Jump to content

Auf was achtet ihr eher?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Die rege schreiben, können sich auch Geschichten ausdenken. 

Könnten sie, aber die meisten Menschen sind zu vergesslich, um sich länger an die Geschichten zu erinnern und sie beizubehalten. Die Tage gab es hier zum Beispiel einen Herren, dessen Partnerin schon ewig keinen Sex wollte, nun aber auf einen Dreier drängt :joy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Dir ist wichtig was andere Männer schreiben? 

Sagen wir mal so, ich lese es mit. 

Es schreiben ja auch Frauen und es ist schon interessant. Auch oft Kommentare bei dem ich das Angegriffen sein nicht verstehe, war es doch anders gemeint als interpretiert. 

Das soll jetzt keine Einteilung in gut oder böse sein., aber es zeigt oft auch ein anderes Gesicht des Menschen. 

Ein gewissen Lerneffekt hat es für mich natürlich auch. 

vor 22 Minuten, schrieb cmx1100:

Gilt vielleicht für die, die hier rege schreiben, aber eine Garantie gibt es dafür nicht.

Auf jeden Fall erkennt man wenigstens, die aggressiven und unsympathischen, denn davon gibt es einige hier.

Um einen Menschen richtig einzuschätzen fehlt natürlich mehr. 

Aber es ist schon oft recht viel Info über Persönlichkeit. 

Geschrieben
PS.: UFF DET VERHALTEN IM FORUM ... WAS MAN DA LIEST TÄGLICH REICHT .....:-D :-D :-D
Geschrieben

1. Das Gesicht muss passen. Keiner will ne Hackfresse beim poppen anstarren...

2. Die Brüste müssen größer als B sein. Beim Sex müssen die hin und her schwingen wie das Pendel einer Glocke. Diese Miniaturtitten heutzutage, geschuldet dem Schlankheitswahn sind uninteressant. 

3. Der Arsch muss herausragen. Ich will mich an kräftigen Arschbacken festkrallen, nicht an knöchrigen Flachbacken.

Zu guter letzt muss die Muschi schön saftig sein, das er leicht rein passt und es beim reiten und doggy richtig schmatzt. Das geht nur mit saftigen Schamlippen.

Geschrieben
Auf das Gesamtpaket, da muss es zusammen passen, authentisch sein. Und ohne Trxt: geht gar nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Die rege schreiben, können sich auch Geschichten ausdenken. 

Ihr habt schon recht. Es ist eher an der Oberfläche kratzen. 

Geschrieben
Eigentlich liegt es daran das selbst die ekligen Frauen hier noch jeden Tag 200+ Nahrichten bekommen von den ganzen Perversos.
Sprich sie kann da gute aus ihrem Posteingang rausfiltern.

Wer als Mann denkt scheiss egal wie Fett hässlich und pervers ich bin hier muss doch eine so Notgeil sein.

Ja🙄

Geschrieben
Die ganze Erscheinung ist wichtig die Chemie muss stimmen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NetterTyp1977:

Eigentlich liegt es daran das selbst die ekligen Frauen hier noch jeden Tag 200+ Nahrichten bekommen von den ganzen Perversos.
Sprich sie kann da gute aus ihrem Posteingang rausfiltern.

Wer als Mann denkt scheiss egal wie Fett hässlich und pervers ich bin hier muss doch eine so Notgeil sein.

Ja🙄

Satzzeichen verbinden, auch wenn der Inhalt scheiße bleibt 

Geschrieben
Am 9.6.2022 at 20:57, schrieb Desaster39:

Auf ein hübsches Bild oder wie sich jemand im Forum gibt, wenns um die Überlegung geht eine Person anzuschreiben?

Eindeutig Forum.

Ich bin sehr schreibaffin und die meisten von mir initiierten Unterhaltungen habe ich gestartet, weil der- (oder diejenige) mir hier positiv aufgefallen ist.

Bilder interessieren mich wie die Wasserstandsmeldung inner Panke.

Geschrieben
Manche Männer überlegen da wohl eher gar nicht. 😂
Geschrieben
Ich schaue definitiv in der Suche, klicke einzelne Profile an und gehe sofort rückwärts. Manche Profile sind zumindest interessant, aber ein Reiz jemanden deswegen anzuschreiben, besteht bei mir nicht. Im Forum hat man die Möglichkeit die Leute "kennenzulernen". Zumindest vermitteln dir meisten dadurch Ideale und Weltanschauung. Heißt nicht, dass der Reiz beflügelt wird jemanden anzuschreiben, definitiv macht es jemanden aber interessanter. Natürlich kann auch immer das Gegenteil der Fall sein.
Geschrieben
Erstmal muss mir Bild oder Name natürlich schonmal zusagen um das Profil öffnen zu wollen. Wenn dann Alter, Distanz usw passen schau ich weiter. Meist ist der Text schon so oberflächlich und intolerant das ich wieder gehe. Wenn nicht guck ich mir die Fotos an. Sollte das dann alles für mich interessant sein stelle ich fest das der nachrichtenfilter mich aussortiert🤣.
Geschrieben

Ich höre da auf meinen Bauch .

Ich kann nicht mal sagen was es genau ist oder sein soll .

Ob es nun ein Bild,  die Ausstrahlung,  etwas im Forum geschriebenes oder einfach nur ein Geistesblitz ist .

Geschrieben

wenn die eckdaten passen, nehme ich kontakt auf, wenn es dann eine antwort gibt, merkt man ja recht schnell, ob auch alles weitere passt

Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen wenn das Profil platt ist wie eine Bidenfliese reist ein hübsches Bild nichts mehr raus.
Geschrieben

suche immer zuerst nach formulierungen wie "nehme wirklich wirklich alles"

Geschrieben
Auf die Historie achte ich nicht. Ich gehe einfach für mich davon aus, das man bei gegenseitigem Interesse eine Antwort bekommt und bei fehlendem Interesse halt nicht.

Da ich im Forum schon öfter gelesen habe, dass Frauen geradezu mit Nachrichten überschwemmt werden, erwarte ich aber schon gar keine Reaktion mehr.
Geschrieben

mir gehts um neigung, allgemeine vorstellungen
da issn bild erstma völlig egal

Geschrieben

Auf das Profil Schrift. Klar Fotos auch. Wenns nicht optisch passt Dann ist es fuer mich schwierig. Leute ohne Gesichts Bild haben es generell schwer bei mir. Schwaenze gibt es ohne Ende aber dein gesicht ist einzigartig😎. Wie ich angeschrieben werde lese ich heraus ob jemand wirklich mein Profil schrift gelesen hat.. Oder nicht!! 

• Neu erstellen...