Jump to content

Stehvermögen der Männer?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Rheinisches Grundgesetz" :

Et kütt wie et kütt....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Hatte noch nie eine Frau mit Stoppuhr im Bett! 😂 Meiner Erfahrung nach spielt die Dauer eine absolut untergeordnete Rolle. Der Sex muss geil und für beide befriedigend sein.😉 Und das kann man bei einem schnellen Quickie ebenso erreichen wie in einer ausgedehnten Liebesnacht mit langem Vorspiel, Streicheln, Massieren und mehrmals Verkehr. 🙂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb irgendso1name:

Lieber Doktor Sommer…

Der ist Uralt...hat Faltern am Sack..kann sicher auch eine Antwort auf die Standfestigkeit geben.

Bye the way... Eine Stopuhr im bett ist nicht angemessen.xD

Geschrieben

Ich kann so lange bis Frau einschläft und selbst dann mache iuch einfach weiter............ Das ist dann das beste Training überhaupt......... ( Kein einziges Wort, was da geschrieben steht ist von mir Ernst gemeint.:joy::joy:)

der_kleine_Mann
Geschrieben
@ Dragonheart2410 : Stop deinen Non-sense.
Geschrieben
„Alexa, wie schnell war ich?“
Geschrieben
Das war doch eigentlich das "Stichwort", oder? Die gefühlte Länge. Ob es genügt, ob es gefällt. Und nicht eine gestoppte Zeit .
Geschrieben
Ich guck beim Sex nicht auf die Uhr, habe ich keine Zeit für, ich will genießen mit allen Sinnen. Und ich kann die Uhr eh nicht erkennen, denn ich setze meine Brille ab.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Da gucken Leute echt auf die Uhr?

Das kann durchaus zufällig so sein . 

vor 6 Stunden, schrieb Morgan101:

Wie lange könnt Ihr Geschlechtsverkehr haben, bis Ihr zum Orgasmus kommt?

Keine Ahnung , ist nix was ich je ausprobiert habe um Das zu wissen .

Welche Tricks wendet Ihr an um den Orgasmus hinauszuzögern?

Zwischendurch den Penis in Ruhe lassen .

Wie kann man das hinauszögern „trainieren“?

Das dürfte wohl ziemlich individuell sein , was da hilft .

Grundsätzlich geh ich mal davon aus , das vorherige Selbstbefriedigung häufig bei den Meisten den dann gewünschten Effekt hätte . 

Geschrieben

Keine Ahnung, ich schau jetzt nicht alles 5Sekunden auf die Uhr.

Geschrieben

Mein Stehvermögen an der Theke war früher legendär!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ich kann so lange bis Frau einschläft und selbst dann mache iuch einfach weiter............ Das ist dann das beste Training überhaupt......... ( Kein einziges Wort, was da geschrieben steht ist von mir Ernst gemeint.:joy::joy:)

War bei einem Partner von mir genau andersrum.

Wenn ich Lust hatte, meinte er immer: "Mach mal, weißt ja wo alles ist. Aber weck mich nicht." *giggel

bearbeitet von Le_serein
Ergänzung
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

@ Dragonheart2410 : Stop deinen Non-sense.

Dann meldet mich halt einfach, wenn meine Kommentare nicht dementsprend sind. Habe damit überhaupt keine Probleme

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Da gucken Leute echt auf die Uhr?

Mir fehlt eig. hier noch der Link zu seiner Umfrage die man für seine wissenschaftliche Arbeit ausfüllen soll.

Umfragen die jedes Mal natürlich voll seriös und rational ausgefüllt werden, egal um welches Thema es sich handelt. XD

Eins noch: Ich hab noch nie gehört, dass jemand sich totgebumst hat XD

bearbeitet von Nussija
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Morgan101:

Hallo liebe Community,

eine paar Fragen zum Thema „Stehvermögen“. :dickface:

Damit meine ich, die gefühlte Länge des Geschlechtsverkehrs bis zum Orgasmus des Mannes. :sweat_drops:

Männer: :boy:

• Wie lange könnt Ihr Geschlechtsverkehr haben, bis Ihr zum Orgasmus kommt?
  • Welche Tricks wendet Ihr an um den Orgasmus hinauszuzögern?
  • Wie kann man das hinauszögern „trainieren“?

Frauen: :girl:

• Stimmen die Zeitangaben der Männer?
  • Wie lange ist für Euch „lange genug“?
  • Ist längerer Geschlechtsverkehr auch besser?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten und Diskussionen!

LG,

Morgan101:v:

Meiner ist 16 mal 6 cm und bin zufrieden 

Geschrieben
Kommt das nicht immer auf die Situation an und das, was man zusammen macht? Von daher... Eine Frage, auf die es keine wirkliche Antwort gibt!
Geschrieben

Ich stelle den Timer auf eine bestimmte Zeit, dann weiß ich ob ich das Zeitlimit geschafft habe oder nicht :smiley:

Geschrieben
Wer sagt denn, dass das Stehvermögen mit dem Orgasmus beendet sein muss?
Die Länge des Geschlechtsverkehrs bis zum Orgasmus hängt bei mir von sehr vielen Faktoren ab. Das kann von Sekunden über Stunden bis zu überhaupt nicht gehen. Nach dem Orgasmus kann (nicht muss) auch nicht Schluss sein.
Ich wende keinen Trick an um den Orgasmus raus zu zögern. Das würde mir den Spaß am Sex nehmen und den Orgasmus könnten wir dann ganz vergessen. Es ist mir völlig egal ob der Orgasmus nach Sekunden kommt, nach einer Stunde oder nach 2 Tagen dauerficken nur noch im Kopf statt findet.
Über das wie habe ich hier im Forum schon viel gelesen. Kam aber wie gesagt für mich nie in Frage.
Stimmen die Zeitangaben der Männer? Glaubst Du an den Weihnachtsmann?
Ist länger besser? Nö, kann aber Spaß machen.
Wann ist lange genug? Wenn beide zufrieden ineinander verschlungen sich einen gute Nacht Kuss geben und mit einem Grinsen einschlafen. 🤔

Ach mach Dir nicht so viele Gedanken und hab einfach Spaß.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wer sagt denn, dass das Stehvermögen mit dem Orgasmus beendet sein muss?

Meistens ist das so. Aber nicht immer. Ich hatte mal ein Date, wo ich sie gebumst habe, dann hat sie ihn mir geblasen, dann hab ich sie wieder gebumst ... und so weiter. Ging eine ganze Weile so, bis ich irgendwann eingepennt bin :sweat_smile:

Geschrieben

bei dieser Frage sind die meisten Antworten doch eh gelogen...als ob es immer gleich wäre :confused:

Geschrieben

Da wir manchmal Fußball schauen dabei, kann ich sagen es war schon oft die zweite Halbzeit, dann noch die Nachspielzeit paarmal haben wir sogar bei der Verlängerung und dem Elfer Schießen noch gefickt.

Meistens kommen wir dann zusammen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda777:

Da wir manchmal Fußball schauen dabei, kann ich sagen es war schon oft die zweite Halbzeit, dann noch die Nachspielzeit paarmal haben wir sogar bei der Verlängerung und dem Elfer Schießen noch gefickt.

Meistens kommen wir dann zusammen

Und wenn eure Mannschaft verliert? :sweat_smile:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Und wenn eure Mannschaft verliert? :sweat_smile:

Dann bin ich arschgefickt 😬

• Neu erstellen...