Jump to content

Stehvermögen der Männer?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lange könnt Ihr Geschlechtsverkehr haben, bis Ihr zum Orgasmus kommt?

Welche Tricks wendet Ihr an um den Orgasmus hinauszuzögern?

Wie kann man das hinauszögern „trainieren“?

Frage 1: keine Ahnung. 

Frage 2: keine

Frage 3: Keine Ahnung

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Freyja96:

Wer sich beim Sex die Frage nach der Zeit stellt, hat es nicht verstanden. 🤷

Aber wie wäre es mit hinterher??? Wenn Vaddi um 20.15 Uhr (nach der Tagesschau) die Muddi besteigt und um 20.25 Uhr schon feddisch is, dann braucht man währenddessen nicht auf die Uhr schauen.... Aber wenn man am frühen Abend anfängt und im Morgengrauen zusammen einschläft, weiß man, daß war lange.... Es gibt Menschen, die können abschätzen und es gibt Menschen, die dazu ständig auf die Uhr gucken müssen.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Morgan101:

Männer: :boy:

• Wie lange könnt Ihr Geschlechtsverkehr haben, bis Ihr zum Orgasmus kommt?
  • Welche Tricks wendet Ihr an um den Orgasmus hinauszuzögern?
  • Wie kann man das hinauszögern „trainieren“?
  • Stunden
  • Keine
  • Warum?
bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetGwendoline:

Aber wie wäre es mit hinterher??? Wenn Vaddi um 20.15 Uhr (nach der Tagesschau) die Muddi besteigt und um 20.25 Uhr schon feddisch is, dann braucht man währenddessen nicht auf die Uhr schauen.... Aber wenn man am frühen Abend anfängt und im Morgengrauen zusammen einschläft, weiß man, daß war lange.... Es gibt Menschen, die können abschätzen und es gibt Menschen, die dazu ständig auf die Uhr gucken müssen.... 

Ich freu mich, dass ich nicht zu den Uhrguckern gehöre.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Drakar:

18,5 Minuten. Immer! 😊

Zu kurz 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freyja96:

Ich freu mich, dass ich nicht zu den Uhrguckern gehöre.

Bzw. noch nie einen Mann hatte, der das getan hat. Da hab ich auch kein Bock zu.

Geschrieben
Für die reine Penetration ist meiner Meinung nach mehr lang genug,, als viele Männer denken.😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Zu kurz 🙄

Dann wird dat nix mit uns 😬

Geschrieben
Wie soll man so eine generische Frage beantworten? Quickie = 2 Minuten, guter Sex 30 Minuten, exzellenter Sex … da muss ich gar nicht kommen, damit es für alle geil ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Dann wird dat nix mit uns 😬

Ohhh wie schade 😓😓😓😓

Geschrieben
Mal so und mal so..ich neige eher zu einem kurzen Intermezzo wenn ich länger nicht mehr habe komme ich schnell zum Orgasmus und wenn ich regelmäßig Vögele kann es auch schon mal länger gehen...kommt auch immer auf meine Geilheit und auf den Partner drauf an..😉😉ich habe auch schon mal ein ganz Stunde ausgehalten das,sogar meine Partnerin ein paarmal gekommen ist und Sie nicht mehr konnte ...aber das ist eher selten ...😉
Geschrieben
Für ein Quickie ist ein schnell Spritzer ganz vorteilhaft....
Bei einem dreier oder Vierer sollte schon etwas länger gebraucht werden zum abspritzen
Geschrieben
Das beste ist, sich als Mann erst keine Gedanken darüber zu machen. Sowas erzeugt nur unnötigen Druck. Als man muss man ja nicht durchgehend penetrieren. Man(n) kann zwischen durch auch mit der Zunge und/oder Hände arbeiten oder Spielzeug benutzen. Alleine dadurch, geht der Sex schon länger.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ohhh wie schade 😓😓😓😓

Und ich wollte schon das Aufgebot bestellen... 😣

Geschrieben

Und ich wollte schon das Aufgebot bestellen... 😣

Dann nur mit Dauerabo der Blauen Pillen 🤭🤭

Geschrieben
Auch hier gilt, du bist was du isst...keine Tricks und auch kein doppelter Boden.
Wann ich abspritze, bestimme ich immer selbst. Es war schon immer so bei mir., da bin ich auch sehr sehr dankbar darüber.
Geschrieben
Männer wie lange könnt ihr?
Hm🤔 bis beide wund sind weil die Spucke aus der Tube alle ist und man selbst keine Spucke mehr hat.
Ich habe ehr das Problem, dass ich gar nicht mehr komme wenn ich es zu lange heraus zögere und alles überreize.

Und trainieren...? Beckenboden Übungen und Handarbeit(aber nicht nur 2,5min)
Viel Erfolg
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Dann nur mit Dauerabo der Blauen Pillen 🤭🤭

Isch hab et am Herz ❤ 

Alternativ ginge ein starrer Dilator 😊

Geschrieben
Habe mir unter der rechten Achsel einen Küchenwecker einoperieren lassen, da kann Frau die gewünschte Zeit einstellen 🤪🤦‍♂️🤣😂🤣
Geschrieben

Manchmal dauert es zwei Minuten, manchmal geht es auch ganz schnell 😀

Geschrieben

Isch hab et am Herz ❤ 

Alternativ ginge ein starrer Dilator 😊

Dann is ja eh nix mit Dauerbelastung 😱😱... Nicht das du noch aus dem Bett kippst 🥴🥴... Ich habs im Kreuz und kann dich nicht mehr aufheben 🤔🤔... Das wird schwierig 

vor 2 Minuten, schrieb Sammy1904:

Habe mir unter der rechten Achsel einen Küchenwecker einoperieren lassen, da kann Frau die gewünschte Zeit einstellen 🤪🤦‍♂️🤣😂🤣

Coole Idee, solltest du dir patentieren lassen... Geht das auch über Genmanipulation?? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Dann is ja eh nix mit Dauerbelastung 😱😱... Nicht das du noch aus dem Bett kippst 🥴

Hättest du eventuell ein Sauerstoffzelt? Dann geht mehr 😉

Es soll ja nicht an Kleinigkeiten scheitern  - jetzt wo wir uns endlich gefunden haben 🥰🥰🥰

Geschrieben
Zeitangabe finde ich blöd....aber für mich geht es erstmal um die Dame zu verwöhnen.......danach ist alles möglich.
Geschrieben

Bei so vielen Fragen wäre es von Vorteil, jemand könnte hier eine Exceltabelle anlegen. Dann könnte jeder seine Daten einfügen und im Anschluss wäre eine professionelle Auswertung möglich. 

Jemand hier, der Lust hat, dies zu übernehmen? 

Geschrieben
Das Gehirn , so ausreichend vorhanden , spielt nun mal die Hauptrolle bei alen Varianten des Geschlechtsverkehrs.
  • Neu erstellen...