Jump to content

Muss man(n) Aussehen wie Brad Pitt???

Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Nicht unbedingt.Aber wie George Clooney wäre nett.🤣🤣

Der hat wohl für dich die richtige Größe, oder? :clapping:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DaringDevil:

3 kleine Tips zu deinem Profil:

😌wäre ein 4 akzeptabel 😉....ein sympathisches Profilbild,  mit positiver Ausstrahlung 

Experimentierer4606
Geschrieben
Bin leider wich ich bin sorry
Geschrieben

Ich glaube, sogar Brad Pitt wurde durch Mutter Natur gemacht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Housemeister:
Wer ist Brad Pitt? 🤔

Mein Zwillingsbruder

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌wäre ein 4 akzeptabel 😉....ein sympathisches Profilbild,  mit positiver Ausstrahlung 

Ok, da bin ich raus, ich sehe auf Bildern immer böse aus. 🤣  Vielleicht bin ich das auch .... gelegentlich,🤔😬

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

Bin leider wich ich bin sorry

Kein sorry, steh dazu. Keine Vergleiche mit wem auch immer. Du bist du, das ist einzigartig. Mutter Natur hat dich so geschaffen, jetzt hadere nicht damit. 

Auf mich strahlst du diese Unzufriedenheit aus, diese Resignation, über dein Profil und über diesen Thread. Schon deshalb hätte ich keine Lust, dich anzuschreiben....

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Wow, er lernt schnell 🙂- allerdings wäre ich bei dem angezogenen Schwarz Weiß Bild geblieben.
Die Haltung auf den Couch Bildern ist einfach zu "zusammengesackt" und die Beleuchtung plus Hintergrund machen das Bild jetzt auch nicht vorteilhafter.
@Schneeflöckchen - lass uns eine kommerzielle Poppen.de Profilberatung gründen 😁

Geschrieben
Mein Tip: übe mal im realen Leben Frauen anzusprechen und zu Daten. Meiner eigenen Erfahrung nach, sind die Top-Männer hier, die die auch im realen Leben mit dem Daten kein Problem haben (ich werde auch angeschrieben). Allerdings musst Du davon ausgehen, dass Du in 95% aller Fälle die Frauen anschreiben musst! Das ist wie im richtigen Leben: da werde ich auch selten von Frauen angesprochen. Ansonsten finde ich die Fotos unvorteilhaft. Und ja: ein durchtrainierter Body hilft ungemein!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blaze:

Ok, da bin ich raus, ich sehe auf Bildern immer böse aus. 🤣  Vielleicht bin ich das auch .... gelegentlich,🤔😬

😂😂😂😉böse kann trotzdem eine positive Aura haben 😉

vor 5 Minuten, schrieb Anadi:

Auf mich strahlst du diese Unzufriedenheit aus, diese Resignation

😌😌😌auch mein Empfinden 

Geschrieben
Die ,,attraktive" Optik,die jede/r anders interpretiert,kann natürlich ein Aspekt für ein Interesse sein und gehört definitiv dazu,ist aber bei WEITEM nicht alles.......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Na meinst du der Momoa hat Charakter und geistige Reife? 😀

Keine Ahnung. Ich kenne ihn nicht persönlich und erlaube mir da kein Urteil darüber.

Diese Aussage war eher spaßig gemeint. 😋

Geschrieben
Immer schön die Schuld auf die anderen schieben, man ist ja ganz normal und ein guter fang - findet man selber und natürlich Mutti 🤣 Fakt ist: jeder hat seine Vorlieben, Abneigungen und bevorzugt optische Reize.
Geschrieben

Ich hab mal bei Brad Pitt vorm Haus gestanden. 

Hat aber auch nix genutzt. 

Aber, ich muss mit dem Leben wie ich aussehe. Würde mich jemand deswegen nicht wollen, hätte sie mich auch nicht verdient. 

Geschrieben
Das ist einer dieser Fragen wo in den meisten fällen nur geheuchle als Antworten kommen
Geschrieben
Genau .. du bist na klar nicht schuld ... von brad Pitt .. bist du liechtjahre entfernt..
Aber es gibt hier viele Männer die kein Adonis sind...und trodem eine Frau bekommen ...

Du solltest mal überlegen was du falsch machst ...

Wobei das was du geschrieben hast schon erahnen lässt wo der Fehler ist ..
Geschrieben
Ist das eine rhetorische Frage?
Geschrieben
so wie Channing Tatum geht auch, werden sich jetzt einige Frauen denken😉😉😜
Geschrieben
Ja, klar und alle Frauen müssen ausschauen wie (künstliche) Influencerinnen 🤭
Geschrieben

Man(n) muss gar nichts. Frau auch nicht, da wir ja nun mal alle verschieden sind und damit auch verschiedene Dinge mögen. Die Sache mit der "Chemie" ist daher auch immer anders... allerdings glaube ich die wenigsten können an einem Foto erkennen ob die Chemie stimmt oder nicht. Aber wenn das was man auf dem Foto erkennt eben nicht anspricht... stellt sich die Chemie Frage nicht... da es gar nicht erst zu einem anschreiben kommt. 

Geschrieben
PS.: MUSS SCHONMAL GARNICHT .... UND SCHÖNHEIT LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS .... :-D
Geschrieben
Ich schreibe immer wieder, dass das Aussehen nicht wirklich relevant ist (jedenfalls für Intelligente Menschen nicht). Wer sich an Oberflächlichkeiten orientiert oder sich gar verbiegt (durch Operationen oder Ähnliches) tut mir einfach nur leid.
  • Neu erstellen...