Jump to content

Wienerauster, eure Erfahrungen ?

Doktor115

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Doktor115:

Das wird dann Wienerauster genannt?

Kann sein.....

Wow... Du erstellst ein Thema, löst einen Austausch aus und hast dich vorher nicht einmal informiert? Auch nachdem ein paar Beiträge dein Eingangspost korrigiert oder zumindest für Klarheit gesorgt haben, bewegst du dich nicht mehr als zu schreiben "Kann sein..." 

Geschrieben

Mit Zitronensaft soll sie zucken.. hab ich gehört 🥳😉

Geschrieben

Ich muss mir irgendwann mal die Namen der Stellungen merken, damit ich vorher fragen kann.. "Lust auf die Wiener Auster"...manche Dinge macht man irgendwie intuitiv.:confused:

Geschrieben

436481492_Screenshot2022-06-05193331.png.bdf88890d56a2e0dacbc86d95c9daa50.pngDas ist die Wiener Auster für Fortgeschrittene

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Jolene_1961:

436481492_Screenshot2022-06-05193331.png.bdf88890d56a2e0dacbc86d95c9daa50.pngDas ist die Wiener Auster für Fortgeschrittene

Jesses danach brauch ich einen Entfesslungskünstler 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich bin tatsächlich geschockt 😂😂
Geschrieben
Ich kenne die Stellung. Und nun?
Fragt sich, was Du kennst.
Denn Deine eigene Beschreibung ist nicht eindeutig. Es ist nicht die Stellung gemeint bei der die Frau/Mann (falls ER gefickt wird) die Beine hinter dem eigenen Kopf hat, was zu noch tieferem Eindringen und Abspritzen vor dem Muttermund (oder tief in der Arschfotze des Mannes) gemeint ist, sondern die bei der die Beine um den Kopf des Fuckers liegen.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Mit Zitronensaft soll sie zucken.. hab ich gehört 🥳😉

Das ist die mit Kaffee. Es geht nicht um die Bretonische, sondern um die Wiener Auster.

Geschrieben
Meine Lieblingsstellung, weil der GPunkt dabei optimal stimuliert wird und durch den Druck auf den Beckenboden die Empfindungen intensiviert werden. Das Entscheidende bei der Stellung ist, dass die Beine der Frau angewinkelt sind ( Froschartig) und der Mann sie eventuell noch etwas nach unten drückt mit den Händen, dadurch erhöht sich der Druck auf den GPunkt und den Beckenboden. Das ist die original Wiener Auster. Der gleiche Effekt entsteht, wenn der Mann dabei übe die Frau gebeugt ist wie beim Missionar und sie dann die Beine hinter seinem Kopf verschränkt ( geht nur wenn beide nicht zu dick sind ;-))
Die Beine auf den Schultern des Manns bzw nenne ich gemäßigte Wiener Auster, die ich zB mache da mein Bauch zu dick ist um die Beine stark anzuwinkeln ( dann drückt der Mann mir die Luft ab).
Die wird auch als Schmetterling bezeichnet . Der Schmetterling ist auch mit in die Höhe gestreckten weit gespreizten Beinen an denen der Mann sich festhalten kann, während er zwischen den Beinen kniet. Das ist auch eine Lieblingstellung, da ich dabei sehen kann wie der Mann eindringt und er kommt auch schön tief dabei.
Geschrieben
Bei längeren Schwänzen nein danke.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Steht das in der Bedienungsanleitung?

Von welcher Bedienungsanleitung sprichst du? Bist du neidisch auf meine persönlichen Erfahrungen mit dieser Stellung? 😉

vor 1 Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Erstmal hinbekommen vor lachen...

Du kannst gerne dabei lachen. Dies entspannt und vielleicht bekommst du es dann auch hin. 😉

Geschrieben
Etwas für die Alten, Ungelenkigen (wie mich).... In der ZDF App gibt es "Fantomas" als Dreiteiler. Bin ja fast glücklich.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Das ist die mit Kaffee. Es geht nicht um die Bretonische, sondern um die Wiener Auster.

Aus welchem Tümpel die letzten Endes kommt is doch eh wuppe, Hauptsache sie zuckt 😉

Geschrieben
Ich schlürfe gerne Austern, aber aus Marseille und nicht aus Wien.
Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrung mit WA?

a bisserl ...

Was soll man dazu sagen?

als sehr wohltuend  für beide eingestuft....stets wiederholungwürdig... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich liebe Wiener Auster... Aber ohne lecken bitte 🥴
Geschrieben
😜mein Fovorit......Ideal auf dem Tisch
Geschrieben
*Hust*
Ich glaube ich habe in meinem Leben höchstens eine schmale Handvoll Frauen kennen gelernt, denen ich auch nur vage zutrauen würde, das körperlich zu können. Ob sie dabei noch atmen können oder es als bequem zum vögeln empfinden steht auf einem Anderen Blatt.
Meist engagierte Yogini. Die üblicherweise andere Probleme mit sich bringen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb KuppenTanz:

*Hust*
Ich glaube ich habe in meinem Leben höchstens eine schmale Handvoll Frauen kennen gelernt, denen ich auch nur vage zutrauen würde, das körperlich zu können. Ob sie dabei noch atmen können oder es als bequem zum vögeln empfinden steht auf einem Anderen Blatt.
Meist engagierte Yogini. Die üblicherweise andere Probleme mit sich bringen.

Ich weiss nicht, was Du hast.... 

Da ist doch echt nix dabei... 

Frauen sind beweglicher, als Du Dir in Deiner Phantasie vorstellen kannst... 

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...