Jump to content

Wienerauster, eure Erfahrungen ?

Doktor115

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt definitiv Frauen,  die in dieser Stellung jedesmal einen Orgasmus bekommen  und sie deshalb lieben.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Südfriese:

Nein, das wird Wiener Auster genannt.

Richtig. Unter einer Wienerauster stelle ich mir eher ein Poliergerät vor.

Geschrieben
Die Wiener Auster ist für Männer mit größerem Penis weniger geeignet, das kann dann schnell mal zu tief sein und weh tun.
Geschrieben
Ich stell mir des arg unbequem für die Frau vor.Hast schon mal eine Frau gehabt die eine Wiener Auster von sich aus gemacht hat oder is des eher eine Phantasie aus einschlägige Filme.Immerhin gibt es für die Frau bequemer Stellunge um sie geil zu lecken und tief in Sie einzudringe.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Doktor115:

Hallo ihr lieben...

Wer kennt denn die Stellung "Wienerauster"?

Ist es  die Stellung wo die Frau die Beine hinterm Kopf verschränkt?

Ich liebe diese Stellung!

So kann man sie extrem geil lecken und tief in Sie eindringen.

Ich freue mich auf eure Antworten 👍😀

Die Beine hinter seinen Kopf, nicht hinter ihren eigenen. 

Aber ja, ist ziemlich geil.

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag diese Stellung auch sehr, und wir versuchen immer wieder, leider bekommt meine sie öfter dann einen Krampf in die Oberschenkel, und da ist es dahin mit der Entspannung/Freude...:(...und geht daher schon nicht so locker in das ganze ein...aaaber..."never give up" :coffee_happy:

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Die Beine auf den Schultern des Mannes , ist m.M.n. die Wiener Auster und ich finde diese Stellung kein bisschen ungewöhnlich oder unbequem . Man spürt den Partner sehr intensiv und kann sich in die Augen gucken ,nur mit vollem Magen nicht ganz so ratsam . 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die Beine auf den Schultern des Mannes , ist m.M.n. die Wiener Auster und ich finde diese Stellung kein bisschen ungewöhnlich oder unbequem . Man spürt den Partner sehr intensiv und kann sich in die Augen gucken ,nur mit vollem Magen nicht ganz so ratsam . 

Da hast du allerdings recht mit :joy: wenns hochkommt ist nicht so der Hit . 

Um das allerdings auch wesentlich höher zu praktizieren sollte er kein steifer Klotz sein ;)

Geschrieben

Aber einen Doktor in Conchologie kann der TE ja wirklich nicht haben...da hätte er schon vorher voll verkaggt, auch in der Anwendung.:joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nefer:

Die Beine hinter seinen Kopf, nicht hinter ihren eigenen. 

Aber ja, ist ziemlich geil.

Na zum richtig schön lecker lecken perfekt 

Geschrieben

Gibt halt tatsächlich Frauen für die es dann "zu tief" bzw. schmerzhaft ist. Viele mögen es sehr. 

Für mich als Mann, eine sehr schöne Stellung weil man sehr gut im Winkel variieren kann. Blickkontakt. Einer meiner Favoriten.

Geschrieben
Oft genug vollführt: zum Beispiel am 'Gare d'Austerlitz'!
  • Neu erstellen...