus đ«ąđ
Li**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 vor 1 Minute, schrieb Davy666: Weshalb kann Frau aber nicht genau diese Fragen stellen? WĂ€re doch der ideale Start, oder nicht? NatĂŒrlich kann sie das. DafĂŒr mĂŒsste sie aber genug Interesse an dem "Restprofil" haben, um sich diese MĂŒhe zu machen. Ich habe all diese Fragen immer denen gestellt, die mich anschrieben und angeblich in bdsm waren. Ich war neugierig, die Antworten waren ernĂŒchternd. Daher wĂŒsste ich gerade keinen einzigen Grund, wieso ich jemandem diese Fragen stellen sollte, der bdsm, tiefgrĂŒndigen harten Sex, anal und Spreizung im Profil hat. "TiefgrĂŒndig" ist fĂŒr sich ja schon absurd genug...Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Ich hab sogar meinen ganzen Text gelöscht...
Da**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Vor 58 Minuten , schrieb Lisbetha: NatĂŒrlich kann sie das. DafĂŒr mĂŒsste sie aber genug Interesse an dem "Restprofil" haben, um sich diese MĂŒhe zu machen. Ich habe all diese Fragen immer denen gestellt, die mich anschrieben und angeblich in bdsm waren. Ich war neugierig, die Antworten waren ernĂŒchternd. Daher wĂŒsste ich gerade keinen einzigen Grund, wieso ich jemandem diese Fragen stellen sollte, der bdsm, tiefgrĂŒndigen harten Sex, anal und Spreizung im Profil hat. "TiefgrĂŒndig" ist fĂŒr sich ja schon absurd genug... Na wenn es immer ernĂŒchternd war - okay, verstĂ€ndlich.
Un**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Und genau damit stellst du die falsche Frage. Schreibe nicht das, was andere lesen wollen, schreibe wer du bist und was dich ausmacht. Denn wenn du nur Dinge schreibst, um andere zu imponieren, fliegt dir das Ganze eh um die Ohren. đ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Juni 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 3, 2022 Wenn Frau dir erzĂ€hlen soll, wie du sie beeindrucken kannst, kann sie es sich auch weiterhin selbst machen đ€·đŒââïž
Ma**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Einfach immer so bleiben wie man is. Meins zum Beispiel is abschreckend, bedingt. Beabsichtigt. Ich will die Nadel im Heuhaufen und nich die Katze im Sack. đ
Ye**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Also der Thread hier beeindruckt nicht, bewirkt eher das Gegenteil. Ist deine AuthentizitĂ€t nicht ausreichend, dass du fragst? Denn das wĂŒrde im besten Fall wohl am meisten beeindrucken.
Th**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 sicherlich finden es die damen mega sexy wenn du hilflos fragst, was du sagen sollst, damit sie dich sexy finden. oh mann..... gÀnzlich falscher ansatz.
Empfohlener Beitrag