Jump to content

Das erste mal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu 1: vor sehr vielen Jahren
Zu 2: wie definiert sich gut?
Zu 3: nein
Geschrieben
Ich war ein spät Zünder und hatte es mit 17 meinen ersten sex
Geschrieben
Zu lange her.
Ein Orgasmus war das Resultat.
Eher zu spät als zu früh.
Geschrieben

Mit 13. War sehr schön. Hab es nie bereut. Er war 11 Jahre älter als ich. 

Geschrieben

Mit 16 ging ich nach ner schwer durchzechten Nacht, mit zu ihm. Kann mich nur daran erinnern, dass ich am nächsten Tag Sperma im Po hatte und er mich total verliebt ansah. Ich war ja eh schon in ihn verliebt. Also alles gut. Und bei ihm hat es nie weh getan.

Geschrieben
11 Jahre alt. Dildo von Mama. Entjungfert. Das erste Mal mit Freund war dann mit 14. Haha und er hat es nicht geglaubt, dass ich noch nie Sex hatte. 🤪
Geschrieben
Mit19 und es war eher enttäuschend da es für beide das erste mal war.
Geschrieben

Ich meine ich hätte es schon oft genug geschrieben. 

War am 22.03.2011 (da war ich 22) mein erstes und eig. einziges Mal "Sex" obwohl man es nicht so nennen kann. War halt mit nem Kerl den ich eig. nicht gemocht habe, aber ich wollte unbedingt mein erstes Mal haben. Auch weil ich natürlich durch andere angefixt war. Die hatten alle um mich herum bereits sexuelle Erfahrungen nur ich nicht. Im Nachhinein muss ich sagen: Hätt ich's nur gelassen. Zum einen waren wir beide betrunken und wirklich "Sex" war's ja dann auch nicht, vor allem da er zwar ne Fandom-Hure war/ist, aber sein Hintern war trotzdem viel zu eng. Zumal ja dann auch rauskam, was ich halt nicht wusste, dass er mit jemandem zusammen ist und beide sich total untreu waren. War nur Drama und Zeug.... ugh... naja und der Typ stalked mich aber bis heute. Der ist sogar hier auf Poppen.de aber ich hab ihn, als er mein Profil besuchte, gleich blockiert.

Geschrieben
Ich war 18 und er auch. Es war für uns beide das erste Mal und es hat ziemlich wehgetan. Er war aber ganz vorsichtig. Hinterher dachte ich...waaas....darum machen alle so ne grosse Geschichte? War doch Scheisse und wo ist der Spass dabei? Naja dauerte ne ganze Weile bevor ich Spass dran gefunden habe. Einlangen war esnnurnTrieb und weil es alle machen.
Geschrieben
Hm 19 war etwas seltsam da wir beide nicht sogenannte wussten was wir tun sollten. Ebenfalls ihr erstes mal. Meine Meinung nach mach einige zu viel aufheben drum, wie und wann wichtiger ist das Vertrauen und die Zuneigung die man Teilt.
Wenn man sich auf jemand wildfremden einlässt kann das auch traumatisch enden.
Vor allem wenn diese Person meint nun was von dir zu besitzen.
Geschrieben
Mit 15 grün hinter den Ohren und gedacht die große Liebe
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich war 15 (bin eine Frau) nach ner Party und es war ein ONS… Und ab da war das Feuer erst recht entfacht 😇😉 Hat Spaß gemacht.
Geschrieben
Ich war 15 und sie 19 Jahre alt. Das 1.Mal ging etwas daneben bzw. auf ihren Bauch als dorthin wo es hin sollte. Aber schon beim 2. Male war es besser und mit der Zeit noch besser.
Geschrieben
Oh ich war 18 Sie 16 für uns beide das 1. mal. War ne recht schnelle Nummer sa sie sehr eng war kam es auch nach 2-4 mal rein raus. Aber die 2. Runde war schon länger und eine sehr nasse Angelegenheit Ihrerseits. Das ganze ging ca 6 Monate als reine F+ bis sie weg zog.
Geschrieben
Tja, bisher hatte ich noch kein erstes Mal... 🤷‍♂️ Und wenn ich das hier so lese, teilweise mit 13, 14, dann bin ich aber sehr spät dran...
Geschrieben

Ich halte es für halbwegs sinnfrei, nach fast fünfzig Jahren eine Situation nachträglich zu einem Mythos zu verklären. Weder ist meine Erinnerung daran frisch noch ist sie besonders aussagekräftig, da mir zum damaligen Zeitpunkt die Vergleichsmöglichkeiten fehlten. Sie ist letztendlich nur ein statistischer Wert ohne weitere Bedeutung. Wann habe ich zum ersten Mal ein Schnitzel gegessen, wann zum ersten Mal den Anblick eines Baumes genossen? Es gibt in meinem Leben so viele erste Male.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Mit 18 eine hure.. die hure gut der sex belanglos
Geschrieben

Gleiches Geschlecht mit 14 und mit Frau dann mit 16. Hat sich so ergeben und liebe beides sehr. 

Geschrieben

Sie war 14 und ich 17, wir wollten es beide und waren unsterblich verliebt und sind seitdem unzertrennbar seit 34 Jahren. es war sicher nicht perfekt aber zumindest gut genug, dass wir es dann doch ganz oft wiederholen wollten. Das beste, was mir im Leben passieren konnte war diese kleine freche Göre, heute eine wundervolle Frau, Mutter, Geliebte.

Geschrieben

15, wenn ich mich recht erinnere. eigentlich sollte man sein erstes mal mit einem guten freund/freundin haben. da kann man beruhigt fragen, ob sie das gerade geil findet, muss keine angst haben, dass man was peinlich falsch macht, kann erklären, was beim blasen jetzt richtig geil wäre, ohne dass es ihr peinlich sein muss, dass sie es grade kacke macht, und und und :relaxed:

Geschrieben
Am 8.6.2022 at 13:15, schrieb Freyja96:

Es war wunderschön, absolut nicht zu früh und ich war 13.

Mega ;-) Bei mir war es auch mit 13 und sie war 22 Jahre . Es war ein Praktikantin an unsere Schule. Mir hat es sehr gefallen, ich habe ja immer für sie geschwärmt 

• Neu erstellen...