Jump to content

Habt ihr Erfahrung mit Analspielen für den Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bisher von einer Partnerin nur einen Finger im Po...mehr muss es auch nicht sein

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Renewable:

Ich hatte beim Doc schon einen Finger im Po. Zählt das?

Ich hatte dabei keine Empfindungen :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Ich hatte dabei keine Empfindungen :)

Ich fand es unangenehm. 

vor 24 Minuten, schrieb Username96:

Kommt drauf an ob es dir gefallen hat ;)

Dann zählt es wohl nicht. 

Geschrieben
Ich habe mein Mmf Partner mit meine Finger ansl verwönt er hat es genossen. Und ich ach.
Geschrieben
Ich liebe anal seit meiner Jugend, es gehört bei fast jeden Akt dazu. Meine Frau nimmt dabei alles mögliche dazu.
Geschrieben
Das haben schon ein paar Männer durch mich erfahren dürfen 😉🏻💫💞🍀💝
Geschrieben
Ich mag anal Massagen und genieße es auch Mal wenn ich mit dem Strapon verwöhnt werde.Bei MMF auch Mal ein echter Schwanz
Geschrieben
Anal bei Ihr auf Wunsch geht immer ☝️ und umgekehrt nur mit Ladies meines Vertrauens ✔️
Geschrieben
Schön wie immer wieder betont wird das Mann hetero ist. Lachhaft.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Renewable:

Ich hatte beim Doc schon einen Finger im Po. Zählt das?

Ist ein Mann jetzt schwul, wenn der männliche Doc ihm einen Finger in den Po steckt?  Fragen über Fragen ...

Geschrieben
Jawolla ☝ sogar beruflich, für den ein oder anderen, scheint es dann auch ein kleines Erotisches Erlebnis zu sein 😉
Geschrieben

Ich liebe es sehr gefingert zu werden. Und sogar bei meiner Hausärztin bekomme ich einen Ständer wenn die Prostata untersucht wird. Sie nimmt es zum Glück mit Humor 

Geschrieben
Erfahrung: ja, Wiederholungsbedarf: nein. Grund: es macht mich nicht an.
Geschrieben
Ja habe ich und um ehrlich zu sein war es einer der intensivsten und unkontrolliertesten Orgasmen die ich erleben durfte.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 20 Jahren hat mir eine Freundin ihre Finger in mein po gesteckt ich hatte bis dahin noch nie solange so erregte Erektion d2r sex ging über stunden .. aber ohne passende Partnerin ist das halt nixht wiederholbar
Geschrieben

♂️Aber sowas von "keinen" Bedarf. Mir hatte damals die Untersuchung bei der BW schon gereicht, hatte dem Stabsarzt ne Ohrfeige angedroht wenn er den Finger noch weiter reinschiebt. Meine Frau hat zum Glück auch kein Interesse daran 

Geschrieben

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ist ein Mann jetzt schwul, wenn der männliche Doc ihm einen Finger in den Po steckt?  Fragen über Fragen ...

Was haben Analspiele mit schwul zu tun? Dir kann auch eine Frau am Arsch rumspielen. Fragen über Fragen...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Renewable:

Was haben Analspiele mit schwul zu tun? Dir kann auch eine Frau am Arsch rumspielen. Fragen über Fragen...

Weil viele doch immer behaupten sie lassen nie einen Mann an ihren Hintern... aber dann plötzlich doch? lachweg.

Geschrieben
Bei mir mag ich es nicht. Aber auf Wunsch des Partners gabs schon das eine oder andere Spielchen mit Finger oder toys.
  • Neu erstellen...