Nein du bist nicht alleine. Die meisten Männer sind doch eh sch...zgesteuert. Es gibt tatsächlich Frauen wie wir, die mehr als nur Sex
suchen. Auch ich bin gerne hier. Habe nette Kontakte zu Leuten, die ich noch nie gesehen habe.
Du bist hier absolut unter deinesgleichen. Denn hier haben mittlerweile 98,8 % der Profile keinen Sex mehr untereinander. Sie alle haben hier „nur“ noch nette Kontakte, Brieffreundschaften, Chatpartner, Nachrichtenaustausch, Forumsbeiträge und natürlich Bildertausch. Alsooo, alles gut bei Dir, völlig normal und absolut im grünen Bereich..😊👍😊👍😊👍
Was die meisten hier machen oder nicht, kann den anderen ja egal sein. Der eine meint der Name sei Programm, wieder ein anderer war neugierig. Wenn du für dich selbst einen Weg gefunden hast und weißt, was du willst, lebe exakt dies und verzichte auf die Meinungen anderer.
Ich bin lieber im Forum als auf Profilen unterwegs und habe auch nicht den Anspruch alles zu nageln. Kurzum, ne, du bist nicht alleine.
Nein du bist nicht alleine. Die meisten Männer sind doch eh sch...zgesteuert. Es gibt tatsächlich Frauen wie wir, die mehr als nur Sex
suchen. Auch ich bin gerne hier. Habe nette Kontakte zu Leuten, die ich noch nie gesehen habe.
Wieder mal eine Verallgemeinerung ohne Grundlage 🤬
Ich denke, dass der Anteil derer die hier keinen Sex suchen gar nicht mal so gering ist...die Männer müssen sich allerdings nicht dafür rechtfertigen.
Ein One-Night-Stand (oft auch einfach ONS) ist einmaliger Sex, zwanglos und unkompliziert. Es kann Sex mit einem Freund, Bekannten oder auch einem Unbekannten sein. Ein ...
Empfohlener Beitrag
Lo****
Gelöschter Benutzer
Nein, dass bist Du gewiss nicht^^
Sa****
Ro****
Wenn du keinen Sex möchtest dann ist das so🤷♀️. Niemand muss hier irgendwas und ich denke es gibt sehr viele die hier nur Unterhaltung suchen.
Gelöschter Benutzer
Al****
Gelöschter Benutzer
sk****
Gelöschter Benutzer
Es gibt auch Männer, die dieses "Mehr" möchten, Männer, für die Nähe wichtig ist.
Gelöschter Benutzer
Ich bin lieber im Forum als auf Profilen unterwegs und habe auch nicht den Anspruch alles zu nageln. Kurzum, ne, du bist nicht alleine.
Gelöschter Benutzer
Schöne Pfingsttage 😊
No****
Wieder mal eine Verallgemeinerung ohne Grundlage 🤬
Ich denke, dass der Anteil derer die hier keinen Sex suchen gar nicht mal so gering ist...die Männer müssen sich allerdings nicht dafür rechtfertigen.