Jump to content

Wer fĂ€ngt bei euch eigentlich an zu... 😘?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn ich gerne verfĂŒhre, sollten die Initiativen auch mal von den Frauen kommen, sonst habe ich auf Dauer da keine Lust drauf. 

Geschrieben

Also gefĂŒhlt ergreife ich vermutlich hĂ€ufiger die Initiative, was wohl aber auch daran liegt, dass ich stĂ€ndig Lust habe. Das hat mich aber noch nie gestört, es ist ja nicht so, dass sie mich nicht auch haben möchte und hin und wieder mal, wird sie ja auch aktiv.

Geschrieben

Und weil Mann zu Hause nichts sagt und sich begehrt fĂŒhlt, sucht er eine AffĂ€re auf poppen.de.  

Ist bei mir frĂŒher so gewesen,  dass er nie wollte. Wie sich herausgestellt hat,  hatte er genug Spaß außerhalb,  so dass ich leer ausgegangen bin

• 5 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 15:53, schrieb MissOHara:

Mal so mal so ...meistens provoziere ich mit Blicken,oder Gesten und Handlungen dass ich will
😄

Und wie sehen die aus? Frag fĂŒr nen Freund.

• 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Juni 14, schrieb jenta:

Und weil Mann zu Hause nichts sagt und sich begehrt fĂŒhlt, sucht er eine AffĂ€re auf poppen.de.  

Ist bei mir frĂŒher so gewesen,  dass er nie wollte. Wie sich herausgestellt hat,  hatte er genug Spaß außerhalb,  so dass ich leer ausgegangen bin

Und du glaubst nicht dass das etwas mit dir zu tun hatte? đŸ€­

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hi Bi-Geniesser, zuerst musst Du Dich fragen, wann Sex ĂŒberhaupt beginnt.... Manche, meist MĂ€nner 😁, sagen/meinen, dass Sex mit der Penetration beginnt. Die meisten Frauen sehen das ganz anders! Sex kann bereits beginnen, wenn man seiner SĂŒĂŸen beim Morgenkaffee in der Arbeit eine SMS schreibt, die direkt oder indirekt meine Lust und mein Verlangen auf meine Partnerin aussagt!! Und da hat Frau jede Menge Zeit, um jede Menge Signale an uns blinde MĂ€nner zu senden.... das deutlichste Signal ist jedoch, dass sie Dir antwortet und sich abends auf Dich freut! Da ich das Gleiche "Problem" mit meiner LebensgefĂ€hrtin hatte, kann ich nur sagen, dass fehlende Kommunikation das einzige Problem ist!! Frag sie doch einfach......
Dann kommt noch die Tatsache, dass wir in unserer Gesellschaft trotz SelbststÀndigkeit und Gleichberechtigung nach wie vor eine streng festgelegte Rollenverzeilung haben.
Der Mann setzt den Reiz.... und wenn Frau darauf reagiert, eine BerĂŒhrung/ein verfĂŒhrerischer Blick/die Frau hat sich die Beine rasiert (nur fĂŒr Dich), hat Mann die Wahl, ob er nichts sagt, uns dann frustriert ist, schlĂ€ft und das nĂ€chste mal der Erfolgsdruck steigt........ oder der Mann ist sich seiner Rolle bewusst, dass er anpacken muss, dass er die Frau begehrt, dass er FÜHRT! Ob er sanft mit streicheln beginnt oder mit SM-Regelwerk ist absolute Geschmacksache..... aber die Frau muss das Begehren klar erkennen, damit sie ĂŒberhaupt beginnen kann. Ausserdem wird JEDE Frau gerne verfĂŒhrt..... weil der Mann somit Ihre Anstrengungen, sich fĂŒr Dich schön zu machen anerkennt, belohnt, nicht widerstehen kann! Nur so kann sich die Frau (meistens devote Rolle) bei entsprechender Erregung so richtig fallen lassen und IMMER in geilen, miteinander verbundenen Sex enden.... beginnen đŸ€—
Zitat meiner SĂŒĂŸen: "Wenn ich nur auf das plumpe rein-raus-Spiel mit schnellem Ende aus wĂ€re, wĂŒrde ich nicht zu Dir rĂŒbersehen, sondern in die Schublade greifen und den "Satisfyer" rausholen!!"
Also ich bin froh, dass ich ĂŒberhaupt weiß, was meine SĂŒĂŸe gerne mag, um aufgeheizt zu werden.......
Ich hoffe das hilft Dir...
Liebe GrĂŒĂŸe
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 11:52, schrieb Bi-Genießer:

Bei uns ist das tatsĂ€chlich immer so, dass ich anfangen muss, sonst geht leider gar nix. Und das Ganze dann auch 4 Wochen lang 😒

4 Wochen lang Sex. Wahnsinn!

Wie lange habt ihr dann Sexpause? :coffee_happy:

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 11:52, schrieb Bi-Genießer:

Bei uns ist das tatsĂ€chlich immer so, dass ich anfangen muss, sonst geht leider gar nix. Und das Ganze dann auch 4 Wochen lang 😒

Kapiere ich nicht ganz, und nach vier Wochen fĂ€llt sie dann ĂŒber dich her?

• 3 Monate spĂ€ter...
  • Neu erstellen...