Jump to content

Verbindung zur Exfreundin wieder schaffen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erst der Kontakt und dann zusammenfinden. Und dann die Dinge beheben wo nicht in Ordnung waren

😉erst Kontakt, dann die Dinge beheben,  ihr Zeit geben, keinen Druck und dann zusammen kommen....

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es war eine gute Trennung miteinander. Doch ich hab viele Fehler gemacht. 

Waa glaubst du den selbst und sei dabei realistisch möchte sie das und würde es gut gehen?

Geschrieben
Ich frage mich echt immer, warum man den Kontakt zu einer beendeten Beziehung sucht .Es hat doch seine Gründe ,das sie deine Ex ist und scheinbar kommt sie seit Anfang des Jahres ganz gut ohne Dich aus, sonst hättet ihr nämlich Kontakt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wollen beide Kinder und Hochzeit. Kontakt habe ich nur mit ihren Eltern, einer guten Freundin von ihr und Nachbarn

Bitte sag uns, das dies dein erster Thread ist, ansonsten wird es nervig, immer auf das selbe zu antworten!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wollen beide Kinder und Hochzeit. Kontakt habe ich nur mit ihren Eltern, einer guten Freundin von ihr und Nachbarn

Ich habe gerade ein Déjà-vu :see_no_evil:

Geschrieben
Da niemand hier dich (da anonym), noch deine Ex und die Umstände kennt, wird es eher schlecht mit sinnvollen Tipps.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mit einer Wohnungsauflösung, kein Nachwuchs, Hochzeit etc

Liebevoll1960
Geschrieben
Vielleicht hat sie dich auch aus gutem Grund verlassen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebevoll1960:

Vielleicht hat sie dich auch aus gutem Grund verlassen

Es gab viele Gründe. Aber das mit Hochzeit und Nachwuchs stand an erster Stelle. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉einer der ganz wenigen Post, der aus dem Herzen spricht. 

Danke! Ich meine es tatsächlich so. Aber das weißt Du eh.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum habt ihr euch dann getrennt, wenn ihr doch beide Kinder und heiraten wollt? Ich verstehe dann den Sinn hinter der Trennung nicht!

Geschrieben
11833, Nummer der Telefonauskunft. Habe gehört, die verbinden auch
Liebevoll1960
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gab viele Gründe. Aber das mit Hochzeit und Nachwuchs stand an erster Stelle. 

Und da wolltest du nicht....???? Na dann, Hak es ab...Ausser deine Meinung ist anders gewo6

Geschrieben
…anstatt dir hier „gute“ Ratschläge von völlig fremden Menschen auf einem Sexportal zu holen, die euch beide nicht kennen…sprich doch mit ihr, ob sie das auch möchte…
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Warum habt ihr euch dann getrennt, wenn ihr doch beide Kinder und heiraten wollt? Ich verstehe dann den Sinn hinter der Trennung nicht!

Vor ca 2.5Jahren haben sich Freunde getrennt. Die haben Haus und zwei Kinder

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

[..]..keinen Druck und dann zusammen kommen....

Das ist auch gut..so eine Versöhnungsvögelei...

Geschrieben
Ich frage mich , wenn ich sowas lese wie manche Menschen durchs Leben gehen oder es bis jetzt geschafft haben... Ohne Worte.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vor ca 2.5Jahren haben sich Freunde getrennt. Die haben Haus und zwei Kinder

Kapiere ich trotzdem nicht, was das für ne Antwort auf meine Fragen sein soll. 🤷‍♀️

Geschrieben
Warum sollte man sowas wollen?🤔
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔Fahr zu ihr, schreib ihr einen Brief, FB, Suchmeldung im Radio? Etc....so schwer kann das doch nicht sein😫😫😫

ADAC-Reiseruf.

Geschrieben
Man trennt sich ja nicht ohne Grund. Und keine Beziehung geht ohne Grund kaputt. Das muss man sich immer vor Augen führen. Und so schmerzhaft es auch meistens ist: arschbacken zusammenkneifen und durch!
Geschrieben
mir schwant....das ist unser alter Kumpel, der dezent beratungsressistente Liebeskummler und Thread 4 zum immer gleichen Thema, nur mit neuen Infos....
und sie will Dich nach all diesen tollen Threads immer noch nicht zurück? Versteh ich gar nicht....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

mir schwant....das ist unser alter Kumpel, der dezent beratungsressistente Liebeskummler und Thread 4 zum immer gleichen Thema, nur mit neuen Infos....
und sie will Dich nach all diesen tollen Threads immer noch nicht zurück? Versteh ich gar nicht....

Juhu...hat's doch noch jemand gemerkt! Dachte schon, ich leide an Verfolgungswahn😂🤣

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Es schaffen, sich mit der Ex wieder zu verbinden?

Der erste Schriit ist, sie zu fragen, ob sie das auch möchte.

• Neu erstellen...