Allso ich denke und das ist meine Meinung,man ist nicht ohne Grund hier bei poppen!Bei mir zb.gibt es auch Gründe warum ich mich hier angemeldet habe.Meine Freundin hat seit Wochen bzw.seit Monaten keine Lust auf Sex,und wenn wir Sex haben dann ist es nichts mehr besonders für mich...weil ich schon denn speziellen Sex brauche.Mit Cockold und usw....
Daher bin ich ja auch hier seit kurzem,um zu sehen was geht...
Klar sind wir alle nicht ohne Grund hier. Nur muß der Grund nicht der gleiche sein wie Deiner.
Wir wollen hier Spaß haben. sollte sich dann noch ein erotischer Kontakt ergeben, umso besser.
Ich kenne keine Lust,die unbändig ist.
Wie ich damit umgehen? Wie Menschen es halt ,so handhaben🤷🏼♀️. ....Mal nen Toy,wenn gerade Zeit da ist. Ansonsten verschwindet ein Lustchen" auch genau so schnell wieder,wenn man sich nicht weiter beachtet .
Nen festen Partner,würde ich auf so einer Seite auch nicht suchen.Einfach weil es mir zu sexlastig ist! Mit nen Typen von hier,würde ich nur denken,der Brauch noch andere,der ist niemals treu! Andere Frauen,denken so aber nicht,ist zu akzeptieren
Schreibkontakte suche ich gar nicht. Wenn ich mir Freunden schreibe,reicht mir das völlig....ich möchte nicht ständig Blabla und alles zig Mal wiederholen .
Warum ist schreiben ,mit mehreren ,in Deinen Augen nicht fair? Ist es wirklich deine Fairness....oder doch mehr das zeitliche😉🤔
Das ist doch alles völlig egal ...mit wieviel man schreibt ( ich schrieb schon mit mehreren gleichzeitig...nö,war zu sinnfrei) oder voegelt....immer diese selbst gemachten Grenzen...leb doch einfach.
Seine Partnerin wollte Er nie mit einbeziehen. Ich bin mir ziemlich sicher , dass Sie gar nicht weiß , dass er sich hier rum treibt und andere Ehefrauen im Beisein des Cucks ficken möchte. Wenn ich eine Frau wäre , würde sich bei mir beim lesen seines Profils alles zusammen ziehen....Er will Sie sich wahrscheinlich noch warm halten , falls sich hier nichts erübrigt
Hast du nichts besseres zu tun, als dir über andere das Maul zu zerreißen, die hier gar nicht Thema sind?
Ein Aphrodisiakum (Mehrzahl Aphrodisiaka) ist ein Mittel zur Belebung und Steigerung des Sextriebs. Das Lustempfinden, die Libido soll angeregt werden.
Das weithin bekannte Kürzel BDSM ist ein mehrfach belegtes Akronym, welches seinen Ursprung in der englischen Sprache hat. Die einzelnen Buchstaben stehen für "Bondage and Discipline, Dominance ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Klar sind wir alle nicht ohne Grund hier. Nur muß der Grund nicht der gleiche sein wie Deiner.
Wir wollen hier Spaß haben. sollte sich dann noch ein erotischer Kontakt ergeben, umso besser.
Gelöschter Benutzer
Sie weiß nur noch nichts von ihrem (Un)glück😅😅👍
Di****
Und die daraus erfolgte erfolgreiche Erfolgslosigkeit.. Keine will mit ihm sofort poppen, obwohl es ja da steht
Gelöschter Benutzer
Wie ich damit umgehen? Wie Menschen es halt ,so handhaben🤷🏼♀️. ....Mal nen Toy,wenn gerade Zeit da ist. Ansonsten verschwindet ein Lustchen" auch genau so schnell wieder,wenn man sich nicht weiter beachtet .
Nen festen Partner,würde ich auf so einer Seite auch nicht suchen.Einfach weil es mir zu sexlastig ist! Mit nen Typen von hier,würde ich nur denken,der Brauch noch andere,der ist niemals treu! Andere Frauen,denken so aber nicht,ist zu akzeptieren
Schreibkontakte suche ich gar nicht. Wenn ich mir Freunden schreibe,reicht mir das völlig....ich möchte nicht ständig Blabla und alles zig Mal wiederholen .
Warum ist schreiben ,mit mehreren ,in Deinen Augen nicht fair? Ist es wirklich deine Fairness....oder doch mehr das zeitliche😉🤔
Das ist doch alles völlig egal ...mit wieviel man schreibt ( ich schrieb schon mit mehreren gleichzeitig...nö,war zu sinnfrei) oder voegelt....immer diese selbst gemachten Grenzen...leb doch einfach.
Dr****
Hast du nichts besseres zu tun, als dir über andere das Maul zu zerreißen, die hier gar nicht Thema sind?
Gelöschter Benutzer
Hypocrit und btw ich habe einen Mund , keine Ahnung ob du ein Maul hast. Dein Kommentar ist genau so off Topic , könnte dich das gleiche fragen?