Jump to content

Habt ihr Erfahrung mit Analspielen für den Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen. 

Ich frag mich ob ihr Erfahrungen mit Analmassagen und ähnliches (als Hetero) gemacht habt?

Mich würde sowohl die Seite der Frauen als auch der Männer interessieren.

Geschrieben
Was interessiert dich denn daran? Ja, es kann sehr schön sein, kann aber auch einfach nur wehtun
Geschrieben
Ich bin hetero, aber habe auch einen Analvibrator zur Prostatamassage, das ist schon sehr geil.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kopfgeldjäger01:

mein arsch ist und bleibt jungfrau

:D

Geschrieben
Die Betonung auf Hetero finde ich hier immer witzig.
Man könnte ja möglicherweise in die schwule Ecke geschoben werden 🙄

Mir hat eine Frau schon einen kleinen Dildo eingeführt, fand ich persönlich nicht so prickelnd.
Das stimulieren der Rosette von außen finde ich dagegen erotisch und finde es auch bei Frauen angenehm sie so zu stimulieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mir hat eine Frau schon einen kleinen Dildo eingeführt, fand ich persönlich nicht so prickelnd.
Das stimulieren der Rosette von außen finde ich dagegen erotisch und finde es auch bei Frauen angenehm sie so zu stimulieren.

Da hast du recht. Rückblickend war das Hetero nicht nötig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Tja, leider ist das bei vielen Mitmenschen aber noch immer so assoziiert. Drum empfiehlt es sich schon, das vorab klarzustellen!

Ich für meinen Teil genieße es sehr, wenn eine Dame darin Erfahrung hat und gebe es auch gerne zurück.

Aber für mich, sind anale Spiele auch nix für Grobmotoriker, sondern was für Menschen mit (hin)Einfühlungsvermögen! ;)

Geschrieben
Schade das mein Ex hier nicht angemeldet ist der könnte einiges an Erfahrung mit dir teilen 😈😈😈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lana-2606:

Schade das mein Ex hier nicht angemeldet ist der könnte einiges an Erfahrung mit dir teilen 😈😈😈

Na das klingt ja lustig

• Moderator
Geschrieben

Ich bitte darum, davon abzusehen sich hier für das Testen anzubieten. Wir befinden uns im Forum. Das ist der Bereich für Diskussionen/Austausch von Erfahrungen. Wenn Interesse besteht, dann schreibt bitte eine PN. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ich und zahlreiche meiner vielen Freundinnen über die Jahre haben eine Menge Vergnügen an Analspielen gefunden. Ich habe fast 50 Jahre Erfahrungen damit, seit meiner Jugendzeit und jede Menge darüber zu erzählen. Aber das würde den Rahmen hier sprengen. Wenn man sich anatomisch etwas auskennt und Vorsicht walten lässt ist sehr viel möglich.
Geschrieben
Ich stehe darauf dass die Frau mit gerne am Arsch(Loch) rumspielt. Wenn nicht beim Blasen und lecken wann dann. Beim Sex Spiele ich mir gerne selber daran Rum. Nein ich bin nicht Bi. Auch bitte wenn ich das schreibe, Männer, ich stehe nicht auf euch.
Geschrieben
Lana-2606 das Wundert mich nicht bei dir, was ich bei dir alles so mit verfolge was du von dir gibt's und es schreibst und alles wissen willst🤪. Du bist ja das Pünktchen auf der Krone. Bei dir würde ich ja so einiges gerne erleben wollen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lana-2606:

Es ist ein geiles Gefühl 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Lana-2606:

Dank deiner Vorlieben, wird Er reichlich Erfahrungen gemacht haben😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Username96:

Hallöchen. 

Ich frag mich ob ihr Erfahrungen mit Analmassagen und ähnliches (als Hetero) gemacht habt?

Mich würde sowohl die Seite der Frauen als auch der Männer interessieren.

Ja ich habe Erfahrungen gemacht als Mann, der gern von Frauen Anal bespielt wird. Massagen Der Rosette und ein/zwei Finger tief drinnen. Auch mit einem Dildo wurde ich schon mehrfach im Arscherl bespielt. Ist immer wieder geil.

Geschrieben
Ich hatte beim Doc schon einen Finger im Po. Zählt das?
Geschrieben
Lassen mich gerne mal von einer Frau mit einem strap on oder auch mit der ganzen Hand stimulieren. Und ich stehe nicht auf Männer.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Renewable:

Ich hatte beim Doc schon einen Finger im Po. Zählt das?

Kommt drauf an ob es dir gefallen hat ;)

• Neu erstellen...