Jump to content

Stehvermögen der Männer?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es dauert so lange, wie es dauert und ist fertig, wenns fertig ist (muss ich jetzt en Euro ins Phrasenschwein zahlen :joy:?). Ich habe keine Stoppuhr laufen  (übrigens genauso wenig, wie ich ein Maßband mit mir führe) und eigentlich ist mir das auch gar nicht wichtig. Denn mal kann es Stunden dauern und mal wirds nur ein Quickie. Wichtig ist, dass es Spaß macht und befriedigend für beide ist :smiling_imp:.

Geschrieben
Wer sich beim Sex die Frage nach der Zeit stellt, hat es nicht verstanden. 🤷
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Morgan101:

Hi,

das vielleicht nicht. Nur wird in den Medien vermittelt, das der Geschlechtsverkehr für die Frauen immer zu kurz ist.

Ist doch egal wie lang der Geschlechtsverkehr dauert eyy wir sind Menschen und keine Roboter 😬🤦‍♀️jeder Mensch ob Frau/ Mann sind verschieden Hauptsache ist alle sind gesund!!

Geschrieben
Keine Tricks je nach Partnerin zwischen 30 Minuten bis eine Stunde
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Morgan101:

Männer: :boy:

• Wie lange könnt Ihr Geschlechtsverkehr haben, bis Ihr zum Orgasmus kommt?

Ich kann meistens sehr lange. Oder anders gesagt: ich brauche oft lange. Das ist gar nicht so ein Vorteil, wie man meinen könnte. Sex ist schließlich auch körperlich anstrengend. Zumindest so wie ich den mache.

• Welche Tricks wendet Ihr an um den Orgasmus hinauszuzögern?

Keine. Ich nerve meine Partnerin auch nicht mit Nachfragen und muss auch nicht stundenlang auf ihr herumrödeln, nur um mein Ego zu befriedigen.

• Wie kann man das hinauszögern „trainieren“?

Wie ich neulich schon schrieb: Beckenbodentraining, richtige Atmung, sich keinen Stress machen usw.

Geschrieben
Ob es für mich lange genug war hängt nicht von der Zeit ab.
Mal bin ich geil auf nen Quickie, dann dauert es nicht lange und ich bin danach auch zufrieden.
Mal möchte ich stundenlang. Hier meine ich aber nicht wie die Karnickel. Da gehört das ganze drumrum, davor und danach und weitere Runden mit dazu.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freyja96:

Wer sich beim Sex die Frage nach der Zeit stellt, hat es nicht verstanden. 🤷

Es...die "Frage"....richtig?!B|..ich vögel ohne Uhr...:wolf::jumping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Morgan101:

das vielleicht nicht. Nur wird in den Medien vermittelt, das der Geschlechtsverkehr für die Frauen immer zu kurz ist.

Es soll wohl viele Männer geben, wo der Sex nicht lange dauert. Aber ich denke, das ist vor allem bei jüngeren "Männern" (Jungs) ein Problem. Vielleicht haben die Frauen bei manchen Männern auch Probleme sich fallen zu lassen?

Geschrieben
Ich könnte eine Frau so rannehmen, daß sie garantiert nach sechs Minuten froh ist, daß es vorbei ist. Die Frage ist, warum sollte ich? Ich weiß nur, daß ich nach ca. 20 Minuten anfange zu schwitzen. Wenn ich zu schnell kommen sollte, dann denke ich an Merkel.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das kommt drauf an. Stimmungsabhängig und vom Mann
Ich hatte schon 5h und das war nicht genug
Und ich musste nach 3h "um Gnade betteln" weil ich unsicher war ob ich nicht mit dem nächsten Orgasmusrausch den Planeten verlasse
Persönlich ist mir die Zeit egal. Ich möchte Leidenschaft, Begierde, Verlangen, Säfte der Lust, Geilheit aufeinander, sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Es...die "Frage"....richtig?!..ich vögel ohne Uhr...

Ich auch. Beim Sex ist es mir egal, wielange der Mann braucht. Wenn es heiß, leidenschaftlich und intensiv ist, können auch bloß 2min was haben. Besser als 30min rumjackeln.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NorthernLight:

Es ist doch immer unterschiedlich und hat mit verschiedenen faktoren zu tun denke ich. Z.b. wie lange ist der letzte orgasmus her oder wie heiss bin ich gerade in diesem moment. Mal geht es ganz schnell mal dauert es ewig gefühlt.
Ist doch auch nicht wichtig wie lange man durchhält, sondern wichtiger ist das beide spass haben und am ende befriedigt sind ob 30 min oder 3 std🤷🏼‍♂️

Dem wäre nichts hinzuzufügen.

Völlig egal....solange beide Spass haben.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe nich nie einen Timer laufen lassen...oder die Minuten und Sekunden gezählt....Es war auch nie so kurz das ich mir darüber Gedanken machen musste....

Ich benutze keine Tricks das klappt so ganz gut von allein.....

Leg vorher Hand an oder nutze ein Cockring hab gehört das soll helfen...

Ich behaupte mal das wrn du ne Stunde kannst aber nur wild rumstocherst es also nicht Januar bringt dir das lange aushalten auch nix....Auch behaupte ich das wen du es nicht kannst selbst der Frau 3 Minuten zu lang sind....
Geschrieben
Stehen kann ich ziemlich lange, aber irgendwann tut es unten rum dann auch weh... 🙄
Geschrieben
Ich bin beschnitten und kann das ziemlich lange durchhalten, haben aber auch andere sachen einfluss auf. Zum Beispiel, wie eng is die frau, wie geil ist die situation (outdoor, Umkleidekabine usw). Meistens versuch ich sowieso durch zu halten bis das Fräulein ein oder mehrmals zum Höhepunkt gekommen ist.
Geschrieben
Suche dir lieber Tricks, wie du öfter kannst. Mein Trick: ich hebe mir für die nächste Runde etwas sehr heißes auf, dass ich die Lust behalte.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Bis jetzt konnte mich nur ein Mann tatsächlich mit dem Stehvermögen überraschen.... Beim Rest blieben viele Wünsche übrig und mussten anderweitig angegangen werden 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Aber so ist das eben, Frau kann halt biologisch immer und länger... Männer sind halt vom Piephahn abhängig 🤷‍♀️🤷‍♀️...

Du bist da sicher kein Einzelfall. Denke genau so ist es in der Realität …. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich habe schon mal keine Stoppuhr in der Hand. Und ich habe auch keine "feste" Dauer, die Geschlechtsverkehr haben sollte. Ist doch immer sehr situationsabhängig. N kleiner Quicky zwischendurch kann sehr reizvoll sein. Sex ist keine Frage der Zeit, sondern der Intensität. Von langweiligem, fanatsielosem Dauergepoppe hab ich auch nichts.
Viel wichtiger als die Frage des "Stehvermögens" ist doch eher die Frage der sonstigen Talente. Was kann er mit Fingern, Zunge, Lippen, anderen Hilfsgegenständen anstellen? Wie aufmerksam ist er, wie gut kann er mich lesen? Bringt er mich zur Extase?
Ich hatte schon durchaus grandiose Begegnungen, bei der er es zu keinerlei Penispenetration gekommen ist.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mirabel78:

Der Weg ist das Ziel und wie lange der dauert ist abhängig von vielen Faktoren. Ich habe dabei noch nie die Zeit gestoppt. Wäre mir auch viel zu doof und kindisch. Da genieße ich das Miteinander lieber ausgiebig, egal wie lange es dauert.

Exakt 😉

vor 9 Minuten, schrieb Freyja96:

Ich auch. Beim Sex ist es mir egal, wielange der Mann braucht. Wenn es heiß, leidenschaftlich und intensiv ist, können auch bloß 2min was haben. Besser als 30min rumjackeln.

Genau meine Meinung 👍

Geschrieben
Ich habe, glaube ich, den Fehler gemacht und mir die Kommentare durchgelesen. Und vielen davon kann und will ich gar nicht glauben. Sex über mehrere Stunden… wozu? Okay wenn man sich Stunden für das Vorspiel Zeit nimmt, gern aber der Akt an sich…? Das kann (in meinen Augen) gar keine Spaß machen!
gut, 2 Minuten ist vielleicht etwas kurz aber mal ehrlich…
Ich geh mit meiner Freundin schön essen und was trinken, man kommt nach Haus und merkt man hat noch Lust auf körperliche Nähe… wer will dann noch über (was habe ich gelesen) 5 Stunden Sex haben…? Also ich definitiv nicht!
ganz ehrlich… wenn das so sein soll… dann bin ich stolz ein Jim Levenstein zu sein!!!!
Geschrieben
Manchmal dauert`s zwei Minuten und manchmal geht`s ganz schnell ...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich könnte eine Frau so rannehmen, daß sie garantiert nach sechs Minuten froh ist, daß es vorbei ist. Die Frage ist, warum sollte ich? Ich weiß nur, daß ich nach ca. 20 Minuten anfange zu schwitzen. Wenn ich zu schnell kommen sollte, dann denke ich an Merkel.

🤣👍🏻

• Neu erstellen...