Erzahle uns doch einmal was so ein Zungenpiercing alles ermöglicht, was ohne Piercing unmoglich (?) ist. Vorteile, Nachteile, Einschrankungen, Probleme etc. ermoglicht.
Da ich völlig ungetackert bin und bleibe und mit getackerten Menschen keinen Umgang habe, wären Infos hilfreich um meinen Horizont zu erweitern 🤔
Erzahle uns doch einmal was so ein Zungenpiercing alles ermöglicht, was ohne Piercing unmoglich (?) ist. Vorteile, Nachteile, Einschrankungen, Probleme etc. ermoglicht.
Da ich völlig ungetackert bin und bleibe und mit getackerten Menschen keinen Umgang habe, wären Infos hilfreich um meinen Horizont zu erweitern 🤔
Es ist und bleibt Schmuck, also ist es weder besser oder schlechter 🤷🏻♂️. Eine Armbanduhr, Kette oder Tattoo macht den Sex auch nicht besser. Es war einfach nur eine Interessensfrage.
Empfohlener Beitrag
L3****
Werde auch teilweise erst nach Jahren darauf angesprochen 😅
Ch****
Sp****
St****
SteveFlirt84
He****
Warum sollte den ein Zungen Piercing den Sex besser machen?
Ein rotes Auto vom gleichen Typ fährt auch nicht schneller als ein grünes.
Na Respekt wenn er es dir so verkauft hat.
jo****
L3****
Es ist und bleibt Schmuck, also ist es weder besser oder schlechter 🤷🏻♂️. Eine Armbanduhr, Kette oder Tattoo macht den Sex auch nicht besser. Es war einfach nur eine Interessensfrage.
Ti****
Ch****
Es gibt Menschen, die können es gekonnt einsetzen und andere nicht 🤦🏻♀️
Gelöschter Benutzer
He****
Richtig. Das macht aber nicht unbedingt den Sex besser. Es ändert eine Variante.
su****
Ta****
Ha****