Jump to content

Muss man(n) Aussehen wie Brad Pitt???

Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wie Brad Pitt, aber auch nicht wie Quasimodo 😅😇
Es muss halt kicken 🤷 da kann es der Bartträger sein, der mit Glatze oder langen Haaren.

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben

Nee, muss er nicht. Wenn er aber sonst nix zu bieten hat und bestenfalls einfach nur schweigt und gut aussieht, dann ist das nicht von Nachteil. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Hallo Leute muss eigentlich Aussehen wie Brad Pitt das sich Frauen für einen interessieren und vielleicht auch Anschreiben?
Oder gibt es auch welche wo eher nach der Chemie und so wie man ist, wie Mutter Natur einen gemacht hat gehen?

Und wenn alle Männer aussehen wie Brd Pitt interessieren sich die Frauen für alle Männer.

Geschrieben
Oh shiiiiit , here we go again!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Hallo Leute muss eigentlich Aussehen wie Brad Pitt das sich Frauen für einen interessieren und vielleicht auch Anschreiben?
Oder gibt es auch welche wo eher nach der Chemie und so wie man ist, wie Mutter Natur einen gemacht hat gehen?

Brad Pitt ist schon lange ein Auslaufmodell, 😉🤣🤣🤣 Der lässt sich auch nicht anschreiben 😉... 

Jetzt zur Frage..  man muss sich interessant machen bzw man muss sich von der Masse abheben, aber man muss dennoch man selbst sein... andere können sich nur für einen interessieren, wenn man sich selbst interessant macht... aber halt nicht mit Fantasie Vorstellungen so wie einige, man muss schon realistisch bei sich selbst bleiben... und natürlich Geduld haben...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Das mit der Chemie kommt ja erst später. Hier geht es erstmal um Nickname, interessantes oder reizendes Foto, gutes Profil.

Du tust Dir keinen Gefallen damit, wenn Du alle 3 Tage hier Motz-/Jammer-Thema erstellst (das fällt unangenehm auf)

sozusagen ein sehr unsexy 'Experiment' :confounded:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

und natürlich Geduld haben...

... und davon muss man gaaaaaaaanz viel haben 😁

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ein normaler Mann hat hier, wie auf allen Datingportalen, keine Chance. Selbst die letzte Schrottelse meint, dass sie Ansprüche stellen kann und ist dann sauer wenn sie nach dem ersten und einzigen Fick weggeworfen wird, weil der Brad-Pitt-Verschnitt sich für etwas Dauerhaftes lieber eine Attraktive mit Stil und ohne Gören sucht. Für einmal Spaß haben tut es aber auch eine Schrottelse, billiger als im Puff ist es auch noch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Was soll ich mit einem sportlichen Typen?

Die Hausarbeit erledigen lassen ? 

Voll gemein hier einfach so die nackte Wahrheit zu schreiben .( Güldet für das Untere )

vor 5 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Letztlich kann man alle Threads des TE runterbrechen auf sich ständig im Kreis drehendes larmoyantes Genörgel mit dem Inhalt „mich will keine, weil Frauen was Besseres als mich suchen und das ist voll unfair!“

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Hausarbeit erledigen lassen ? 

Das ist eine gute Geschäfts-Idee: Suche Mann (vorzugsweise mehrere Männer), die meinen Garten pflegen, Einkäufe erledigen, Frühjahrsputz, Malerarbeiten am Haus, ... 

Gegenleistung: eine Tasse Kaffee mit einem kurzen Gespräch (max. 15 Minuten). 

Da werden Männer aus dem gesamten Bundesgebiet anreisen. 

Wahre Geschichte!!  Eine Freundin hat mal auf einer Seite (nebenan.de, Nachbarschaft.de oder so ähnlich) jemanden gesucht, der ihre Küche aufbaut und den Herd anschließt: über 40 Zuschriften von Männer 🤪 Zum Totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. 

morituritesalutant
Geschrieben

indem fall, müsste die frau auch wie angelina aussehen:clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

der ihre Küche aufbaut und den Herd anschließt

Eh schon sehr mutig , aber zumindest war das Aussehen des Typs da wohl egal . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Eh schon sehr mutig , aber zumindest war das Aussehen des Typs da wohl egal . 

Ich habe mich geweigert, den Herd anzuschließen (u.a. Haftung). Wenn es um das Anschließen eines Herdes geht, spielt das Aussehen des Handwerkers allgemein eine untergeordnete Rolle. Bemerkenswert ist dennoch, wieviele Männer sich zum "Horst" machen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Bemerkenswert ist dennoch, wieviele Männer sich zum "Horst" machen. 

Ist eher Standard , aber es ist hoffentlich trotzdem eine deutliche Mehrheit die anders agiert .  

Geschrieben
Schätze gerade hier is das Aussehen zuerst weniger wichtig.Eher scheint mir zu zähle was schreibenderweise rüber kommt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ist eher Standard , aber es ist hoffentlich trotzdem eine deutliche Mehrheit die anders agiert .  

Ansonsten müsste die Strasse gesperrt werden 😁 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Wahre Geschichte!!  Eine Freundin hat mal auf einer Seite (nebenan.de, Nachbarschaft.de oder so ähnlich) jemanden gesucht, der ihre Küche aufbaut und den Herd anschließt: über 40 Zuschriften von Männer 🤪 Zum Totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. 

Es ist zum Totlachen, ganz ohne Einschränkung. ☝️

Geschrieben
Wenn die Ausstrahlung und Chemie passt, hat jeder seinen eigenen Brad Pitt. Wobei Brad schon ein besonderes Leckerli ist ;-)
Geschrieben

brad pitt wär per se nich mein fall....
aber klar muss einem das gegenüber gefallen...das iss normal

Geschrieben

Muss man(n) Aussehen wie Brad Pitt???

Wie Brad mit 24 oder wie Brad mit 64?

Klar ist....Wer mit 24 scheisse aussieht...hat es mit 64 nicht viel besser....aber eventuell finden das die, die er ansprechen möchte, durchaus besser...ein Lebenskreis ganz ohne Teufel...

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 10.6.2022 at 01:11, schrieb Experimentierer4606:

Ja, man muss aussehen wie Brad Pitt und einen Geldbeutel haben wie Dagobert Duck, dann ist deine Schwanzlänge nur noch Nebensache!:jumping:

Geschrieben
Nööööö 😅 Keanu Reeves wäre schon mal ein Anfang. 😜
Geschrieben

Ich find Mr. Pitt gar nicht anziehend. Was habt Ihr nur immer mit dem?

Und ein gut geschriebener Text würde mich eher zum schreiben inspirieren als ein hübsches Foto

Geschrieben
Sieht hier auch nur eine einzige im Ansatz aus wie Angelina Jouli ?. Du solltest schon verstehen das 80% der hier angemeldeten Frauen draußen niemand ansprechen wird. Und sich 50% von den 80% nur hier aufhalten um sich als Frau zu fühlen. Hier treffen sich wenn dann nur die perversen und tabulosen , und wer will sich mit denen treffen ? Da der Männerüberschuss bei 10/1 liegen sollte , ist es schlicht weg unmöglich hier objektiv zu bleiben für die Frauen .
Geschrieben
Brad Pitt?Langweiliger geht's ja wohl echt nicht.
Ist genau so interessant wie all diese blauhaarigen Bleichgesichter
  • Neu erstellen...