Jump to content

Träumt Ihr auch vom Sex?

Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich hab genau einen Schlauch und der ist angewachsen. In meinen 51 Lebensjahren war der auch noch nie kaputt. Ich wüsste zudem überhaupt nicht, wo ich einen Ersatzschlauch unterbringen sollte. Gar nicht auszudenken, sollte so ein Ersatzschlauch womöglich noch ein Eigenleben besitzen … 🥳
Geschrieben
Nein, nicht vom Sex, sondern von Fahrradschläuchen und Leuten, die ständig auf dem Schlauch stehen!
Geschrieben
Geil, wenn Männer immer mit Werkzeug und Ersatzschläuchen unterwegs sind
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gran_Chico:

Habt Ihr ähnliche Träume?

Nein, ich fahre kein Fahrrad. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Höchste-Genüsse:
Sind Werkzeug und Ersatzschlauch Synonyme? 🤔

Du meinst Metaphern glaub ich.

Zum Thema: Nein ich habe keine Träume vom Fahrradfahren. Generell mache ich wenig bis keinen Sport im Traum.

Geschrieben

Ich schlafe sehr wenig und wenn ich nach ca. 4 Stunden wach werde, habe ich keine Erinnerung an irgendwelche Träume.

Geschrieben

Ab und zu träume ich mal von Sex, aber der Frau fehlte bis jetzt immer ein eindeutiges Gesicht. 

Denke das hat eher mit Sehnsucht als mit Sex zu tun... armes eingestaubtes Geschlechtsteil😭😉

Geschrieben
Ich hab gar keine Zeit vom Sex zu träumen. Bin tagsüber dermaßen ausgelastet von der Arbeit und vom Haus, das ich sofort einschlafe und um halb 4 klingelt der Wecker wieder
Geschrieben
Ich fahre kein Rad und Sport im Bett mag ich nicht. Die Chancen stehen also gut, dass ich nix ähnliches träume.
Geschrieben
Habe letztens geträumt, dass ich zusammen mit Paula Porelli meine vier Wände tapeziere. Als ich aufgewacht bin, hatte ich noch den ganzen Kleister an den Händen... 😬
Geschrieben
Ich träume ständig, dass ein attraktiver Mann mit 300er SL vorfährt. Mir den Schlüssel vom SL übergibt, den Brief und dann verschwindet. 🤤🤤🤤
Geschrieben
Kommt schon mal vor das man von geilen Sexabenteuern Träumt von Männern und Frauen die unerreichbar sind. Ist zwar immer ein trauriger Traum weil es nie passiert nur wen man es wirklich will und auf der Person zu geht kann es passieren und es ist einfach geil und erfüllend.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann Spass in Sachen bettensport? Wie alt bist du? 14? Billige eigenwerbung...trotzdem sind die Daumen gedrückt🍀
Geschrieben
Stadtwald klingt generell gut. Ich hab auf Tubeless umgebaut, damit ich nicht hilflos im Wald stehe. Da wo ich stehen bleiben könnte kommen auch selten Frauen vorbei. 🤣😉

Aber um auf deine Frage sinnvoll zu antworten, mir geht es auch so, wenn ich länger enthaltsam bin. Leider. Da heißt es nur, Ruhe bewahren, weiter machen wie immer und hoffen das sich was mit einer netten Dame ergibt.
Geschrieben
Ich träume von Löffelchen und Doggy,aber wahrscheinlich auch nur weil ich schon so lange auf dem Trockenen sitze....
DerLustvolle22
Geschrieben
Sex Traum kommt mal vor aber eher selten vielleicht einmal im Monat wen überhaupt.....liegt aber wahrscheinlich daran das ich es nicht nötig habe oder Notgeil bin....Auch dreht such mein Leben nicht 24/7 um Sex.....ich habe dafür teilweise echt andere komische Träume
  • Neu erstellen...