Jump to content

Nicht abschließen können nach toxischer Trennung

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du wolltest ja Ehrlichkeit, hier mal meine Gedanken.

Du hast eine harmonische Erstbeziehung, baust daneben eine wie auch immer ausgestaltete nicht besonders harmonische Zweitbeziehung auf, von der Du offensichtlich annimmst, dem Single-Mann wäre diese ebenso wichtig wie Dir. Irgendwann stellst Du fest, dass Deine Affäre andere Prioritäten hat, sich unschön aus der Misere befreit und nun leidet Deine Erstbeziehung darunter, dass Du das nicht verarbeitet bekommst. Inwieweit Du nun empathisch oder wertschätzend mit Deiner Erstbeziehung umgehst, ist mir ein Rätsel.

Eine Affäre sollte vor allem mit dem Kopf geführt werden. Du hättest sie nie beginnen sollen, weil Du vielleicht nicht verstehen kannst, dass der andere Part in Deiner Affäre auch Bedürfnisse hat, in einer Affäre der liierte Part nicht "verlassen" wird, sondern die Affäre endet. 

Nur weil er irgendwann auf diese Gefühlsduselei vermutlich keinen Bock mehr hatte, ist er nicht toxisch oder narzisstisch. Wenn Du keine Exklusivität bieten kannst/willst, erschließt sich mir auch nicht, wieso es Dich kränkt, wenn er andere Frauen hat und/oder Dich nicht mehr sehen will.

Ja, ich finde die Idee mit dem Profi gut, vielleicht auch als Paartherapie mit Deiner Erstbeziehung zusammen. Zwei Jahren den eigenen Partner damit immer wieder zu behelligen, ist vieles, aber nicht besonders erwachsen. Ist für mich ein Wunder, dass der das überhaupt mitmacht. 

Ok hast du die anderen Texte gelesen? Meine erst Beziehung läuft. Von Exklusivität halte ich nichts weil ich Besitzanspruch u Eifersucht als unnötige u ansozialisierte Faktoren halten. Ja es gibt viele Menschen die monogame lieber sind, aktzeptiere aber doch bitte auch dass es genauso auch andere menschen gibt. Auch mein Freund hat seit einem Jahr eine zweite Partnerin die ich sehr nett finde u die er auch liebt. Ich war schon mehrmals im Leben in zwei oder mehr Menschen zeitgleich verliebt, weshalb wir dieses Modell gewählt haben. 

Meine Freunde loben unsere Beziehung als die gesundeste die sie kennen. Kaum jemand kann so offen mit seinem Partner reden wie wir. Wir lachen jeden Tag, überstehen auch tiefen ohne zu streiten u lieben uns noch immer. Warum willst du mir einreden das geht nicht klar? Warum kann man sich nicht auf Absprachen die man mit Erwachsenen Menschen führt verlassen u soll, deiner Meinung nach, konträr zu diesen trotzdem davon ausgehen das er ein Problem mit fehlender Exklusivität habt? 

Nur weil man was nicht nachempfinden kann heißt es nicht das es nicht andere Menschen gibt fur die das funzt. Du führst ggf vielleicht monogame Beziehungen die für mich nix sind, wenn du jetzt betrogen wirst, werfe icb dir dann vor das hättest du ja wissen müssen weil alle Typen irgendwann lust auf fremde haut haben? Weisst jeder hat ne Verantwortung für sich u och nehme ernst was leute mir sagen u ich wiederhole mich wenn ich sage : er wusste das, er war damit einverstanden u hat darin kein Problem gesehen. Alles andere sind Vermutungen u ich finde es unpassend mir diese als egoistisch vorzuwerfen. 

Bist du egoistisch wenn du von deinem Mann Exklusivität verlangst? 

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du wolltest ja Ehrlichkeit, hier mal meine Gedanken.

Du hast eine harmonische Erstbeziehung, baust daneben eine wie auch immer ausgestaltete nicht besonders harmonische Zweitbeziehung auf, von der Du offensichtlich annimmst, dem Single-Mann wäre diese ebenso wichtig wie Dir. Irgendwann stellst Du fest, dass Deine Affäre andere Prioritäten hat, sich unschön aus der Misere befreit und nun leidet Deine Erstbeziehung darunter, dass Du das nicht verarbeitet bekommst. Inwieweit Du nun empathisch oder wertschätzend mit Deiner Erstbeziehung umgehst, ist mir ein Rätsel.

Eine Affäre sollte vor allem mit dem Kopf geführt werden. Du hättest sie nie beginnen sollen, weil Du vielleicht nicht verstehen kannst, dass der andere Part in Deiner Affäre auch Bedürfnisse hat, in einer Affäre der liierte Part nicht "verlassen" wird, sondern die Affäre endet. 

Nur weil er irgendwann auf diese Gefühlsduselei vermutlich keinen Bock mehr hatte, ist er nicht toxisch oder narzisstisch. Wenn Du keine Exklusivität bieten kannst/willst, erschließt sich mir auch nicht, wieso es Dich kränkt, wenn er andere Frauen hat und/oder Dich nicht mehr sehen will.

Ja, ich finde die Idee mit dem Profi gut, vielleicht auch als Paartherapie mit Deiner Erstbeziehung zusammen. Zwei Jahren den eigenen Partner damit immer wieder zu behelligen, ist vieles, aber nicht besonders erwachsen. Ist für mich ein Wunder, dass der das überhaupt mitmacht. 

Ps: du bist hier auf ner Sexseite. Wie erklärst du dir bspw glückliche swinger u offene Beziehungen? 

U wenn ich schon lese "Affären müssen so und so geführt werden." ok du machst die Regeln alles klar. Meine Affären waren fast immer emotional u sind mittlerweile zu teilen noch Kumpels u beste Freunde. Deal with it u erweitere deine blase 😊 Toleranz fetzt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

Nur weil man was nicht nachempfinden kann heißt es nicht das es nicht andere Menschen gibt fur die das funzt.

Dein Modell funktionierte ja offensichtlich nicht, sonst wäre das nach der Zeit ja nicht so ein Thema. Mir ging es nicht darum, dass Du monogam leben sollst, sondern dass Du eine Zweitbeziehung führst, die in on/off übergeht und nicht die Reißleine ziehen konntest. Ich erwarte von meinem Partner keine Exklusivität, aber ich erwarte, dass er Affären hat, die er handhaben kann und in denen der Verlauf und die Beendigung derselben bei uns nicht jahrelang ein Thema ist. Es wäre für mich kein Ausdruck empathischen Verhaltens, wenn ich mir dann ewig sein Gejammere über das Scheitern seiner Zweitbeziehung anhören müsste. 

vor 19 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

Ps: du bist hier auf ner Sexseite. Wie erklärst du dir bspw glückliche swinger u offene Beziehungen? 

U wenn ich schon lese "Affären müssen so und so geführt werden." ok du machst die Regeln alles klar. Meine Affären waren fast immer emotional u sind mittlerweile zu teilen noch Kumpels u beste Freunde. Deal with it u erweitere deine blase 😊 Toleranz fetzt 

Du verstehst nicht, dass es nicht darum geht, monogam zu sein, sondern mit dem gewählten Modell klarzukommen. Ansonsten diskutiert man das Scheitern der Parallelbeziehung ewig mit Freunden und Partner, denkt über professionelle Hilfe nach und mutet dem Partner über Jahre zu, sich das Gejammere anzuhören. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Verwirrst mich ein wenig! Harmonische erst Beziehung und Zweit Beziehung zu einem Choleriker bei dem nichts harmonisch läuft? Was geht bei dir selber ab dass du so unterschiedlich leben möchtest?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Smooch:

@Bellabiatchi

Hey, Hallo!

Wie ich beim überscrollen sehe, du beschäftigst dich weiterhin in dieser Weise mit dem Vergangenem.

Mich würde interessieren, was du zu dem ein und anderen Hinweis von Ch. H. sagst.

Ich bin gerade im Urlaub ohne WLAN u kann mir entsprechendes Material erst morgen Abend ansehen, berichte dir aber sehr gern über pn 😊

Ps: ehrlicherweise versuche ich hier mittlerweile nur jedem gerecht zu werden u zu antworten. Mittlerweile habe ich aber auch pn s von betroffenen u auch mit dir lieben Austausch gefunden sodass ich die Auseinandersetzung wohl wirklich langsam beenden kann. Das einzige was mich frustriert ist die fehlende Toleranz für alternative beziehungsmodelle u das vorbeireden am thema. Sehe mich dann immer gezwungen mich zu rechtfertigen aber auf poppen is man generell scheinbar konservativer als auf ner anderen Sexseite, auf der ich mein zusätzliches Unwesen treibe. Nur da er da angemeldet ist wollte ich da nicht nachfragen. 😅

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Verwirrst mich ein wenig! Harmonische erst Beziehung und Zweit Beziehung zu einem Choleriker bei dem nichts harmonisch läuft? Was geht bei dir selber ab dass du so unterschiedlich leben möchtest?

Das war the Best of both worlds. Badboy u goodguy. Ich liebe aber auch ambivalenz u bei dem anderen Mann konnte ich seiten an mir kultivieren u ausleben (mich wehren, mal egoistisch sein, Härte zeigen usw.) weil er mir das alles gezeigt u mich darin bestärkt hat das auch diese Seite ok ist. Icb habe beneidet wie selbstbewusst er manchmal seine Meinung vertreten oder auf andere Meinungen scheißen konnte. Ich war vor ihm sehr harmoniebedürftig u habe mich dem Frieden halber oder weil ich niemanden verletzten wollte untergeordnet. Nicht zuletzt deswegen war ich häufig depressiv oder autoaggressiv. Er hat mal gesagt wenn du was nicht mit Liebe machen kannst, mach es mit Hass. Ich bin dadurch wehrhafter u selbstbewusster geworden. U cholerik ist zwar keine schöne Eigenschaft, aber eben auch nur ein Teil des Ganzen eines Menschen u hätte mich jetzt nicht veranlasst mich zu trennen. Da kann man sich iwann abgrenzen u weiss um die berüchtigten 5 Minuten. 

Meine andere Beziehung ist meine Oase. Wo man alles bereden kann, es keine Aggressionen oder harte Worte gibt. Beide Beziehungen empfind u empfand ich als sehr bereichernd. Nur hatte er nix was er von mir lernen wollte. Er empfand meine Empathie, Emotionalität oder kommunikation iwann als Schwäche. Klar diese Formen der interaktion sind der aggression meiszt unterlegen u gelten gemeinhin als schwach. 

Ich bin da vielleicht komisch. Weisst Früher haben mich so Männer getriggert, in der Zeit wo ich ihn an meiner Seite hatte war es, als hätte ich mir meine größte Angst zum Freund gemacht. Ich konnte erst nicht mehr mit seiner art umgehen, als konfliktklärungen vermieden wurden, er mir dinge unterstellte die ich wirklich nicht im Schilde führte ("du manipulierst mich wie ich früher leute manipuliert habe also erzähl mir nix") u er sich emotional distanzierte u anfing mir Vorwürfe u Schuldzuweisungen zu machen ("wegen dir sehe ich meine Freunde nicht mehr" Anmerkung : ich habe mich immer gefragt warum er so wenig mit seinen freunden macht u auch angemerkt dass er da ggf mehr zeit investieren sollte. Ich treffe selbst 2-3x die Woche meine Freunde u bin das letzte halbe Jahr auch seltener zu ihm gefahren damit er mehr Zeit für sicb hat, nur irgendwie hat das die Distanz noch mehr verstärkt u zuletzt hat er sich nicht mal mehr dran erinnert dass ich ihm das mit den freunden angeraten habe ) für dinge die in seiner Verantwortung lagen.

Wenn du nicht gut nein sagen kannst u dich stets bedrängt fühlst platzt dir iwann der arsch. Dann lief noch auf Arbeit bei ihm alles scheiße u auch da wurde nicht geredet sondern innem spontanen Konflikt gekündigt usw. Ich war iwann schuld an seiner Miseré u nach trennung hat er plötzlich all das gemacht was ich immer mit ihm machen wollte (Konzerte, elektroparties, Freunde treffen) u das hat mich sehr verletzt, da er mit mir meiszt nur chillen u rumhängen wollte u mir das später vorgeworfen wurde. 

Sicher findet hier auch wieder jemand was was ego von mir war.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe natürlich auch die Story ( also den kompletten Text) gelesen und wußte schon nach wenigen Zeilen wie das enden wird. Wie hier schon einige 👉 viele schrieben hat er Dich wohl komplett verarscht. Fraglich wie, ob vorsätzlich oder es an seinem Wesen liegt .... er halt so ist. Naja, spielt auch keine Rolle. Fest steht Du hast schon viel zu viel versucht und gegeben. gegeben. Und auch das wurde noch wenn ich das richtig gedeutet habe schlecht geredet. Vergiss das ganze einfach so schnell wie möglich! Lass Dir Dein Leben nicht restlos versauen! Ja Du hast natürlich Recht, das ist leicht gesagt. Aber ich frage Dich .... was würdest Du anderen raten? Genau 👉 genau das 👍👍👍

Ich wünsche Dir alles alles Gute und das Du dieses Kapitel bitte ganz schnell sozusagen im Reißwolf verschwinden lässt. Sei offen für anderes / andere! Nur bitte mit mehr Bedacht!!! Wir wissen alle wie es ist verliebt zu sein. Ich sage es mal so und denke im Namen aller 👉 es gibt nichts schöneres 🥰 Wir wissen aber auch alle wie es enden kann. Daher sei vorsichtig. Andererseits ist ja nicht jeder so. Du mußt halt vorerst den idealen Mittelweg finden. So blöd das auch klingen mag. Das wird schon. Toi toi toi 🤗

Aber eins steht fest ...... an den Typ und alles was damit in Verbindung steht bitte keinen, nicht einen, nullkommanullnullnullnullnull Gedanken mehr verschwenden! Du weißt dass das richtig ist. Bekommst Du das hin? Ich denke das würde die anderen die hier auch 'kommenentierten' brennend interessieren.

Sei stark... Du schaffst das 👍

LG Andy ✌

bearbeitet von likewoman
Schreibfehler
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich finde, es ist eine gute Idee gewesen, diese Geschichte mal loszuwerden. Ich hatte vor ca. 20 Jahren mal eine deutlich kürzere, aber auch sehr heftige Geschichte, die nicht so gut auslief. Es gab Gründe, das nicht im Freundeskreis auszudiskutieren, und so hab ich mich auch in einem Forum "ausgetobt", Mitgefühl genauso geerntet wie Kritik. Sich online über die erlebte Geschichte auszutauschen, half mir so gut wie es Gespräche getan hätten - obwohl (oder vielleicht auch weil?) ich das mit Fremden tat.

Therapiebedarf würde ich hier bisher nicht sehen, aber das kannst du nur selbst entscheiden.

Und als Hinweis: Ich würde noch den Namen der Person aus deinem Eingangsposting entfernen lassen. An einer Stelle hast du den Vornamen genannt, und mit all den Beziehungsinfos, die du mitteilst, dürfte es durchaus Menschen geben, die das zuordnen können.

Oh danke für den Tipp. Sorry hab versucht Namen zu vermeiden, muss mir einmal entgangen sein.. Voll peinlich 😅

Ps : danke für deinen post. Finde fremde hilfe stellenweise aucg besser. Freunde sind cool u so aber auch immer parteiisch u meiszt nicht neutral, was oft nicht weiter bringt, da man man keine Kritik erfährt. 

vor 5 Minuten, schrieb likewoman:

Ich habe natürlich auch die Story ( also den kompletten Text) gelesen und wußte schon nach wenigen Zeilen wie das enden wird. Wie hier schon einige 👉 viele schrieben hat er Dich wohl komplett verarscht. Fraglich wie, ob vorsätzlich oder es an seinem Wesen liegt .... er halt so ist. Naja, spielt auch keine Rolle. Fest steht Du hast schon viel zu viel versucht und gegeben. gegeben. Und auch das wurde noch wenn ich das richtig gedeutet habe schlecht geredet. Vergiss das ganze einfach so schnell wie möglich! Lass Dir Dein Leben nicht restlos versauen! Ja Du hast natürlich Recht, das ist leicht gesagt. Aber ich frage Dich .... was würdest Du anderen raten? Genau 👉 genau das 👍👍👍

Ich wünsche Dir alles alles Gute und das Du dieses Kapitel bitte ganz schnell sozusagen im Reißwolf verschwinden lässt. Sei offen für anderes / andere! Nur bitte mit mehr Bedacht!!! Wir wissen alle wie es ist verliebt zu sein. Ich sage es mal so und denke im Namen aller 👉 es gibt nichts schöneres 🥰 Wir wissen aber auch alle wie es enden kann. Daher sei vorsichtig. Andererseits ist ja nicht jeder so. Du mußt halt vorerst den idealen Mittelweg finden. So blöd das auch klingen mag. Das wird schon. Toi toi toi 🤗

Aber eins steht fest ...... an den Typ und alles was damit in Verbindung steht bitte keinen, nicht einen, nullkommanullnullnullnullnull Gedanken mehr verschwenden! Du weißt dass das richtig ist. Bekommst Du das hin? Ich denke das würde die anderen die hier auch 'kommenentiert' brennend interessieren.

Sei stark... Du schaffst das 👍

LG Andy ✌

Oh vielen Dank andy. ❤️ Ja wahrscheinlich würde man das seiner besten Freundin auch raten. Ich hielt die Beziehung (auch zwischenmenschlich) für etwas sehr besonderes u wollte es nicht aufgeben. Auszerdem habe ich biografisch bedingt tatsächlich meine Probleme mit trennungen, u konnte u kann teilweise nicht verstehen, das Beziehungen u liebe enden können. Einmal in meinem Herz u Menschen sind da verankert, weshalb ich auch mit Exfreunden noch oft u selbst Jahre später Freundschaften aufbauen konnte. Werde den auch immer iwie lieb haben, auch wenns krank klingt..

Ich versuche nicht mehr dran zu denken nur manchmal holts mich ein. Gerade in Träumen. 

Gott ich habe auch immer ne Rechtfertigung für meine fehlende Konsequenz wa? 😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

Oh danke für den Tipp. Sorry hab versucht Namen zu vermeiden, muss mir einmal entgangen sein.. Voll peinlich 😅

Ps : danke für deinen post. Finde fremde hilfe stellenweise aucg besser. Freunde sind cool u so aber auch immer parteiisch u meiszt nicht neutral, was oft nicht weiter bringt, da man man keine Kritik erfährt. 

Oh vielen Dank andy. ❤️ Ja wahrscheinlich würde man das seiner besten Freundin auch raten. Ich hielt die Beziehung (auch zwischenmenschlich) für etwas sehr besonderes u wollte es nicht aufgeben. Auszerdem habe ich biografisch bedingt tatsächlich meine Probleme mit trennungen, u konnte u kann teilweise nicht verstehen, das Beziehungen u liebe enden können. Einmal in meinem Herz u Menschen sind da verankert, weshalb ich auch mit Exfreunden noch oft u selbst Jahre später Freundschaften aufbauen konnte. Werde den auch immer iwie lieb haben, auch wenns krank klingt..

Ich versuche nicht mehr dran zu denken nur manchmal holts mich ein. Gerade in Träumen. 

Ich kenne das, bin da ähnlich. Sprich alles irgendwie gutzureden👈 (wird das so geschrieben) 🤔 Kerle und Rechtschreibung 😩

Sieh es einfach mal juristisch. Da sind nur Fakten und Beweise relevant.

Bei den hier vorliegenden 👉 schuldig!!!

(Euer Ehren) 😉

Sorry.....kaspere auch gern mal bissel herum 😊

Geschrieben
Samstag um 20:37, schrieb Wolfsherrin:
"Auch war ich die erste Frau bei der er sich sexuell fallen lassen konnte u nicht nur dominant war. " Schon mal - trotz Verliebtheit - auf die Idee gekommen, daß ein Mann Gründe vorschieben oder vortäuschen kann um sich seines Samens zu entledigen? Früher haben Männer immer erzählt, daß sie schwul seien. Und das war sehr erfolgreich. Denn viele Frauen wollten die "Schwulen" bekehren und ließen sich kostenlos ficken. Heute sind die Tricks subtiler. Das Ergebnis ist das gleiche: Ablaichen. Dazu gehört auch sich "rührend" um Hündinnen zu kümmern. Es ändert nichts am Ergebnis.
Und wegen Hündin: Mach Dir keine Gedanken um diese Sache. Scheiß der Hund (Hündin) drauf. Schade nur, daß Du Deine Kleine dafür hergehalten hast.

Scheinst Dich in einem spannenden Umfeld zu bewegen, wenn für Dich offensichtlich Sex gegen Bezahlung normal zu sein scheint.

Geschrieben
Samstag um 23:04, schrieb Bellabiatchi:

Da ich mit meinem Partner aber gerade keinen ungeklärten Konflikt habe u es im augenscheinlich u nach eigenen Aussagen gut geht UND der Text schon so unverschämt lang ist, habe ich den Teil ausgelassen. 

Sorry wenn das für dich deshalb so rüber kommt als wäre er mir egal. Dem ist nicht so. Mir ging es um das andere konkrete Problem. 

U wie hätte ich sone Thematik beschreiben sollen ohne dass es selbstmitleidig klingt? Ich bin verlassen worden, überfordert u traurig. So fühle ich mich nunmal gerade 🤷 klar gibt das opfervibes aber alles andere wäre nicht authentisch u ich kann damit leben mal selbstmitleidig zu sein, nur nicht zwei jahre lang, deshalb ersuche ich hilfe. Regt dich das so auf ja? 

Nö, warum sollte mich das aufregen? Kenne Dich doch gar und mir ist es eigentlich auch relativ egal.
Du hast eine Geschichte erzählt. Hab sie gelesen und Du wolltest die Meinungen dazu wissen.
Behalte doch einfach das Gute in Erimmerung. Du bist nicht alleine. Du hast noch den anderen Mann. Dieses Glück haben zig Millionen andere traurige Frauen nicht.

Das Leben ist endlich. Du wirst irgendwann tot sein. Wir alle werden irgendwann tot sein. Lebe das Leben und akzeptiere, dass es in Beziehung nicht immer nur nach Wunsch läuft.
Liebe Dich selber. Mach es Dir selber, an und zu. Mach Dich von anderen Menschen gefühlsmäßig nicht so abhängig. Man kann den anderen nicht steuern. Du kannst nur Deine eigenen Handlungen beeinflussen. Sei nicht schwach. Sei stark. Und höre endlich auf zu heulen! Solch eine Dreicksbeziehung ist ohnehin von vorn herein zum scheitern verurteilt, da kann nichts gescheites bei rauskommen.

Dieser Mann hat lange mit Dir Kontakt gehabt. Aber irgendwas gefiel ihm dann offensichtlich nicht mehr. Und das musst Du akzeptieren. Es ist sein Leben. Niemand ist nicht verantwortlich für Deinen Seelenfrieden.

Geschrieben
Das Du Dir da so einen Kopf noch machst darüber und das Du nicht drüber hinweg kommst das er Dich nur verarscht hat um Dich zum vollsamen aus zu nutzen. Wow. Gibt eben doch noch Frauen wo man nur nett sein muss um sie Quer durch die Küche ficken zu können.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bellabiatchi:

Ps: du sagst selbst ER hat sich eingelassen. Hat ihn ja niemand gezwungen wa. Plus war ja für ihn doch ein guter Deal wenn er sich zwei Jahre ne nutte sparen konnte. Dann hab ich ihm ca 300.000 Euro erspart... Wir hatten viiiiiiiel sex 🤣🤣🤣 klingt doch nach nem winwin für ihn, ich weiss also gar nicht was du dich aufregst.. Hat der boy doch alles richtig gemacht laut deiner Logik 

Du regst Dich auf, über ihn. Du schreibst deswegen hier herzzerreißende Romane.
Du bietest ihm eine Fickbeziehung. Erwartest aber von ihm die großen Emotionen, obwohl nebenher noch der andere läuft und immer laufen wird. Natürlich hatte er seinen Spaß. Aber Du hast Dir offensichtlich viel mehr erwartet.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bellabiatchi:

Danke. Das gebe ich gern zurück 😘

Hätte mich eher entsetzt wenn jemand mit deiner Einstellung ne positive Meinung zu mir hätte 😅🤣 von daher alles schick ✌️

Jemand mit meiner Einstellung? Was habe ich denn für eine Einstellung?

Geschrieben
Du solltest vielleicht weniger Bücher über sowas lesen. Gehe lieber zu einem Psychologen. Und rede mit diesem Freund. Und vor allem, höre ihm zu. Versuche nicht Dein Beziehungsmodell anderen aufzupressen die mit so einer Situation völlig überfordert werden. Dein Verhalten ist sehr egoistisch. Es liest sich alles ziemlich krank was Du da schreibst.
Mich erinnert Dein Lifestyle an den Film Savages. Dort hat es funktioniert. Die hatten allerdings eine echte Dreierbeziehung.
Stell Dir vor, die Konstellation wäre eine andere. Du hast nicht 2 Freunde, sondern einen. Und dieser eine Freund hat neben Dir eine andere Frau. Mache mit Dir selber aus wie Du damit umgehen würdest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Bellabiatchi:

Deine Worte sind meine Worte. Beziehungen sollten meiner Meinung nach keine Arbeit geschweige denn Änderung am anderen bedeuten en sondern fließen.

Da sind laut Deiner Beschreibung für mein Empfinden viel zu viele Punkte, die unstimmig sind. Da kann nichts fließen.

Also falsche Baustelle.

Es ist nie gut, wenn sich Menschen in Partnerschaften verbiegen, nur um an das Wohlwollen der Partnerin/des Partners zu kommen.

Aus diesem Grund sind das für mich dann auch keine Partnerschaften, sondern Abhängigkeitsverhältnisse.

Hatte ich auch schon. Und brauche ich ganz bestimmt nie mehr.

Da verzichte ich gerne, und genieße meine Freiheit.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

Das Du Dir da so einen Kopf noch machst darüber und das Du nicht drüber hinweg kommst das er Dich nur verarscht hat um Dich zum vollsamen aus zu nutzen. Wow. Gibt eben doch noch Frauen wo man nur nett sein muss um sie Quer durch die Küche ficken zu können.

Gehst du von dir aus? Und wenn für dich 2 jahre Beziehung "nur nett sein" ist, wow dann gibt's du ja viel für ein bisschen Absamen.

Auch schön dass es für dich die Schuld der Frauen ist, wenn sie für Sex verarscht werden. U btw... Wir sind hier auf ner sexseite. Wenn ich sex will wäre es schon schön wenn der andere auch nett ist.

Was sollte denn deiner Meinung nach DIE Frau außerhalb von Nettigkeit einfordern damit es für dich nicht zu billig wirkt? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Beachfuck666:

Es gibt mittlerweile so viele Hobbypsychologen, da könnten doch die echten sich direkt beim Arbeitsamt melden.

Oh nein, bitte nicht! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Smooch:

Oh nein, bitte nicht! 

😊

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Beachfuck666:

Jemand mit meiner Einstellung? Was habe ich denn für eine Einstellung?

Bewertend, ab- und verurteilend, beleidigend, ultimativ. 

Wir kennen uns nicht, du kennst meinen ex nicht und du legst hier einen Tonfall an den Tag als würden wir aufm Bau mit Kumpels nach 6 Bier über die letzte Folge AssiTV schwadronieren. 

Weisst Jeder hat andere Erfahrungen im Leben gemacht und Meinungen sind wie Arschlöcher- jeder hat eins. Dennoch kann man sich auch wenn man jemanden nicht persönlich vor sich hat oder völlig konträrer meinung ist oder denjenigen doof findet so ein Minimum respektvoll bleiben. Finde ich zumindest. Aber was sag ich.. Ich bin scheiße unsympathisch, narzistisch, eigentlich nur ne schlechtere nutte (Zitat assitony: "die nutten die sind schlau, die nehmen die Kohle" 🤣) egoistisch u du hast das alles in kurzer Zeit erkannt also wird dich ja meine Meinung zu deiner Meinung nicht interessieren. 

Ps: auch wenns nur das Internet ist, hier sitzen echte Menschen dahinter. Bissi anstand hat noch niemandem weh getan ❤️

vor 7 Stunden, schrieb Beachfuck666:

Ihr kotzt mich so an! Kaum funktioniert der Typ nicht so wie ihr es euch erträumt, er reagiert vielleicht auch mal beschissen auf euer ständiges Rumgezicke, dann ist er pauschal ein Narzisst.

Es gibt mittlerweile so viele Hobbypsychologen, da könnten doch die echten sich direkt beim Arbeitsamt melden.

Hmm bist du nach deiner Definition nicht auch ein hobbypsychologe? Ich mein du hast mir sofort eine astreine Bewertung meiner Person gegeben u da wir eh The***utennotstand haben.. 

Echt Kommentare wie deine kann man sich nicht ausdenken. Bist schon drollig 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bellabiatchi:

Hmm bist du nach deiner Definition nicht auch ein hobbypsychologe? Ich mein du hast mir sofort eine astreine Bewertung meiner Person gegeben u da wir eh The***utennotstand haben.. 

Echt Kommentare wie deine kann man sich nicht ausdenken. Bist schon drollig 

Du hast Deine Story aufgeschrieben. Du hast Meinungen dazu gebeten. Den Gefallen hab ich Dir getan. Was stört Dich daran, wenn ich Dir einen Psychologen empfehle? Ich bin eben kein Experte und das war nie mein Anspruch. Aber Dein Problem scheint etwas komplexer zu sein und ganz offensichtlich belastet es Dich. Wenn Dir die Ratschläge nicht gefallen, dann frag doch gar nicht erst.

Geschrieben
Meine Erfahrung: Frauen und Männer sind wie Hunde und Katzen in ihrer sozialen Interaktion. Männer verstehen die Subtilität der Frauen nicht und reagieren entsprechend für die Frau unerwartet. Das passt dann nicht in ihr Weltbild und deswegen sucht sie nach Erklärungen, wie er das wohl meinen könnte. Fragt nach, will Antworten, sucht nochmal das Gespräch, das nervt ihn. Weil er ja nicht Mal den Grund der ganzen Fragen versteht. Darum folgender Tipp für die Zukunft: bei Männern nicht so viel interpretieren und zwischen den Zeilen lesen. Im Normalfall kannst du komplett mit deinen Informations-Ohren hören.
Geschrieben

@mAaaartin

Wieso nervt ihn das so sehr? Bzw. ist das nicht etwas verallgemeinert?

Geschrieben (bearbeitet)

Falls du dich weiterhin nicht lösen kannst von ihm hilft dir vielleicht eine Anleitung aus dem Yoga, die ich unter *** entdeckt habe:

Anleitung Chakren reinigen: Energieverbindungen

Begebe dich an einen ruhigen, ungestörten Ort, an dem Du gerne bist. Sitze aufrecht, in einer dir angenehmen Position.

Schließe deine Augen, beobachte eine Weile deinen Atmen

Geh mit deiner Aufmerksamkeit einmal durch deinen Körper und lass alle Anspannungen los

Spüre deine eigene Energie, sei ganz in deinem Körper

Visualisiere die Person, zu der du eine Energieverbindung spürst vor dir

Spür in deinem eigenen Körper, wo du die Verbindung wahrnehmen kannst

Wo genau ist sie? Wie sieht sie aus? Wie fühlt sie sich an?

Frage dich, ob du bereit bist, diese Verbindung aufzulösen.

Visualisiere oder spüre dich und die andere Person und die Energieverbindung zwischen euch als eine Schnur zwischen den Chakren, an denen du sie wahrnehmen kannst

Mit einer kräftigen, entschlossenen Geste zertrenne die Energieverbindung. Manchen Menschen hilft es, hierzu eine Schere, ein Schwert oder einen Lichtstrahl zu visualisieren.

Atme das lose Ende der Schnur zurück in dein Chakra. Spüre deine eigene Integrität und Vollständigkeit

Visualisiere noch einmal die Person. Überprüfe dein Feld. Kehrt die Energieverbindung wieder, frage dich, was du von dieser Person willst oder zu brauchen glaubst. Kannst du das loslassen oder es dir selbst geben? Wieder hole wenn nötig die Meditation.

Danke der anderen Person für alle Lektionen, die du mit ihrer Hilfe lernen durftest, und lass sie gehen.

Spüre noch einmal für eine Weile dein Feld und atme Licht in dein Chakra.

Öffne nach einer dir angenehmen Zeit die Augen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Änderung wg. Entfernung Fremdlink
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bellabiatchi:

Auch Das ist ziemlich normal , solang die Konsequenz mehr Leidensdruck aufbaut , als die Inkonsequenz .

Geschrieben
Ich denke er ist ein ganz normaler und wahrscheinlich sehr sympathischer Kerl.
Du hast in eure Fickbeziehung einfach zu viel reininterpretiert.

Dazu hast Du 5 Millionen Gedanken. Mit Sicherheit redest Du viel zu viel!

Keinem normalen Menschen kann so viel Stoff zumuten!
Deine Pussy muss zaubern können, dass der Tyo es überhaupt so lange mit Dir ausgehalten hat.
Geschrieben
Gibt hier sehr viele Threads zu toxischen Beziehungen, Narzisten und vieles mehr. Da findest du bestimmt einiges, was dir helfen kann. Wenn du nicht loskommst, google mal toxische Beziehung und kauf das ein oder andere Buch. Wenn du ändern willst, was die Erfahrung mit dir gemacht hat, rede mit Freunden oder mach eine Therapie. Man kann aus vielem selber wieder rauskommen, aber man kann sich auch helfen lassen. Tut genauso weh, aber du verschwendest weniger Zeit...
  • Neu erstellen...