Jump to content

Muss man(n) Aussehen wie Brad Pitt???

Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Ich würde mich ja für Keanu Reeves opfern und selbstverständlich die "Last" auf mich nehmen ihn zu daten. 

<<<fühlt den Märtyrer in sich

Welch selbstloses Wesen du bist. 😂🙈 Ein toller Mann, nicht nur optisch. 👌

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Obwohl ich in meinem Umfeld regelmäßig beobachte, dass SEHR attraktive Frau zumeist einen attraktiven und erfolgreichen Mann an ihrer Seite hat. 

Allgemein hat es o.g. Frau nicht gerade leicht, da es mehr attraktive Frauen als Männer gibt. Frauen mit einem eher bescheidenen Aussehen steht ein größerer Pool zur Verfügung. 

Solche Aussagen kommen nur von Menschen, die aufgrund eigener Eigenschaften keine Ansprüche stellen können. Da bleiben nur die vermeintlichen inneren Werte. In der Not frisst der Teufel Fliegen. 

Völlig egal hat weder Robert noch meine Wenigkeit  geschrieben :sweat_smile:

Geschrieben
uih....da wurde ein Vorschlag angenommen, und mal fix der Name geändert.....na dann drücke ich mal die Daumen, das Dich das weiterbringt....und uns weitere Fragen in dem Stil erspart bleiben
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Es reicht allgemein völlig aus, wenn Mann groß, schlank, intelligent, gebildet, gepflegt, eloquent und charismatisch ist - und sich einkommenstechnisch im oberen 10%-Bereich bewegt. 

Oft reicht schon Jobstellung oder Kohle

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Heike0308:

Na dann bist du es ja gewohnt.

Jo, Frustrationstoleranz beim Anbaggern hab ich sehr früh ausgiebig gelernt . B|

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Solche Aussagen kommen nur von Menschen, die aufgrund eigener Eigenschaften keine Ansprüche stellen können. Da bleiben nur die vermeintlichen inneren Werte. In der Not frisst der Teufel Fliegen. 

Es gibt auch viele Menschen, die lieber keinen Sex haben statt Sex mit wem, den man unsympathisch findet. Und wer diese unsympathischen Menschen piopen muss, der ist wohl verzweifelt. Und ich kann von mir sagen, lieber kein Sex statt Sex mit Volldeppen. Da können sowohl ich als auch mein Gegenüber sonst wie toll oder schei*** aussehen...

Geschrieben
Könnte mir sehr gut vorstellen das Brad Pitt oder sonstige sich nicht in diesem oder ähnlichen Foren rum treiben. Haben wohl im realen reale Möglichkeiten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie läuft es denn so im realen Leben mit den Frauen?
Geschrieben
Das Aussehen muss gefallen!
Männer achten eigentlich auch auf die Optik....OK...alle vlt.nicht....aber denen ist dann auch der Charakter egal....😂😂
Und gutes Aussehen ,hat nichts mit Brad Pitt zu tun.....mein Fall,ist der z.b.gar nicht!
Und das Aussehen,ist immer das erste ,was man sieht und entscheidet!
Geschrieben

Ich glaube - und das findet vielerorts in diesem Forum eine Bestätigung - dass Männer wesentlich anspruchsloser sind als Frauen; da gibt es nicht wenige, die froh sind, wenn sich überhaupt mal eine Frau findet. Geht die dic... Berta in die Kneipe - und fast alle Männer lassen die Hose runter; umgekehrt wird das nie vorkommen. 

vor 4 Minuten, schrieb skysurfer50:

Könnte mir sehr gut vorstellen das Brad Pitt oder sonstige sich nicht in diesem oder ähnlichen Foren rum treiben. Haben wohl im realen reale Möglichkeiten.

Das trifft auch auf Angelina Jolie zu 😁 Diese Seite ist ein Sammelbecken ganz spezieller Menschen. 

Geschrieben
Ja jeder Mann muss aussehen wie Brad Pitt und jede Frau möchte nur Brad Pitt
Geschrieben
Brad Pitt ist nicht mein Ding. Kann ich bitte Hugh Jackmann haben?
Und ja, ich gehe nach dem Äußeren. Ich muss einen Mann attraktiv finden. Das heißt aber nicht, dass er wie ein Filmstar oder Fitnessmodel daherkommen muss.
Und gleichzeitig müssen sein Charakter, seine Intelligenz und sein Witz auch noch passen.
Verdammt 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

umgekehrt wird das nie vorkommen. 

Und wie Das vorkommt , da werden Jungs sogar aus ner Kneipe raus von der Straße weggeschnappt .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb dago-berlin:

Oft reicht schon Jobstellung oder Kohle

Ich kenne nur Sexstellungen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Die Frage ist eher möchtest Du die Antwort wirklich wissen ? :relaxed:

Nicht wirklich, aber ich ahne nichts Gutes...😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Nicht wirklich, aber ich ahne nichts Gutes...😃

Eigentlich ja hier im Forum oft genug zu lesen :joy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Ich kenne nur Sexstellungen. 

Da gibts viele ^^

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Addicted26:

Brad Pitt ist nicht mein Ding. Kann ich bitte Hugh Jackmann haben?
Und ja, ich gehe nach dem Äußeren. Ich muss einen Mann attraktiv finden. 

Nope....der ist doch schon längst  für mich reserviert...😊😃

Und ja, ich gehe auch nach dem Äußeren, aber nicht nur.

Wenn ich ihn nicht attraktiv finde, kann ich mir auch keinen  Sex vorstellen....da kann er auch total lieb und nett sein. Mehr als Freundschaft ist nicht drin.

Geschrieben
Ich finde das immer faszinierend, dass Männer sich so eine einfache Ausrede suchen, wenn sie nicht so landen wie sie wollen. Ich selbst bin extrem optisch orientiert, ich entscheide nach Foto. Das sind aber offenbar nur wenige Frauen, die das ebenso machen. Die meisten wollen ein akzeptables Maß an Übereinstimmung mit den eigenen Wünschen in vielerlei Punkten haben.
Dieses 'wie man eben so ist' ist für mich die Insolvenzerklärung für 'mir egal wie ihr mich findet, ich bin eben so'.
Paar bessere Fotos und deutlich weniger passiv-aggressive Haltung im Profil sollten schonmal helfen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Eigentlich ja hier im Forum oft genug zu lesen :joy:

Ich lese hier schon einige Monde...und weiß natürlich insgeheim Bescheid...😎😃

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Hallo Leute muss eigentlich Aussehen wie Brad Pitt das sich Frauen für einen interessieren und vielleicht auch Anschreiben?
Oder gibt es auch welche wo eher nach der Chemie und so wie man ist, wie Mutter Natur einen gemacht hat gehen?

Naja, manchmal liegt es einfach auch nur an den verwirrenden Bildern, die jemand im Profil hat. Brad Pitt kann ich mir nun auch nicht mit  Bild inkl. Teddy von der Decke hängend vorstellen. Bei ihm hätte ich aber kein Problem damit, wenn seine deutsche Rechtschreibung und Grammatik abenteuerlich sind.(A) 

Geschrieben

Vielleicht wenn man Frauen anschreibt, die aussehen wie Jennifer Aniston oder Angelina Jolie :smiling_imp:?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Oder gibt es auch welche wo eher nach der Chemie und so wie man ist, wie Mutter Natur einen gemacht hat gehen?

Naja, das mit Mutter Natur kann man auch sehr stark ausdehnen, es ist zum Beispiel ein Unterschied, ob man mit 1,90 120 kg wiegt oder mit 1,70. Das ist nur eine von vielen Sachen, ich selbst weiß übrigens auch sehr gut wovon ich spreche, allein der Umstand, dass Mutter Natur das Ende meines Wachstums als Mann nach 167cm beschlossen hat, lässt mich als "Freund" aufgrund meiner netten "Chemie" bei vielen sehr gut ankommen, als vermeintlicher Sexpartner eher weniger. Das finde ich aber auch gar nicht schlimm, denn es gibt zum Glück genügend Frauen, die ich ohne Fußbank in den Arm nehmen kann und letztlich habe ich ja auch eine für mich passende gefunden.

Natürlich gibt es Äußerlichkeiten, die man bevorzugt, aber wie bei allem, die gewisse Mischung macht es am Ende. Ich komme mit Frauen grundsätzlich gut ins Gespräch und bin mir aber bewusst, dass ich nicht in jedes Suchmuster passe. 

• Neu erstellen...