Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juni 6, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 6, 2022 Im Internet auf einer Erotik Plattform lernte ich einen interessanten Mann kennen. Er veranstaltet Sex Partys und auch Gang Bangs für oder mit seiner Frau , aber auch alleine mit anderen. Dabei erklärte und zeigte er mir auch seine eigene Homepage mit festen Mitgliedern so das bei Partys immer genügend Teilnehmer dabei sein können. Ein wie ich finde gutes Konzept. Wir schrieben viel und waren uns sympathisch. Wir telefonierten dann auch und er sagte mir das er mit TV‘s auch schon Sex hatte. Er fragte ob ich mir vorstellen könnte, bei einer Sex Party die in 4 Wochen wieder statt findet auf , seinem Anwesen , dabei zu sein. Ich erwiderte das ich mir das sehr gut vorstellen könnte, zum Beispiel als Bedienung im Dienstmädchen Outfit ,den Gästen Getränke servieren. Da ich ja gerne in High heels mich bewege würde mir das große Freude machen dabei zu sein. Die Idee geviel ihm sehr gut und er sagte mir , das er das mit seiner Frau besprechen möchte und ich dann zu einem Test eingeladen würde , da es ja nicht nur beim Getränke servieren bliebe. Ich stimmte zu und wartete geduldig auf die Rückmeldung. Es dauerte nur ein paar Tage und er rief mich an. : „Also meine Frau ist begeistert von der Idee und die Bilder von dir gefallen ihr auch. Sex mit dir möchte sie nicht , aber die Vorstellung zu sehen wie du Schwänze auf der Party bedienst neben den Getränke servieren gefällt ihr außerordentlich. „ „Prima „ sagte ich „und wie sollen wir verbleiben „ „Meine Frau schlägt vor das du zum Test vorbei kommst. Es werden ein paar Männer eingeladen und zum einen soll geprüft werden ob du überhaupt kommst , und ob du bei den Herren auch ankommst. Den sowas hatten wir noch nicht auf einer Party „ Mir schlug das Herz vor Aufregung und ich sagte nur „ ja ich werde auf jeden Fall zum Test erscheinen.“ “sehr gut , Tag und Ort gebe ich dir noch bekannt. „
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2022 Geschrieben Juni 6, 2022 Die Geschichte gab es doch hier vor Jahren schonmal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2022 Geschrieben Juni 6, 2022 Jaaa schöne Kopie.. genau wie sowie Fake hier
jobe Geschrieben Juni 6, 2022 Geschrieben Juni 6, 2022 kannst den rest der geschichte auch weiter abschreiben....... hatten wir schon mal
Mi**** Geschrieben Juni 6, 2022 Geschrieben Juni 6, 2022 Echt enttäuschend, dass Du nicht in der Lage bist was eigenes zu schreiben, und stattdessen irgendwo was klaust. Schade! 😐
He**** Geschrieben Juni 11, 2022 Autor Geschrieben Juni 11, 2022 Es ist schon echt armselig was sich manche Gesellen hier erdreisten. Behauptungen von „geklaut“ bis „fake „ werden hier einfach ohne Grundlage öffentlich gemacht. 🤮🤮🤮🤮🤮
Empfohlener Beitrag