Jump to content

Träumt Ihr auch vom Sex?

Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee obwohl ich auch schon länger Single so Träume ich nicht von Sex. Warum auch? Problem was soll ich Träumen, bei nur etwa 5 Stunden Schlaf? Und wenn ich mal was träume, dann ist es irgendwas anderes als Sex. Meistens sind es Albträume.

Aber Hey, das ist auch mal ein Netter und Neuer Versuch um hier zu Kontakte zu kommen. Scheitert aber wie soviele andere auch schon.:sweat_smile:

Geschrieben

Ich träume mit meine Sex-Abenteuer immer zurecht, durch Tagträume oder auch unbewusst Nachts. Ich hab eine sehr gute Fantasie. Es fällt mir leicht davon zu träumen was mir in der Realität verwehrt bleibt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Campingfan:

und Leuten, die ständig auf dem Schlauch stehen

Hoffentlich ist der Schlauch nicht an einem Beatmungsgerät angeschlossen - nicht auszudenken, was da alles passieren kann.

Geschrieben

Jo ich hab ab und an Träume mit sexuellem Inhalt und Die sind von realitätsnah , bis hin zu völlig abgedreht .

Geschrieben
Ab und an hab ich auch mal ein heissen sextraum aber nie in meiner Single Zeit . Immer wenn ich was festes und längeres habe und dann meist von ihm . Immer schön erregend 🤣🤪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Träume seit 30 Jahren nicht mehr

Nur weil Du nix Davon weißt , heißt es nicht das Du nicht träumst .

Geschrieben

Wenn ich guten Sex hatte, kann es sein, das er anschließend auch nochmal vor meinem geistigen Auge abläuft. Aber ansonsten träume ich nicht vom Stadtwald.

Geschrieben

Also feuchte Träume habe ich tatsächlich sehr sehr selten. Die passieren meistens eher wenn ich einige Tage lang nicht gewichst habe und der Grund dafür ist ja auch klar... oder muss ich das noch erklären?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Nur weil Du nix Davon weißt , heißt es nicht das Du nicht träumst .

Doch, 420 Konsumenten Träumen nicht.

Geschrieben

vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Doch

Eine Frage, auf welche die Wissenschaftler zumindest eine eindeutige Antwort haben: Ja

Auch jene Personen, die angeblich traumfrei sind, träumen also im Schlaf.

Der Unterschied liegt lediglich darin, dass sie sich nach dem Aufwachen nicht an ihre Träume erinnern können.

Sie haben somit das Gefühl, sie hätten traumlos geschlafen – quasi „wie ein Stein“, wie man so schön sagt. ( wissenschaft.de )

Was meinst Du mit " Konsumenten " ? 

Geschrieben

Ich habe die Träume , wo es wild und hart und sanft gebumst wird , immer gehabt unabhängig von meinem Status )) Nur die Häufigkeit ist anders

Geschrieben

Träume SEHR selten bewusst, dafür schlafe ich wohl zu tief...🤷‍♂️

Bewusst habe ich nur zwei mal über Sex geträumt, wobei ich von den einem, nach den Wachwerden, nur noch die Hälfte wusste. 

vor 7 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Du hast IMMER einen Ersatzschlauch dabei? OKeeeeeeeeee ...
Werkzeug kann ich ja noch nachvollziehen, aber einen Ersatzschlauch? Nun gut

Nein, ich habe weder ähnliche Träume noch allgemein sexuelle Träume.

Was ich da mache? Nichts! Es ist wie es ist

Jetzt habe ich nur noch schlauchlose Reifen, doch sonst hatte ich, in meiner kleinen Werkzeugtasche, auch immer ein Ersatzschlauch. 

Beim MTB kann man die Schläuche notfalls auch flicken, beim Rennrad kannst das vergessen, erst recht wenn man 9 Bar auf den Reifen hat. Wenn man die flickt, ist es schon fast wie auf Kopfsteinpflaster zu fahren... 

Jetzt ist es etwas leichter, da ich für die Schlauchlosen nur eine spezielle „Milch“ brauche, welches Löcher wieder verschließt. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Nitrobär:

Eine Frage, auf welche die Wissenschaftler zumindest eine eindeutige Antwort haben: Ja

Der Unterschied liegt lediglich darin, dass sie sich nach dem Aufwachen nicht an ihre Träume erinnern können.

Sie haben somit das Gefühl, sie hätten traumlos geschlafen – quasi „wie ein Stein“, wie man so schön sagt. ( wissenschaft.de )

Was meinst Du mit " Konsumenten " ? 

Ja du weißt alles besser...👌🏼👌🏼👌🏼
Aber um dich noch ein bisschen schlauer zu machen, solltest du dich über Konsumenten informieren.

Geschrieben

Wenn Du die Frage was Du mit Konsumente meinst beantworten würdest , hätte ich tatsächlich die Möglichkeit Dazu . @Imperatorin

Geschrieben

Wahrscheinlich träume ich jede Nacht. 

Kann mich aber nur selten daran erinnern. Letztens hatte ich Sex mit einer Ex. Ich fragte mich dann, wie das passieren konnte. Das Kapitel ist doch abgeschlossen und für mich unvorstellbar. 

Dann wachte ich schweissgebadet auf und stellte zu meiner Erleichterung fest, dass es lediglich ein Traum war. 

Ein paar Tage später traf ich sie und sie erzählte von sich aus, dass sie ihren jetzigen Freund niemals heiraten wird. OK, diese Information war für mich nicht wichtig. 

Die nächste Aussage und da war sie wieder, die Panik. "Dich, sofort noch einmal". 

Jetzt musste ich schnell einfühlsame Worte finden, ihr diesen Plan auszureden.

Keine, wirklich keine Chance ist die einzige Antwort, aber so knallhart habe ich es nicht formuliert. 

Von Sex mit sehr jungen Frauen träume ich nicht. Sie sind wunderschön, aber mich reizen Frauen, denen man ansieht, dass sie schon "gelebt" haben. 

Das war schon immer so. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ja du weißt alles besser...👌🏼👌🏼👌🏼
Aber um dich noch ein bisschen schlauer zu machen, solltest du dich über Konsumenten informieren.

Weitere Studien stimmen darin überein, dass Marihuana die Tiefschlafphase verlängert, sodass die REM-Phase kürzer ist. Doch der Schlüssel ist nicht, dass man weniger träumt, sondern dass die Wahrscheinlichkeit verringert wird, sich an die Träume unter der Wirkung des THCs zu erinnern.

Geschrieben
Tatsächlich, wenn ich tagsüber Kaffee gegen Tee tausche und vorm schlafen gehen Guayusa Tee trinke. Allerdings hatte ich davon auch zum Teil sehr gewalttätige Träume.
Geschrieben
..immer nen Fahrradschlauch und WZ dabei…klingt nach Schranz. Aber eigtl hatte ich ganz gespannt deinen Traum lesen wollen. Eis essen und ner Sudi helfen (während die vielleicht noch feixend hinter dir steht und dir dabei‘s Handy abzieht😂)... Echt jetz?🤨 Träum erstma noch bisl vom (träumen-)üben. Und nein! Ich mein das nich wirklich persönlich - fühl dich nich beleidigt bitte.
Aber bei sowas..😆
Geschrieben
Donnerstag um 14:32, schrieb Motul99:
Ganz selten das ich mal was träume aufgrund der Sportzigaretten 😅
Aber wenn dann kanns auch gerne mal um Sex gehen. Was man träumt bestimmt man sowieso immer selber, ganz klar lassen sich Träume beeinflussen

Falsch. Luzide Träume kommen sehr selten vor. Bei vielen nie.

Geschrieben

@Imperatorin-
jedes lebewesen träumt! muss es schlichtweg, sonst wird es wahnsinnig..denn träume sind verarbeitung der reize
auch kann man trainiern, sich zu erinnern...aber das nur nebenbei

zum thema selbst-
neh, kenn ich nich...hatte allerdings schon neigungsbedingte träume..also wohl vergleichbar!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

@Imperatorin

zum thema selbst-
neh, kenn ich nich...hatte allerdings schon neigungsbedingte träume..also wohl vergleichbar!

Lass mich raten... Ich als strenger Lehrer mit Rohrstock? 🤔

Am 9.6.2022 at 18:35, schrieb Nitrobär:

Stimmt... ☝️

Geschrieben
Ich träume nich von Sex,auch wenn ich ebenfalls Single bin.
Solche Träume habe ich garantiert nich und wenn,würde ich den Teufel tun so etwas auch nich in die Welt zu posaunen.
Geschrieben
Ich träume nicht vom Sex, dafür träumen andere über Sex mit mir 😂😂😂😂
  • Neu erstellen...