Jump to content

Stehvermögen der Männer?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

In jungen Jahren ist das hinauszuzögern kaum möglich, einfach anders sprudelnden Lebensfreude freuen und weiter machen. Eine verständisolle Partnerin! Sagt euch Tantra etwas? Üben, üben, üben, Selbstbeherrschung, ....  

Lustvolle Grüße 🦁

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Morgan101:

Frauen: :girl:

• Stimmen die Zeitangaben der Männer?
  • Wie lange ist für Euch „lange genug“?
  • Ist längerer Geschlechtsverkehr auch besser?

Ich bin gerade  dabei Statistiken zu entwickeln. Da schon allein die Maßvorstellungen von 20-25 cm verschieden sind, befürchte ich massive Fehleinschätzungen von 20-25 min. Daher poppe ich jetzt immer zu einer Folge der Lindenstraße. Vorteil: ich habe eine genaue Zeitdauer und der kann länger, wenn er Else Kling sieht.

Lang genug bedeutet, dass der Fahrplan der Öffis eingehalten werden kann, da das 9 Euro Ticket für eine Zunahme des Verkehrs gesorgt hat...den privaten sowie den öffentlichen. Längerer Geschlechtsverkehr ist immer gut, außer bei Gangbangs, da ist eine Nummernvergabe und ein Zeitlimit von Vorteil.

Geschrieben
Manchmal denke ich bei den Fragen hier was soll das . Stehvermögen ist bei jedem Mann unterschiedlich man kann es etwas raus zögern aber nur wenn man es schafft den kopf von dem geilen Anblick und gedanken frei zu bekommen . Viele Frauen mögen gar nicht den zulange Akt lieber Zärtlichkeit kuscheln und erst dann ein heftigen Akt. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Weiter suchen bis man die richtige findet die zu deiner Ausdauer passt .
Geschrieben
Am 9.6.2022 at 10:37, schrieb Jessy478:

Je länger desto besser und geiler!
😍😍😍😍😍😍
Nicht jeder kann das.......leider.

Ich auch nicht. Wird aber mit einem partner immer besser länger geiler.

Geschrieben
Ein Thread, der automatisch alle Superficker und Sehrlangekönner auf den Plan ruft... 🤓👍🏽
Geschrieben
Ich spreche da von mir wenn ich sage. Es kommt auch auf die Frau darauf an. Also wie sie mitmacht oder auch eng ist. Dementsprechend kann es mal sehr schnell gehen oder länger dauern. Aber für mich sage ich. Warum bei einmal aufhören. Das zweite mal dauert Länger. Und das dritte mal kann schon dauern.
Geschrieben

Also bei meiner Freundin kann ich sagen wir vögeln die Nacht und ich halte zurück sie kommt mehrfach auch spritzend also ja es geht aber wie kann ich so nicht erklären bei meiner ex waren immer knapp 10min 🙈🤭 

Geschrieben
Also ich hatte mal ein treffen wo ich unten gelegen hab, da hab ich fast 3 std augehalten...von ober schaff ich nicht so lange.....warum das so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.....
Geschrieben
Am 9.6.2022 at 10:26, schrieb Timotional:

Stehvermögen ist vor allem an der Theke wichtig. Und wenn es soweit ist, hilft kein Rauszögern, sondern dann muss es raus.

Also wenn es was zum Saufen gibt, kontrollierst Du Dich, so das Du nicht als Erster umfällst, doch wenn es um Sex geht, rennst Du zum „Ziel“, ohne Dich zumindest etwas zu kontrollieren??? 

Geschrieben

Bei mir kann es locker eine Stunde dauern. Manchen Frauen ist das schon zuviel. Verzögern brauche ich also nicht. Manchmal würde ich es gerne beschleunigen, aber da habe ich noch keine Lösung gefunden.

Geschrieben

Ne Stunde ist doch eigentlich normal, wenn man geübt ist🤣

Wenns dann doch mal schnell gehen soll, bei Doggi halte ich nich lange durch...warum auch immer🤷‍♂️

Geschrieben
Am 10.6.2022 at 06:26, schrieb Grosskatze:

Hallo zusammen!

In jungen Jahren ist das hinauszuzögern kaum möglich, einfach anders sprudelnden Lebensfreude freuen und weiter machen. Eine verständisolle Partnerin! Sagt euch Tantra etwas? Üben, üben, üben, Selbstbeherrschung, ....  

Lustvolle Grüße 🦁

Was hat das jetzt aus Deiner Sicht mit Tantra zutun? 

Auch in jungen Jahren kann man sich beherrschen lernen, wenn es überhaupt nötig ist... 

Mein ersten „Schnellspritzer“ hatte ich mit 28, sprich, nach gut 10 Jahren Sex... 

Erst danach habe ich nach Gründen gesucht, mein Körper und vor Allen mein Kopf besser kennengelernt. 
MMn. ist es mehr der Kopf, als der Körper, wenn man schnell kommt... 

vor 7 Minuten, schrieb Aquilae:

Bei mir kann es locker eine Stunde dauern. Manchen Frauen ist das schon zuviel. Verzögern brauche ich also nicht. Manchmal würde ich es gerne beschleunigen, aber da habe ich noch keine Lösung gefunden.

Bist Du beschnitten oder bedeckt Deine Vorhaut nicht deine Eichel? 

Wenn das so ist, kann Dir spezielle (gibt es in der Apotheke) Ureasalbe helfen. 

Geschrieben
Hab vor 20 Jahre des letzte Mal auf die Uhr geschaut,bzw meine damalige Freundin.Die nZeit möchte ich nich nennen,jedoch war ich erstaunt wie schnell die Zeit vergehe kann.
Tricks um den Orgasmus hinauszuzögern?Ich höre kurz auf wenn ich merke das ich komme,jedoch nich komme will.Da könnte jeder von alleine drauf komme mit ein wenig nachdenke.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bist Du beschnitten oder bedeckt Deine Vorhaut nicht deine Eichel? 

Wenn das so ist, kann Dir spezielle (gibt es in der Apotheke) Ureasalbe helfen. 

Ich bin nicht beschnitten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aquilae:

Ich bin nicht beschnitten.

Bedeckt Deine Vorhaut die Eichel oder liegt sie (im schlaffen Zustand) frei? 

Bist Du ein Kopfmensch, machst Dir beim Sex auch viele Gedanken oder kannst Du ohne viel nachzudenken genießen? 

Kann natürlich noch andere Gründe haben, doch wenn ich mitbekommen habe das Männer „zu lange“ brauchen, lag es oft an „Unempfindlichkeit“ oder dem Kopf... 

Geschrieben

Bei mir ist es eindeutig der Kopf.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Aquilae:

Bei mir ist es eindeutig der Kopf.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. 😉

Ich hoffe mal das Du offen mit deine Partnerin reden kannst, auch über Deine Hemmungen und Ängste!?

Das kann schon viel „Müll“ im Kopf beseitigen. 

Wenn Du generell Dein Kopf schlecht „ausmachen“ kannst, kann Joga, Tantra, Meditation... helfen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. 😉

Ich hoffe mal das Du offen mit deine Partnerin reden kannst, auch über Deine Hemmungen und Ängste!?

Das kann schon viel „Müll“ im Kopf beseitigen. 

Wenn Du generell Dein Kopf schlecht „ausmachen“ kannst, kann Joga, Tantra, Meditation... helfen. 

Danke für die guten Tipps. Mit meiner Freundin habe ich schon darüber gesprochen. Joga, Tantra und Meditation werde ich mal ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Aquilae:

Danke für die guten Tipps. Mit meiner Freundin habe ich schon darüber gesprochen. Joga, Tantra und Meditation werde ich mal ausprobieren.

Bitte. Gibt auch andere Möglichkeiten, um zu lernen im Hier und Jetzt zu sein und seinen Körper und Geist zu entspannen. Muskelentspannung nach Jakobsen, Tai Chi und einiges Andere, ggf. kann Dir Dein Arzt noch gute Tips geben. 

Jeder ist da Anders, Meditation, Joga und Tantra liegen mir, möglich das Dir was Anderes besser liegt. 🤷‍♂️

Edit: Hast Du mit Deiner Frau darüber auch ausführlich gesprochen, also auch was Dir durch den Kopf geht? 

Mir hat der Kopf auch schon ein Bein gestellt, doch dann bin ich zu früh gekommen. Als ich dann mit meiner damaligen Partnerin offen darüber gesprochen habe, ist VIEL Druck von mir gefallen. 
Obwohl wir auch schon vorher Darüber gesprochen haben, brauche ich Zeit, um wirklich offen zu sprechen und meine Seele komplett zu öffnen. 

Kannst Du offen über Ängste, Hemmungen, (vermeintliche) Erwartungshaltungen... sprechen? 
Viele Männer können es nicht oder nur sehr schwer. 

Es gibt leider viele Paare die zwar miteinander sprechen, doch eher aneinander vorbei und es nicht wirklich in die Tiefe, in die Seele geht. 

Frauen haben da meist andere Themen als Männer, bei denen es ihnen oft schwer fällt drüber zu sprechen... 

Daher ist es beidseitig wichtig, behutsam vorzugehen, auch wenn einem selber gewisse Themen einfach fallen, dass muß lange nicht auch bei den Anderen so sein! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 9.6.2022 at 14:34, schrieb BämBämBenson81:

Bester Ficker poppens. Sehvermögen eines Gorillas🦍

Der eine kann ficken, der andere nur dumm aussehen...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Also wenn es was zum Saufen gibt, kontrollierst Du Dich, so das Du nicht als Erster umfällst, doch wenn es um Sex geht, rennst Du zum „Ziel“, ohne Dich zumindest etwas zu kontrollieren??? 

Na was für ein Einsteieg und was man nicht so alles falsch interpretieren kann, wenn man will. Davon stand da nichts. Aber ich kann Dich beruhigen. Ich saufe nicht, falle also nicht um und muss mich nicht kntrollieren. Und beim Sex muss ich mir auch keine Gedanken um Kontrolle machen.

Alles in Ordnung also. Aber wenn Du willst erzähl gerne noch mehr von Dir.

Geschrieben
Wenn ich vorher nichts esse kann ich über stunden hard bleiben. Allerdings gehört auch die Stimmung dazu solange hard bleiben zu wollen. Im Gegensatz dazu wenn ich kurz vorher was gegessen habe kommt es mir auch recht schnell. Keine Ahnung ob ein voller Magen geiler macht oder was auch immer. Aber bei mir funktioniert es so super
Geschrieben
Also irgendwie ist die Frage nicht so wahnsinnig zielführend. Ich kann mich Vorrednern nur anschließen, das hängt stark von der Situation und vor allem davon ab wie lange man die Spannung aufrechterhalten will und das kommen herauszögern will. Beim Quickie geht es darum Druck ab zu bauen weil es geil ist, das kann nach 5 Minuten schon beendet sein. Wenn man geil ist darauf ist, Spannung auf zu bauen kann das auch gut und gerne mal 25 Minuten werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht , warum sich Männer so viele Gedanken über das Stehvermögen machen? Seid Ihr wirklich so unsicher? Wen kümmert es ob Ihr lange könnt oder schnell kommt? Das wichtige beim Sex ist doch die gegenseitige Befriedigung , Sympathie, die Lust an Sex und den Menschen. Wenn man früher als der andere kommt , kann man denjenigen auch anderweitig zum Orgasmus bringen und wenn man wieder bereit ist , kann man falls gewünscht oder man möchte die zweite Runde einläuten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...