Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Juni 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4, 2022 (bearbeitet) Hallo, ich erhoffe mir Tipps und Meinungen von Leuten die sich mit meiner oder der Situation meines Ex Partners identifizieren können. Seid ruhig gnadenlos. Ich brauche das ^^ Zur Story : Ich habe ihn hier Februar 18 für ne tolle Nacht kennengelernt. Die Nacht war so toll, dass wir zwei Wochen das Bett nicht mehr verlassen haben. Es folgten Gefühle und kurze Zeit später, auf meine Anfrage hin, eine Beziehung, welche ich parallel zu meiner sehr stabilen und harmonischen Erstbeziehung führte. Alles abgesprochen und erlaubt natürlich. Wir haben uns sehr gut verstanden. Er hat zu Anfang vor seinen Freunden mit mir angegeben, mir vermittelt ich wäre seine Traumfrau, mir iwann sogar seinen dad vorgestellt u alles was dazu gehört. Nun wusste ich von vornherein dass er eher ein Einzelgänger ist, ne bewegte Lebensgeschichte mit viel Bullshit hat (wie ich 💩✌️) und ein ziemlich harter, abgeklärter, zynischer und bewertender Mensch ist der zu Cholerik neigt u bei Konflikten die Ursache bei anderen sucht u sich häufig nicht mit einrechnet. Nun bin ich das genaue Gegenteil. Gutmensch, Zerdenker und Empathiker. Ich kann gut kommunizieren, habe ein lustiges neugieriges Wese, lehne Bewertungen ab und man sagt mir nach, ich schaffe es mit jedem einen guten Draht zu finden, ich habe viele Freunde und mir sind Werte wie Authentizität und Ehrlichkeit sehr wichtig. Außerdem kritisiere ich mich häufig, suche Fehler vermehrt bei mir und neige zu depressiven Gedanken. Wir waren wie zwei Seiten einer Medaille u ich habe mich die zwei Jajre so vollkommen u selbstbewusst mit ihm gefühlt wie nie zuvor. Auch war ich die erste Frau bei der er sich sexuell fallen lassen konnte u nicht nur dominant war. Wohl auch deswegen habe ich diesen Mann sehr geliebt. Er hatte was ich nicht hatte u manchmal gebraucht hätte und andersherum. Wir hätten viel voneinander lernen können. Ich nahm an wir sehen das beide so u sind ein Team u das er mir immer rücksichtslos die Wahrheit sagen würde. Auch wenn es um die lust an anderen Frauen ging. Da ich viel von sexueller Auslebung halte u selbst kein Kind von Traurigkeit bin wollte ich ihm den selben Freiraum ermöglichen. Er erwiderte dann immer es gibt für ihn nur mich und wenn er eine andere interessant fände, dann wäre das ein Zeichen, dass er mich weniger interessant findet sprich wir Probleme haben. Es gab während der Beziehung immer mal Streit oder ominöse Situationen. Weil ich ihm aber vertraut habe sind diese nie aufgekocht. Im Dezember 2019 dann plötzlich der Knall. Wir waren gerade in einer Phase (dachte ich zumindest) wo es sich harmonisch u gefestigt angefühlt hat u er erstmalig über Konflikte lachen u sich weniger ernst nehnen konnte. Auch der Sex war gefühlvoll u innig. Er hat oft nicht sagen können was er will u hat mir dann Vorwürfe gemacht wenn es nicht lief wie er wollte bzw. Er dadurch wieder so doll wütend wurde. Nun kann ich keine Gedanken lesen (Waaaaaas?) u habe versucht, ihm aufzuzeigen dass er mir offen sagen kann u muss wenn er etwas will oder nicht will. Klar konnte ich das nicht immer umsetzen, aber die Basis ist erstmal das Wissen um das Bedürfnis des anderen. Mich hat das so wütend u frustriert gemacht manchmal wenn ich, nachdem ich mehrmals fragte ein ja bekam u mir später vorgeworfen wurde icb hätte ja wissen müssen was er will u das ich ihn manipuliert hätte, weil er es mir recht machen wollte. Ich will nicht dass sich Menschen wegen mir verbiegen oder unauthentisch sind, weshalb ich das fürchterlich u unnötig fand. So gab er mir im Dezember 19 telefonisch die Info, er denke darüber nach, ob ihm die Beziehung zu mir noch gut tut. Ich war wie geschockt. Als ich weinte meinte er noch ich hab mich nicht im griff u das mag er nicht. Er war plötzlich kalt u unempathisch zu mir. Er wollte dann funkstille eine Woche. Wir trafen uns nochmal für ein Gespräch, bei welchem er seinen Schlüssel zurück wollte wohl weil ein Kumpel vorbei kommt (i doubt it). Er gab an er wollte nie eine Beziehung u war betont cool, dennoch küsste er mich zum Abschied u gab an, das er sich sehr freut mich zu sehen. Diese Doppeldeutigkeit war so schlimm für mich. Nun nicht genug. Es folgten noch zwei Jahre Drama. Er hat mich februar 20nochmal zu sich eingeladen u verhalten als waere alles wie früher. Wollte kuscheln, mich küssen, nicht über die Trennung reden aber ich konnte das nicht. Ich wollte nix mehr als wieder mit ihm sein aber ich war so verletzt u verunsichert, weil ich gemerkt habe dass er unberechenbar ist u wir wohl nicht das Team u die besten Freunde sind wie ich dachte. Wir schliefen den abend miteinander aber schön wars nicht weil ich zu emo u er danach wieder sehr unterkühlt war. Das Jahr 20 haben wir uns fast 40mal getroffen. Er wollte es wieder probieren. Aber er redete nicht. It mir, ging Gesprächen u Fragen aus dem Weg u dann gab es mehr u mehr ominöse Hinweise auf eine andere Frau. Ich bat ihm es mir zu sagen er dementierte alles u stellte mich als nervig, alles zerreden wollend (ja ok da is was dran) u übertreibend dar. Ich sollte nur mal locker sein dann wird alles wieder gut und "besser als vorher" (o ton). Ich habe das Jahr versucht locker zu sein. Mir wurden Gespräche versprochen die nie kamen. 3 versuche mich zu küssen habe ich abgelehnt, obwohl ich es so wollte, weil mein bauch gesagt hat iwas is uncool. Januar 21 wusste ich auch was. Meine Vermutungen mit der Frau, die mich ein Jahr fertig gemacht haben weil ich dachte ich bilde mir was ein oder werde irre, bestätigten sich. er sagte es mir am telefon als ich mal wieder nachfragte. ich bin so geplatzt. er hat mir die Verantwortung für das Retten unsere beziehung gegeben ("sei mal locker dann kann ich auch wieder locker sein, wenn du alles zerredest werde ich nur wütend u hab keinen bock auf dich, ich kenn mich doch.") aber die Basis für einen lockeren Umgang (gnadenlose Ehrlichkeit) selbst boykottiert. es lief wohl nicht mal was mit der, weshalb er meinte mir es nicht sagen zu müssen, zumal ich eh psychisch zu labil sei u er es mir deshalb nicht sagen konnte. Verantwortung abgeben per excellence! Klar heult man mal. Davon sterbe ich aber nicht. ich glaube eher er war zu labil meine Reaktion auszuhalten u hat das für sich umgemünzt um sich selbst nicht kritisieren zu müssen. ich verlange offene kommunikatikn u gnadenlose Ehrlichkeit eben aus dem Grund, weil ich damit viel besser umgehen kann. mir hätte es viel bedeudet wäre er da ehrlich gewesen, zumal ich die Möglichkeit mehrmals auf dem silbertablett serviert habe. nun dachte ich, nachdem diese hinderliche 1 Jahres Lüge endlich raus war, könnten wir wirklich versuchen wieder locker zu sein u es wieder probieren aber er stellte ab da jede Bemühung ein. wir trafen uns im jahr 21 vielleicht 4-5x. ich war weiter verliebt. im März diesen Jahres trafen wir uns und führten nach zwei Jahren ein Abschlussgesprach wie ich es für richtig halte. es fiel im sichtlich schwer. er wollte immer wieder Zynismus u ausreden von sich ablenken. schlussendlich kam aber ein gutes Gespräch zustande. Wohl das beste was wir davor je hatten. er hat mir erzählt er hat die frau schon vor trennung getroffen, 2x. auch erzählte er mir im Anschluss dass es ihm nicht gut geht u sein Leben scheiße läuft. mir hat das so leid getan. Seine Freunde haben ihn verlassen, wohl auch wegen seiner missverständlichen u abwertenden Art. ich denke ja das ist ne masche u hab immer das liebenswerte in ihm gesehen. er konnte auch sehr verspielt, fantasievoll, lustig aufmerksam, hilfsbereit u zärtlich sein u kümmerte sich rührend mit um meine Hündin. nach diesem Gespräch ist er berufsbedingt in eine andere stadt gezogen. Er gab an mich 1x monatlich einladen zu wollen. Was folgte waren aber nur lieblose Telefonate die ihn nervten u für die er eigentlich keine zeit hatte (auch das konnte er wieder nicht kommunizieren weshalb er sich von mir bedrängt fühlte..). Parallel meldete er sich wieder auf ner Sexseite an u so dümpelten zweieinhalb Jahre kampf einfach so aus. Ungenutzt u ungewertschatzt. Der Stress für umsonst. Ihm liegt gar nichts mehr an mir. Er hat mich erst warm gehalten, dann Konflikte aufgeschoben u sich dann so weit distanziert dass er sich nicht mehr mit mir beschäftigen muss. Er meint so ist das Leben. Dinge gehen vorbei. Er liebt mich nicht mehr "komm damit klar u komm drüber weg." April diesen Jahres habe ich schweren Herzens den Kontakt beendet, da ich alles versucht habe. Ich habe einiges ausgelassen. Ist ja schon so lang genug. Es gab noch Briefe u shit u meinerseits auch viel Fehlverhalten weil ich so verunsichert war. Seitdem bin ich anders. Ich sehe nicht mehr das positive, ich bin bewertend, meine sexualitat die einst locker u mir sehr wichtig war, ist fast nicht mehr vorhanden. Ich kann mich nicht mehr emotional einlassen weshalb es oberflächlich bleibt u mich nicht befriedigt bzw sogar traurig macht. Meine Erstbeziehung hat gelitten, ich ziehe mich viel zurück, habe Freunde verloren, frage mich manchmal immer noch täglich was ich falsch gemacht habe u was das für eine Nummer war. Immer wenn wir uns gesehen haben haben wir uns sofort super verstanden, aber ggf. War das nur vorgemacht. Ich will gern wieder sein wie früher. Diese Erfahrung hinter mir lassen. Sollte man wegen sowas eine Therapie machen? Was hat euch geholfen? Was geht in so Menschen vor? Ich fühle mich als wären es meine Werte gewesen die mich erst so verletzlich gemacht haben. Ich habe vertraut u war zu naiv. Ich möchte aber gern wieder Vertrauen können u den Spaß am Sex wieder finden. Bin über einen Austausch sehr dankbar ❤️ bearbeitet Juni 5, 2022 von Pop-MOD-Luna Name auf Wunsch der TE entfernt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Hallo...ich würde Dir gern sehr viel dazu erzählen. Ich bin vor 2 Jahren aus so etwas raus...ich weiss was für ein Weg das ist. Wenn Du magst melde Dich gern. Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Da wäre das Problem mit toxischen Menschen. Sei meinen deine Reaktion, auf ihr Verhalten wäre das Problem. Dein Fehler, aus meiner Sicht: du hast zu lange daran festgehalten. Loslassen kann so eine Erleichterung sein. Darüber reden hilft. Schnapp dir doch deinen besten Freund/in, holt euch einen guten Wein, fahrt ans Meer und lasst die Seele baumeln. Die Worte kommen dann von ganz allein. Es geht hoffentlich bald aufwärts. Du verlierst sonst zu viel wertvolle Zeit an jemanden, der wohl weg ist.
Rettich1957 Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Behalte die Zeit die aus deiner Sicht gut war in Erinnerung und werde offen für neues
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Im Prinzip hat er dich NUR ausgenutzt.......... Ich kenne es auch! Bei mir ist auch was kaputt gegangen was ich nicht mehr reparieren kann.
Wo**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 "Auch war ich die erste Frau bei der er sich sexuell fallen lassen konnte u nicht nur dominant war. " Schon mal - trotz Verliebtheit - auf die Idee gekommen, daß ein Mann Gründe vorschieben oder vortäuschen kann um sich seines Samens zu entledigen? Früher haben Männer immer erzählt, daß sie schwul seien. Und das war sehr erfolgreich. Denn viele Frauen wollten die "Schwulen" bekehren und ließen sich kostenlos ficken. Heute sind die Tricks subtiler. Das Ergebnis ist das gleiche: Ablaichen. Dazu gehört auch sich "rührend" um Hündinnen zu kümmern. Es ändert nichts am Ergebnis. Und wegen Hündin: Mach Dir keine Gedanken um diese Sache. Scheiß der Hund (Hündin) drauf. Schade nur, daß Du Deine Kleine dafür hergehalten hast.
De**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Ohhh verdammt! So viele Gemeinsamkeiten. Wir sollten mal telefonieren oder uns treffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Abhaken, du machst dich ja wegen so einem Menschen verrückt und kaputt.hab gerade geschaut, du bist 33 und hast noch eine Menge vor dir.über solche Menschen würde ich mir null Gedanken machen. Bist ja nicht hässlich, sodass du dich wahnsinnig machen müsstest. Kann verstehen das man sich von eine Beziehung, die eigentlich gut lief, schwer trennen kann, aber so wie du es beschreibst, war er sehr egoistisch, und später launisch. Er hat gewusst das du dich immer wieder auf ihn einlassen würdest, und kaum hat er nicht das bekommen was er will, schwups war er weg.anscheine hat er dich warmgehalten um sich seiner mit der anderen bewusst wird. Für mich wäre es abgehakt. Versuch dich mit Sport, Freunde abzulenken. Man kann viel schreiben, aber nur du kannst dir selber helfen. Alles gute
Hackenhoch00 Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Viel zu viel, viel zu schnell. Frisch verliebt ist es wie im Krieg, keine Grenzen, hohe Verluste möglich.
Wi**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Wünsche dir viel Kraft in der Überwindung dieser Beziehung.
Sm**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Innerlich höre ich da sofort einen Paarthe***uten, der immer wieder sagt: "Keine Dreiecke!". Er hat einige Kurse entwickelt. Interessiert dich so etwas?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Ähm ich finde mich in dir und in ihm wieder, wenn du ne Lösung hast sag mir bescheid, ich denke seit 2jahren an jemanden, und komme nicht wirklich los von ihr. (Seit gefühlt 10jahren wo ich das erste mal vertrauen gefühlt hatte)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb SwissThurgiBoy: Wer soll diese lange Storie lesen? ⁉️⁉️⁉️ Die Menschen, die gerne anderen helfen und nicht mit Scheuklappen laufen
Dies ist ein beliebter Beitrag. su**** Geschrieben Juni 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4, 2022 SwissThurgiBoy Wer soll diese lange Storie lesen? ⁉️⁉️⁉️ Ich habe diese Story komplett gelesen - warum auch nicht? Wenn man sich hier im Portal aufhält muss es nicht immer ums ficken gehen. Ist das so schlimm?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Du solltest lernen, Grenzen für dich zu ziehen und dich selbst mehr zu lieben. Ich bin immer wieder erstaunt was Menschen mit sich machen lassen und wie wenig Selbstwert sie haben. Was für eine Zeit du über Jahre mit einem Menschen verschwendest, der dich längst nicht mehr will. Wieso investierst du diese Zeit nicht in deine andere Beziehung? Du brauchst keinen The***uten, du brauchst einfach nur Abstand von ihm. Ein erster Schritt wäre, seine Telefonnummer zu löschen oder ihn überall zu blockieren. Lass doch sowas nicht mit dir machen. Lebe und genieße dein Leben und mach die Augen auf, damit du erkennst, wer dich wirklich lieb hat und für wen es sich lohnt da zu sein. Er hat eine andere Frau an seiner Seite. Er braucht dich nicht in seinem Leben. Sorry für die direkte Art.
An**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Am Dienstag zum Friseur gehen und die Haare schneiden lassen und alles ist wieder gut, lebbe geht weiter 😎
su**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Ich finde, dass er Dich benutzt hat - vergiß es, auch wenn es weh tut. Solch ein Mann ist es nicht wert. Aber um besser zu beurteilen können müsste ich auch seine Sicht lesen, nicht nur Deine. Ich hätte mich kein zweites oder drittes Mal mehr eingelassen ... aber das sieht jeder anders. Ohne alles zu kennen - von beiden Seiten - kann ich Dir da wenig raten. Aber Du hast sehr gut geschrieben ... das alleine hat mir gefallen und ich habe es gern gelesen.
fuckable_popup Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Ei ei. Ei, wieso erlebe ich gerade ein riesen deja vu. Also erstmal Hochachtung, dass du dir die Mühe gegeben hast, das zu schreiben. Wahnsinn mit so viel Detail. Was ich nicht verstehe, wieso kannst du nicht von ihm los? Weil du dachtest, du könntest ihm alles bieten was er brauchte, er hätte es nur sagen müssen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Wirklich viel passiert. Die Frage allerdings : Kannst du das mit deiner Erstbeziehung nicht ausleben ? Meine das nicht abwertend. Aber bei mir wäre schon nach dem ersten Ramba Zamba Schluss gewesen. Man muss einfach mal realistisch sein, viele Menschen wollen nicht wirklich das gleiche wie das gegenueber, aber Vertrauen zu finden, und trotzdem Partnerschaft zu haben sehe ich gerade als einen Widerspruch in sich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Kommt mir bekannt vor aber ich kann dir sagen du hast da nix falsch gemacht du solltest dir und deinen Werten treu bleiben versuchen mit der Sache abzuschließen also mental und vllt erst mal ablenken es dauert seine Zeit meist Jahre aber ihrgend wann kommt der Punkt wo du sagst jetzt ist es wieder gut denn ersten Schritt hast du schon gemacht drüber zu reden hilft ungemein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 😉😉😉Okay....dann. Du bist noch nicht soweit. Du bist noch im Entzug von dieser Person. Diese Phase kann Jahre dauern. Dein Schmerzlevel ist sehr hoch. Man kann Gefühle verdrängen oder kompensieren aber dadurch verschwinden diese nicht.😉
St**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Vor 10 Minuten , schrieb SwissThurgiBoy: Wer soll diese lange Storie lesen? ⁉️⁉️⁉️ Zwingt dich doch keiner, scroll weiter und verkneif dir dann derartige Kommentare 🙄
su**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 vor 2 Minuten, schrieb nevertoold: Geht das auch kürzer⁉️ Ausschließlich mit dem Wesentlichen, damit man durchhält. Wenn dir so ein wenig Text zu viel ist - wie willst Du dann mit einer Partnerin zusammen leben? Nachdenken und sich selbst reflektieren, hinterfragen, ist die Hälfte einer Beziehung - die andere Hälfte ist Toleranz - und über allem die Liebe. Kommunikation ist sehr wichtig, auch wenn sie mal länger ist ...
Ad**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Du hattest eine stabile und harmonische Beziehung, und setzt sie auf's Spiel? Was dir passiert ist , ist der Grund warum ich in meinen Beziehungen immer monogam gelebt habe. Um darüber hinwegukommen würde ich mir auch professionelle Hilfe holen.
Al**** Geschrieben Juni 4, 2022 Geschrieben Juni 4, 2022 Kann dich irgendwie verstehen, habe zur Zeit sowas ähnliches, die für mich wichtigste Person hat mich letztes Jahr fallen lassen. Du hast jetzt wohl auch Zweifel an den Menschen an sich, möchtest nicht mehr vertrauen, glaubst nicht mehr an das Gute im Menschen,und zweifelst auch an dir selbst. Wirf das einfach mal alles über Bord, konzentriere dich eine Zeitlang nur auf dich selbst, mach was dir gut tut, und nur dir .Du bist gut ,so wie du bist, und der Rest kommt schon wieder...
Empfohlener Beitrag