Zw**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 ??? Wozu denn dann noch Spielzeug? Ist doch alles doppelt vorhanden? Ich, die Frau, wäre schon sehr erstaunt, wenn Spielzeug zum Einsatz käme und würde es ganz sicher abtörnend finden. Ergo ein absolutes Nogo...
De**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Absolutes Muss klingt nach Pflicht-Programm, immer gleichem Ablauf. Wo bleiben da Spontaneität, Freiheit, Überraschung - alles, was Erotik ausmacht? Also, kein absoluten Muss für irgendwas.
Le**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Am 3.6.2022 at 08:12, schrieb nastybiker: Warum alle das hier ablehnen. Also Handschellen und Augenbinde hätten schon ihren Reiz! Kann doch sehr reizvoll sein :-)
Ma**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Wofür braucht man denn bei einem MMF noch Spielzeug? Okay, so etwas wie Handschellen, Augenbinde etc. vielleicht, aber Sex-Toys im eigentlichen Sinn braucht man doch beim MMF nicht. Wozu hat man denn da etwas zwischen den Beinen?
Wo**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Am 3.6.2022 at 01:05, schrieb Flynn_hamburg: Hab mich beim thread vertippt sorry Leute Macht ja nix, bekommt niemand mit und registriert auch keiner....
Ka**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, könnte mir aber dabei gut mal einen Analplug in jedem Männerhintern vorstellen...
Qu**** Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 Braucht man dabei noch Spielzeug ?🤔 Mir reichen Zunge, Finger und Schwänze. Mehr brauch ich dabei nicht😁😁😁
Empfohlener Beitrag