Jump to content

FKK in Hamburg?

Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Einfach zum Hetlinger Strand. Der ganze Strand ist dafür geeignet - es gibt da auch noch ein Teil wo sich Schwule treffen. Wenn du am Strand bist einfach sich irgendwo hinlegen - du siehst dann schon wo andere sind

Guten Morgen! Danke für die Rückmeldung...falsch machen kann man also nichts :-) 

In einer älteren Beschreibung im Netz wird unterschieden zwischen dem Bereich hinter dem ersten Parkplatz (gradeaus) und dem zweiten (um die Rechtskurve rum) - quasi elbauf- oder abwärts vom kleinen Hafen. Ist also kein Unterschied?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Neres77:

Guten Morgen! Danke für die Rückmeldung...falsch machen kann man also nichts :-) 

In einer älteren Beschreibung im Netz wird unterschieden zwischen dem Bereich hinter dem ersten Parkplatz (gradeaus) und dem zweiten (um die Rechtskurve rum) - quasi elbauf- oder abwärts vom kleinen Hafen. Ist also kein Unterschied?

Ich hab mich nie um Unterschiede gekümmert. Finde es einfach selbst heraus

Geschrieben (bearbeitet)

So, wir waren gestern da - waren an dem Bereich elbabwärts von dem Hafen, eher Richtung zweiter Mast. War super schön. Leider zu viel "Durchgangsverkehr" und auch recht wenige andere Pärchen. Aber wir werden da jetzt definitiv öfter sein, vllt klappts ja dann mal. Ich glaub, du bist auch mit Begleitung vorbeimarschiert, supermasseur ... kann das sein?

Am 26.6.2022 at 09:22, schrieb supermasseurHH:

Ich hab mich nie um Unterschiede gekümmert. Finde es einfach selbst heraus

bearbeitet von Neres77
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Neres77:

So, wir waren gestern da - waren an dem Bereich elbabwärts von dem Hafen, eher Richtung zweiter Mast. War super schön. Leider zu viel "Durchgangsverkehr" und auch recht wenige andere Pärchen. Aber wir werden da jetzt definitiv öfter sein, vllt klappts ja dann mal. Ich glaub, du bist auch mit Begleitung vorbeimarschiert, supermasseur ... kann das sein?

HI, nein wir waren gestern nicht am Strand. Wir hatten Besuch eines anderen Pärchens bei uns zuhause.

Geschrieben

Dann möchte ich beim Thema Hetlingen etwas helfen. Ausgangspunkt ist der Parkplatz parallel zum Klärwerk. Von dort geht es ein Stück elbabwärts. Deutlich vor dem ersten Mast befindet sich der offizielle Strandzugang, ist nicht zu verfehlen. Durch das das Gatter geht’s zum Strand. Unten angekommen geht’s man wieder elbaufwärts, immer am FKK-Strand entlang. Je weiter man geht, desto „offener“ wird es. Wer sich vorher nicht traut geht bis zum Stranende, da geht einiges, egal ob hetero, bin oder homo. 
ich wünsche euch viel Spaß an diesem wunderschönen Stück Erde.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.6.2022 at 23:49, schrieb Kaffeetimm:

Dann möchte ich beim Thema Hetlingen etwas helfen. Ausgangspunkt ist der Parkplatz parallel zum Klärwerk. Von dort geht es ein Stück elbabwärts. Deutlich vor dem ersten Mast befindet sich der offizielle Strandzugang, ist nicht zu verfehlen. Durch das das Gatter geht’s zum Strand. Unten angekommen geht’s man wieder elbaufwärts, immer am FKK-Strand entlang. Je weiter man geht, desto „offener“ wird es. Wer sich vorher nicht traut geht bis zum Stranende, da geht einiges, egal ob hetero, bin oder homo. 
ich wünsche euch viel Spaß an diesem wunderschönen Stück Erde.

Mittlerweile waren wir schon einige Male da - und ja, es geht tatsächlich einiges. Den Strand elbabwärts vom Hafen - kurz vor dem zweiten Masten - finden wir schöner, allerdings ist er auch frequentierter. Der "offizielle" FKK-Platz dagegen ruhig.

Morgen nachmittag sind wir wieder da. Mal sehen, wie's wird.

Geschrieben

Die besten Plätze sind unserer Auffassung nach die Hetlinger Schanze am Schwulenstrand, dort ist am meisten los und es mischt sich mit Swingern, BDSMern etc. und mit Abstrichen das Naturschutzgebiet Höltigbaum bei der MVA. Das angehängte Foto ist von der Hetlinger Schanze.

Sklavin.jpg

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Neres77:

Mittlerweile waren wir schon einige Male da - und ja, es geht tatsächlich einiges. Den Strand elbabwärts vom Hafen - kurz vor dem zweiten Masten - finden wir schöner, allerdings ist er auch frequentierter. Der "offizielle" FKK-Platz dagegen ruhig.

Die Meisten, die im Forum lesen oder schreiben, wollen ja etwas erleben von daher ist die hintere Ecke (stromaufwärts) des FKK-Strandes wohl interessanter. Stromabwärts sind einfach zu viele Familien mit Kindern.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Neres77:

Morgen nachmittag sind wir wieder da. Mal sehen, wie's wird.

Hallo Neres,

schön das es Dir dort ebenfalls gefällt. Melde Dich mal bei mir.

Geschrieben

Hallo. In der Ukraine hatten wir oft Sex am Strand. Wir haben versucht, es an einem abgelegenen Ort zu tun, aber wir waren immer noch von der Seite sichtbar. Und manchmal boten Männer ihre Hilfe an)))

Uns interessierte Hetlingen. Ich möchte wirklich nicht weit von einem anderen Paar "sonnenbaden"))

• Neu erstellen...