Jump to content

Bukkake Party

Empfohlener Beitrag

Ich würde gerne mit einer Frau schlafen und dabei werden wir beide von Männern vollgespritzt. So zusagen bukkake für zwei.
(bearbeitet)
  Am 8.6.2022 at 08:27, schrieb mariaFundtop:

Da ich sowas nicht geil finde..ist Bukkake auch nicht mein Thema.

Ausklappen  

Warum liest du dann mit und schreibst einen Kommentar? Nur um einen Punkt zu sammeln?

Für mich nicht ganz logisch. Was mich nicht interessiert ziehe ich kommentarlos weiter oder lese das Thema erst gar nicht.

bearbeitet von schwandorfer01
  vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Warum liest du dann mit und schreibst einen Kommentar? Nur um einen Punkt zu sammeln?

Für mich nicht ganz logisch. Was mich nicht interessiert ziehe ich kommentarlos weiter oder lese das Thema erst gar nicht.

Ausklappen  

Ja die Leute machen einfach nie was sie sollen...schlimm...

Ich war zwar noch nicht auf Bukkake Party‘s, doch das es sich immer größer Beliebtheit erfreut, wage ich mal zu bezweifeln. 

Denke eher das es nur eine sehr kleine Randgruppe ist, die auf Sowas Lust hat. 

• 3 Wochen später...
  Am 27.4.2023 at 06:51, schrieb Nachtigal-4655:

Ja auch noch nicht erlebt aber so wie ich mich kenne will ich Schwänze in meine Löcher  nicht nur anschauen 😏😊

Ausklappen  

Wo ist das Problem? Erst ficken in alle Löcher, und dann eine schöne Spermadusche ins Gesicht von allen Beteiligten. 

vor 30 Minuten, schrieb alotofcum:

Wo ist das Problem? Erst ficken in alle Löcher, und dann eine schöne Spermadusche ins Gesicht von allen Beteiligten. 

Ausklappen  

Du weist was gut ist

• 1 Jahr später...
  Am 8.6.2022 at 07:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Bukkake Partys erfreuen sich zunehmends großer Beliebtheit in Sex Clubs.

Auch junge und sehr attraktive Single Damen sind auf Bukkake Partys immer öfters anzutreffen.

Im Vordergrund steht dabei, dass die Damen  überwiegend mal Lust darauf haben von mehreren Männern mit Sperma vollgespritzt zu werden.

Die Penetration steht dabei nicht im Vordergrund.

Ich selbst war bereits zum dritten Mal auf einer Bukkake Party und fand es mega geil auch ohne Penetration.

Was haltet ihr von Bukkake Partys?

Lieber  privat organisiert oder öffentlich in einem Sex Club? 

Ausklappen  

I love it 😎

Ich war selbst noch nie bei einer Bukkake Party, aber das Konzept ist definitiv faszinierend – vor allem, weil es so stark mit Hingabe und Fantasie zu tun hat.
Privat organisiert stelle ich es mir intimer vor, aber in einem Club kann die Atmosphäre sicher sehr aufregend sein.
Würde es auf jeden Fall mal erleben wollen – wenn der Rahmen stimmt

Ich schaue solche Partys im Netz an…und bin erstaunt was sich die hübschen Frauen antun..ich war mal ein paar mal in einem Club wo am Anfang des Abends immer eine Frau ausgelost wurde die sich  zur Verfügung stellen mußte zur Damendusche ich wäre wahrscheinlich davongerannt hätte es mich erwischt…

vor 10 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich schaue solche Partys im Netz an…und bin erstaunt was sich die hübschen Frauen antun..ich war mal ein paar mal in einem Club wo am Anfang des Abends immer eine Frau ausgelost wurde die sich  zur Verfügung stellen mußte zur Damendusche ich wäre wahrscheinlich davongerannt hätte es mich erwischt…

Ausklappen  

Ich verstehe auch nicht, was einem daran Spaß macht. Es ist erniedrigend für die Frau und ich hab keine Lust, mit zig Schwänzen zu spritzen

• Neu erstellen...