Sp**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Wenn Du nen Jackpot hast, beschreiben und fotografieren 😀
Dies ist ein beliebter Beitrag. o8**** Geschrieben Juni 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 3, 2022 Katzenfotos.... Eindeutig Katzenfotos und Videos Du musst mindestens 3 Katzenfotos in deiner Galerie haben...noch besser Katzenbabys. Eine Studie aus dem Tierheim Oer-Erkenschwick hat ergeben das Katzenbabys süß sind und besonders Frauen ansprechen... ...der direkte Zusammenhang bei der Namensgebung von Katzen und dem weiblichen Geschlechtsteil gilt als nachgewiesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Sei du selbst...also mit zwei Villen in der Südsee, Ferraris in Garagen rund um die Welt...eben das übliche bescheidene Leben.
Cu**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Dein Post und der bisherige Profiltext wirken schon recht beeindruckend 🫣 wahrscheinlich nur nicht so, wie du es gern hättest 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Frauen zu fragen, wie man sie am besten beeindruckt, ist nicht sonderlich beeindruckend...
Ho**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 (bearbeitet) Dieser Thread ist Magnet genug...sie werden dich umschwirren, wie die Motten das Licht..manchmal braucht es nicht viel, denn eigene Kreativität ist verdammt sexy... Ironie off..🙈😬 bearbeitet Juni 3, 2022 von Hoppas66
Gl**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Das was DU willst … und nicht die anderen!!! Ein Profil was nicht authentisch ist… interessiert niemanden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 (bearbeitet) Ein Penisbild von deinem "25 cm Prügel" als Profilbild reicht vollkommen aus! 🤣 bearbeitet Juni 3, 2022 von Gelöschter Benutzer
Fu**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Man sollte in der Beschreibung, das schreiben, was zu trifft und nicht das was eventuell gut ankommt... man sollte schon selber wissen, wie man sich am besten beschreibt, wenn man sich beschreibt... nur irgendetwas zu schreiben, weil es vielleicht gut ankommt, das kommt nicht gut... vorallem wenn Frau das dann merkt, das es mehr schein als sein ist... da sind Stress und Enttäuschungen vorprogrammiert... nur mal so nebenbei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Dann helfe ich mal am frühen Morgen😌, bin ja nicht so. Liebe Besucherin, da ich nicht fähig bin, um auf mich aufmerksam zu machen, benötige ich dringend Hilfe von fremden Menschen. So nun bist du also auf meinem Profil gelandet. Ich freu mich wie ein Schnitzel im Rollmops. Leider weiß ich nicht, was ich jetzt tun muss, werde das Forum um Hilfe bitten, und danach weitere Infos folgen.😌😌😌so klappt das , schwöre.....
de**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Einfach eine authentische Beschreibung von dir selbst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Mein Herz begehrt bei deinem Profil gar nichts.
So**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Auf jeden Fall muss Mann ein Fickbild mit einer anderen Frau einstellen. Dazu noch so eine tiefgründige Beschreibung wie in Deinem Profil, das sollte reichen, um alle Frauen hier zu beeindrucken. 🙈
Mi**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Das musst du schon selbst rausfinden. Wenn du nicht authentisch bist, klappt eh nix. 🤷♀️
G_**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Damit sollte es eigentlich funktionieren: Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen Da erscheint sofort ein Pfeil Und da drücken Sie dann drauf Und schon geht die Tube auf 😁
Wi**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Ich bin nicht ganz dicht Und schreibe ein Gedicht. Das die Frau anspricht,
Se**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Meine Idole sind Weinstein und Michael Wender, aber🤫
Se**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 TITANIC ist mein absoluter Lieblingsfilm...🙈
Ei**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc: Meine Idole sind Weinstein und Michael Wender, aber🤫 Der Wendler zieht garantiert 🤣🤣🤣
Ti**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 (bearbeitet) Ich mache mal den Anfang. Mir würde es gefallen, wenn du mit mir bei der ersten Verabredung einen Kaffee am Strand trinken würdest. Was die anderen " Mädels!" sich vorstellen weiß ich leider nicht, aber vlt. habe ich damit eine Lawine ins Rollen gebracht. Übrigens, mich kannst du nur in der dänischen Südsee finden. bearbeitet Juni 3, 2022 von Tibmag
o8**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Tibmag: Ich mache mal den Anfang. Mir würde es gefallen, wenn du mit mir bei der ersten Verabredung einen Kaffee am Strand trinken würdest. Was die anderen " Mädels!" sich vorstellen weiß ich leider nicht, aber vlt. habe ich damit eine Lawine ins Rollen gebracht. Übrigens, mich kannst du nur in der dänischen Südsee finden. ....am Strand... Dann könnt ihr noch Strandschach spielen und nehmt Strandrollschuhe mit...macht auch mega Spass
Se**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 (bearbeitet) Ich habe Channing Tatum seine Tanzmoves beigebracht... bzw. war sein Tanzlehrer.... bearbeitet Juni 3, 2022 von SensualMarc
Cl**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o: ....am Strand... Dann könnt ihr noch Strandschach spielen und nehmt Strandrollschuhe mit...macht auch mega Spass Was hast Du gegen Strandschach? 😉
Empfohlener Beitrag