Jump to content

Muss man(n) Aussehen wie Brad Pitt???

Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es reicht nicht auszusehen wie Brad Pitt ... man muss auch in etwa seinen Kontostand haben :joy:

Geschrieben
Ich find Brad Pitt nicht wirklich toll und hab auch mein eigenes Geld.....
Geschrieben
Viel zu geleckt und langweilig für mich
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rattenscharf:

man muss auch in etwa seinen Kontostand haben

oder deutlich weniger unterhaltspflichtige Kinder B|

Geschrieben

Wenn ich nur nach Aussehen gehe (was ich nicht mache), dann sollte mein Traumpartner nicht aussehen wie Brad Pitt, sondern wie Carlo Pedersoli. Ihr kennt den letztgenannten wahrscheinlich unter seinem Künstlernamen Bud Spencer.

Geschrieben

Interessant finde ich ja das Phänomen, dass sportliche, gut aussehende Männer von den Frauen oft so kritisch beäugt werden. Offenbar scheint vielen Frauen der bodenständige Typ mit Bauch lieber zu sein. Sobald er eher der flippigere oder sportliche Typ ist, scheint er es schwerer zu haben.

Geschrieben
Keine Ahnung was hier genau für einen Typ Mann von den Frauen gesucht wird.
Ich würde mich nicht als hässlich bezeichnen trotzdem habe ich auf dieser Plattform keinen großen Erfolg. Dagegen haben viele Männer mein Profil besucht .
Warum?
Mein Profilbild bekommen nur noch auserwählte zu sehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Interessant finde ich ja das Phänomen, dass sportliche, gut aussehende Männer von den Frauen oft so kritisch beäugt werden. Offenbar scheint vielen Frauen der bodenständige Typ mit Bauch lieber zu sein. Sobald er eher der flippigere oder sportliche Typ ist, scheint er es schwerer zu haben.

Das halte ich für ein Gerücht. Typ "mollig" macht mich nicht an. Poppen ist da meiner Meinung nach nicht repräsentativ, hier geht es ja überwiegend um "innere Werte". Außerhalb von poppen erlebe ich das anders. 

Geschrieben

Das Aussehen spielt zwar schon eine Rolle, aber offenbar geht's den Frauen ja um viel mehr. Und manchen Männern geht's um weniger........

Geschrieben

Tja .

Eine Frage die sich automatisch beantwortet wenn man überlegt wieviele Nachrichten hier auf eine Frau herein stürmen .

Generell glaube ich das es den meisten Frauen in der Tat auf die Chemie ankommt , wobei der erste Eindruck ja bekanntlich die Eintrittskarte ist .

Aber zum selbst anschreiben reicht einfach mal die Zeit nicht 🤣

Gibt ja genug zu lesen und evtl zu beantworten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Frauen mit einem bescheidenen Aussehen und/oder einem geringen Selbstwert haben Angst, dass der sportliche, gut aussehende Mann schneller weg ist als er gekommen ist. Um vorstehend genannten Mann zu halten, muss Frau sich anstrengen, was bei einem "bodenständigen" Moppel nicht der Fall ist - der freut sich über ein kleines Taschengeld und Schnittchen am Abend. 

vor 11 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Generell glaube ich das es den meisten Frauen in der Tat auf die Chemie ankommt , wobei der erste Eindruck ja bekanntlich die Eintrittskarte ist .

Frauen ticken - so meine Erfahrung - ähnlich wie Männer. Bei einigen reicht die Chemie; andere (zumeist die attraktiveren Frauen mit weiteren positiven Eigenschaften) wollen mehr: A+B+C (Attraktivität+Bildung+Chemie). 

vor 33 Minuten, schrieb Lisbetha:

Poppen ist da meiner Meinung nach nicht repräsentativ

Ja - hier tummeln sich die "anderen" Menschen 🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das halte ich für ein Gerücht. Typ "mollig" macht mich nicht an. Poppen ist da meiner Meinung nach nicht repräsentativ, hier geht es ja überwiegend um "innere Werte". Außerhalb von poppen erlebe ich das anders. 

Es trifft sicherlich nicht auf alle zu, aber die Beobachtung mache ich schon seit Jahrzehnten. Kannte mal einen, der hatte so eine Elvis-Tolle und trug eine Lederjacke. Der hatte nie eine Freundin. Dann musste er zum Bund, die Tolle war weg und zack hatte er eine Freundin :D Ähnliches gilt für lange Haare (Metalfans) und viele andere.

Aber selbst von diesen Dingen abgesehen, sehe ich das häufig, dass er einen Bauch hat und vielleicht eine Halbglatze, aber eine passabel aussehende Freundin oder Frau. Umgekehrt kenne ich einige, die sportlich aussehen, aber trotzdem Single sind. 

vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Frauen mit einem bescheidenen Aussehen und/oder einem geringen Selbstwert haben Angst, dass der sportliche, gut aussehende Mann schneller weg ist als er gekommen ist. Um vorstehend genannten Mann zu halten, muss Frau sich anstrengen, was bei einem "bodenständigen" Moppel nicht der Fall ist - der freut sich über ein kleines Taschengeld und Schnittchen am Abend. 

Das sind aber letzten Endes doch die Schlimmsten  :joy: Das sind doch genau die, die ihre Frau heimlich hintergehen und/oder in den Puff gehen: die Bodenständigen. ;)

vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Frauen ticken - so meine Erfahrung - ähnlich wie Männer. Bei einigen reicht die Chemie; andere (zumeist die attraktiveren Frauen mit weiteren positiven Eigenschaften) wollen mehr: A+B+C (Attraktivität+Bildung+Chemie).

Es gibt auch gut aussehende Frauen, die dumm wie Brot sind. Denen ist die Bildung oft latte. Da scheint es aber eine Vorliebe für Moden zu geben, wie Käppis und Jogginghosen :)

Ist aber alles natürlich rein subjektive Beobachtung und daher nicht unbedingt richtig.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ja - hier tummeln sich die "anderen" Menschen 🤪

Zu denen du ja offensichtlich auch gehörst...

Oder bist du kein Mensch?

Ich glaube ja ganz fest daran, dass du von dem, was du vorgibst zu sein....in Wirklichkeit seeeehr weit entfernt bist.

Und gerade vom Aussehn her, nicht mal in Nähe von Brad Pitt und Co kommst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Es gibt auch gut aussehende Frauen, die dumm wie Brot sind. Denen ist die Bildung oft latte.

Attraktive Frauen (so meine Meinung) können nicht blöd sein - im Gegenteil: Attraktivität ist schönes Aussehen gepaart mit überdurchschnittlicher Intelligenz und der damit häufig einergehenden Bildung. Hübsch waren meine damaligen (da war ich 12) Shampooneusen - große Oberweite und IQ unter 80; war mir damals egal, zumal mir die Haare von vorne gewaschen wurden 😁 

Geschrieben

Also mir wäre Brat Pitt viel zu alt, der ist doch fast 60. Aber ja, Optik ist für Sex-Dates aus meiner Sicht dass wichtigste.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Oder bist du kein Mensch?

ertappt - ich bin die Vorlage von Sheldon Cooper; allerdings mit dem Aussehen von Paul Newman - nur merklich größer. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Für Angelina Jolie muss man wohl nicht aussehen wie Brad Pitt....

Nö - man(n) kann auch aussehen wie Billy Bob Thornton

Geschrieben (bearbeitet)

Brad Pitt? Um Gottes Willen, den finde ich 0 Attraktiv. Aber wenn du schon sowas denkst, dich mit anderen vergleichst, wirst du es eh schwer haben. 

vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Ich weiß, dass ist nicht direkt an mich gerichtet. 

Ich suche meistens die, die zu mir am Besten passen. Was soll ich mit einem sportlichen Typen?

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Die ganze Fragestellung ist doch schon wieder bescheuert. Wenn jeder Mann aussehen müsste wie Brad Pitt, hätte nur Brad Pitt eine Frau und sonst gar kein Mann. Da genug Männer, die nicht aussehen wie Brad Pitt, Frauen haben, muss man ganz offensichtlich nicht wie Brad Pitt aussehen.

Letztlich kann man alle Threads des TE runterbrechen auf sich ständig im Kreis drehendes larmoyantes Genörgel mit dem Inhalt „mich will keine, weil Frauen was Besseres als mich suchen und das ist voll unfair!“

Dass man - völlig unabhängig vom Aussehen - nirgendwo einen Blumentopf gewinnt, wenn man sich eine solche Einstellung bis zum Erbrechen raushängen lässt, ist so überraschend nicht. 

Geschrieben
Nee, Du kannst auch aussehen wie ein käsig geronnener Gesichtselfmeter mit Pistazien-Mortadella-Textur, hängenden Lefzen, Pferde-Nüstern und Baby-Face-Flaum, wenn Du nur ordentliche Sätze zusammenhauen kannst und Dein Kontostand in einem proportionalen Verhältnis zu Deiner dargebotenen Arroganz steht!
Geschrieben
Also ich finde schon dass die Chemie stimmen sonst macht der Sex keinen Spaß ob mit einem Mann oder eine Frau
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Wenn jeder Mann aussehen müsste wie Brad Pitt, hätte nur Brad Pitt eine Frau und sonst gar kein Mann. Da genug Männer, die nicht aussehen wie Brad Pitt, Frauen haben, muss man ganz offensichtlich nicht wie Brad Pitt aussehen.

Über diesen Kommentar muss ich erst einmal einige Tage nachdenken, um die ganze inhaltliche Tiefe vollumfänglich zu verstehen - wow 🙏

Geschrieben

@Robert_MUC571

Wünsche viel Erfolg. 
Vielleicht kannst du ja dann den TE an deinen gewonnenen Erkenntnissen teilhaben lassen 🙏🏻

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ein Aussehen wie Brad Pitt ist nicht nötig, dafür bin ich das, was man "sapiosexuell" nennt und stehe auf Bildung. Und wenn ich Fomulierungen wie : Gibt es auch welche WO eher......" (und die anderen Rechtschreib- und Interpunktionssünden) lese, dann vergeht mir leider alles.
  • Neu erstellen...