Dr**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Liebe kann man nicht suchen.Sie müsste erstmal keimen dürfen um überhaupt erst entstehen zu können! Was vorallem vor der Flimmerkiste oder im Alltagsstress garnicht richtig funken kann meiner Wahrnehmung nach.Diese Liebe die ich meinte hat für mich eher was mit Gerüchen oder Geschmäckern am Hut. Man kann sie auch nicht sehen und nimmt sie über die Haut oder den Magen auf.Das hat nicht zwingend was mit Sex zu tun oder wie hässlich man sich selber findet . Würde deshalb behaupten das es schonmal2Paar verschiedene Schuhe sind.
Jo**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Liebe findet man auch nicht ☝️Sie kommt von ganz alleine, ungekünstelt und echt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Januar 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8 Vor 6 Stunden, schrieb JoHHanna: Liebe findet man auch nicht ☝️Sie kommt von ganz alleine, ungekünstelt und echt. Und wann weiß man, dass es alleine,ungekünstelt und echt ist ? (Ernst gemeinte frage... freu mich auf ne Antwort.....)
To**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Alleine, ungeküsst? Wenn Freundschaft + zur Beziehung führt
Jo**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Vor 10 Stunden, schrieb Linda1097: Und wann weiß man, dass es alleine,ungekünstelt und echt ist ? (Ernst gemeinte frage... freu mich auf ne Antwort.....) Weißt du, viele lechzen der Liebe nach. Unbedingt wollen sich Menschen verlieben, suchen das Perfekte. Und darin liegt der Fehler. Wenn man die verkrampfte Jagd nach der Liebe einfach bleiben lässt, den Perfektionismus beiseite legt und alleine das Herz entscheiden lässt ist es echte, ungekünstelte Liebe. Viele verbiegen sich für Jemanden um zu gefallen weil sie sich verguckt haben, das ist gekünstelt. Echt ist es wenn man sich ganz so zeigen kann wie man eben ist. Keine Masken, einfach authentisch, ehrlich und voller Liebe zueinander. So sehe ich das Ganze.
Za**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Am 9.6.2022 at 16:58, schrieb gppingen573: Seit sex so leicht zu haben ist...ist Liebe schwer zu finden...stimmts?? Der erste Teil mag zutreffen, beim Zweiten kommt's immer drauf an. Es gibt nicht wenige, die verlieben sich praktisch ständig. Komme ich mit einer Frau in eine Konversation und schreibe oder sage, dass ich mir eine Affäre/F+ wünsche, ist eine der ersten Fragen "Und was ist, wenn du dich verliebst?". Ich bin der Ansicht wirkliche Liebe was schon immer schwer zu finden uns ist auch etwas sehr sehr besonderes. Das was in der Vergangenheit und heute auch oft als "Liebe" bezeichnet wurde und wird, ist oft sehr wenig wert. Heute geliebt- morgen gehasst...Ob sowas "Liebe" ist? Ich weiß auch nicht, ob's immer zwingend Liebe sein muss, ob man nicht manchmal auch mit ehrlicher Zuneigung, mit sowas wie ehrlicher, inniger Freundschaft besser bedient ist. Ich hab manchmal sehr stark den Eindruck, dass mein paar Affären "Liebe" wesentlich näher waren, als so manch Beziehungen, von denen ich heute oft lese und höre. Oft sind's reine Zweck/Interessensgemeinschaften, teils GeschäftsBeziehungen, mit Liebe- so wie ich es zumindest sehe und kennengelernt habe, hat das sehr wenig zu tun. Für mich zumindest. Liebe ist etwas wunderschönes und v.a. extrem seltenes, kostbares. Und demzufolge auch extrem selten und wertvoll. Sowas findet man nicht mit nem Fingerschnippen, ständig, beliebig. Liebe kann ich nicht einfordern, verlangen, Liebe hat für mich wenig mit Verpflichtungen und dafür vielmehr mit LUST zu tun. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es extrem schön sein kann, jemanden lieb/gern zu haben, ohne gleich die große Liebe draus zu machen. Manchmal sollte man einfach die Dinge etwas lockerer angehn, nicht belanglos, nicht beliebig austauschbar, aber sich gegenseitig gut tun, spaß damit haben gemeinsam Zeit zu verbringen, sich auch zum großen Teil aufeinander verlassen zu können, geht auch ohne Liebe und ist so sehr oft wesentlich ehrlicher, niveauvoller, hat oft mehr Klasse und Stil, als so manche "Liebes"Geschichten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 Sex findet man überall umso anspruchsloser umso schneller 💁 Die Liebe findet man nicht 🤔 eher findet die Liebe einen 💁 wie es bereits von einem anderen User erwähnt wurde leben wir leider in einer Wegwerfgesellschaft!!!!
Hi**** Geschrieben Mai 6 Geschrieben Mai 6 Am 9.1.2024 at 07:52, schrieb JoHHanna: Weißt du, viele lechzen der Liebe nach. Unbedingt wollen sich Menschen verlieben, suchen das Perfekte. Und darin liegt der Fehler. Wenn man die verkrampfte Jagd nach der Liebe einfach bleiben lässt, den Perfektionismus beiseite legt und alleine das Herz entscheiden lässt ist es echte, ungekünstelte Liebe. Viele verbiegen sich für Jemanden um zu gefallen weil sie sich verguckt haben, das ist gekünstelt. Echt ist es wenn man sich ganz so zeigen kann wie man eben ist. Keine Masken, einfach authentisch, ehrlich und voller Liebe zueinander. So sehe ich das Ganze. Passt 👍🏻
Empfohlener Beitrag