Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß, dass ich zum Bsp nicht auf Minititten stehe. Sorry, Minibrüste! Manchmal ist der Jargon echt unterirdisch. Aber das nur am Rande.
Zurück zu den Brüsten. Sie hat zwar nur Brettchen mit Nägelchen drauf, der kleinste BH zu groß. (Wenn, dann schau ich einer Frau ihrer Kurven nach, oder der Mode, der Gang, der Hintern, die Frisur) Angeblich wurden sie nach jeder Schwangerschaft kleiner. Alte Bilder beweisen das - sonst hätte ich es nicht geglaubt. Trotzdem ist die Frau eine Wucht, da ist die Brustgröße noch nicht mal mehr zweitrangig.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Und damit man hier bessere Chancen hat, muss man andere Frauen als Knochen bezeichnen..  Im Übrigen ist die korrekte Verwendung von Sprache auch sexy.. tun ist kein Hilfverb..

Zum Thema: Hier ist der einzige Ort, den ich kenne, in dem mollige Figuren das Nonplusultra zu sein scheinen, vor allem von Herren, die anderweitig gern zum Besten geben, dass sie so untervögelt sind.. im rl hört man dann immer, dass mollige ausgegrenzt und weniger begehrt werden..  honi soit qui mal y pense. 

Das war nur bildlich, ich wollte niemanden angreifen, wollte niemand zu nah treten.
Tut mir leid.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Und damit man hier bessere Chancen hat, muss man andere Frauen als Knochen bezeichnen.. :poop: Im Übrigen ist die korrekte Verwendung von Sprache auch sexy.. tun ist kein Hilfverb..

Zum Thema: Hier ist der einzige Ort, den ich kenne, in dem mollige Figuren das Nonplusultra zu sein scheinen, vor allem von Herren, die anderweitig gern zum Besten geben, dass sie so untervögelt sind.. im rl hört man dann immer, dass mollige ausgegrenzt und weniger begehrt werden..  honi soit qui mal y pense. 

Gibt hier nun mal unerfahrene, erfolgreich erfolglose Männer mit einem Samenstau. Die mit ihren geistigen Ergüssen im realen Leben und hier im Postfach genauso erfolglos sein werden. Da kann man(n) es aus Verzweiflung im Thread auch mal versuchen. Ist doch mal eine Abwechslung, als nur über Fakes zu jammern.

Oft werden Männer, die andere Frauen mögen als Hunde bezeichnet, die mit Knochen spielen. Wäre im realen Leben recht mutig, viele Männer als Hunde zu bezeichnen. Da könnte es schon mal blaue Flecken geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeenBarber-B:

Das war nur bildlich, ich wollte niemanden angreifen, wollte niemand zu nah treten.
Tut mir leid.

Das Bild war klar genug.. :joy: Mir bist Du nicht zu nahe getreten, ich finde Männer peinlich, die schlanke Frauen abwerten müssen, um ihre Chancen bei molligen steigern zu können. daher, alles gut.. ;)

Geschrieben
Nein wieso auf jeden pott passt ein Deckel . So wie ich das hier mit bekomme stehen viele darauf . Mir wäre es egL ob die brüste hängen oder stehen ich bon nippel Fan die müssen bei mir meinen Vorstellung entsprechen
Geschrieben
Lieber eine sexuell aktive Frau mit Hängebrüsten als ein frigides next Topmodel ;)
Geschrieben
Es ist schon irritierend zu lesen das plötzlich soviele Männer auf mollige/ dicke Frauen stehen nur um ihre Chancen zu verbessern.
Geschrieben
müssen Frauen mit Kurven automatisch Hängemöpse haben?
Geschrieben
Ich hab den Eindruck, es ist genau umgekehrt. Mollige scheinen hier mehr Chancen zu haben, da Mann alles fickt, was nicht bei drei aufn Bäumen ist. Außerdem erwecken die Profile den Eindruck, dass es normal oder schlank gar nicht so oft gibt. Aber gefühltes Wissen soll keine Fakten ersetzen. Für mich erklärt sich ebenfalls nicht, warum jemand Rundungen und Hängebrüste haben muss.
Geschrieben
Moin zusammen. Ich finde das Rundungen und Kurven zur Frau und Mann dazu gehören.Beim Mann spricht auch keiner über dicke Wampe und hängende Möpse!!! Ich persönlich komme mit Kurven und dicken Möpsen egal ob stehend oder hängend bestens zurecht. (Das sind die besten Abreiterinen und Facesittinganwärter)
Geschrieben
Immer wieder erschreckend wie viele User den Körper einer Frau sehen und betiteln. Und wer sich als Frau selbst darauf reduzieren lässt, ist auch irgendwie selbst Schuld. Was interessiert es mich, ob hier jeder Typ meinen Körper/meine Brüste toll findet. Und natürlich sind hier wieder die ganzen Beischlafbettler unterwegs, um ja irgendwo landen zu können. Was für eine traurige Welt. Bodyshaming zu betreiben, egal ob es sich dabei um schlanke oder nicht so schlanke Frauen handelt, ist einfach nur ekelhaft.
Geschrieben

Da der Grossteil der Männer hier jede Frau bespringen würde, die bei 3 nicht auf dem Baum ist, sage ich mal Willkommen im Haifischbecken.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Immer wieder erschreckend wie viele User den Körper einer Frau sehen und betiteln. Und wer sich als Frau selbst darauf reduzieren lässt, ist auch irgendwie selbst Schuld. Was interessiert es mich, ob hier jeder Typ meinen Körper/meine Brüste toll findet. Und natürlich sind hier wieder die ganzen Beischlafbettler unterwegs, um ja irgendwo landen zu können. Was für eine traurige Welt. Bodyshaming zu betreiben, egal ob es sich dabei um schlanke oder nicht so schlanke Frauen handelt, ist einfach nur ekelhaft.

🙏👏 Sehr gut geschrieben!

Geschrieben
Schwer sicherlich nicht..
Aus eigener Erfahrung (offene Ehe; entsprechend ist meine Frau auch auf anderen Plattformen unterwegs) muss man halt Schlussendlich viel Filtern. Neben den Männern die wirklich darauf stehen gibt es halt auch viele die es einfach mal ausprobieren wollen oder die einfach alles bespringen wenn die Möglichkeit besteht...
Geschrieben
Ich mag Frauen die eher etwas mehr sind, und sind wir mal ehrlich die Erdanziehung, Kinder und Mutter Natur schafft eben unterschiedliche Frauen. Selbst bei vielen Männer wirken diese eben mal so und mal so. Für mich war immer der Mensch an sich an erster Stelle, sicherlich auch die Ausstrahlung, der Charakter und dem was mein Gegenüber wirklich sucht. Ehrlichkeit währt am längsten und vielleicht sollten Einige User sich die Wahrheit mal vor den Augen halten und sich Gedanken machen was sie wollen. Wir leben in einer Offenen Ehe, ich bin hier alleine angemeldet und ja werde als Lügner abgestempelt, weil sie eben aus zeitlichen Gründen hier nicht angemeldet sein möchte. Auch als Paar denn es währe ein Lüge.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:

Es ist schon irritierend zu lesen das plötzlich soviele Männer auf mollige/ dicke Frauen stehen nur um ihre Chancen zu verbessern.

Hier in einem solchen Thema zu erwarten das die Männer die es anders sehen , sich auch so äußern , ist , um es mal sehr diplomatisch zu formulieren , extrem optimistisch .

Geschrieben

(Wem der Schuh passt, darf ihn sich gerne anziehen)

Warum wird eigentlich immer behauptet, diese Frauen würden real nicht beachtet? Schaut euch doch mal 

Pierce Brendan Brosnan an. Seit Jahren steht er zu seiner Frau, als Prominenter und Hinz und Kunz gehen auch in deiner Stadt mit ihren NichtSchlanken Frauen durch die Straßen. 

Nur weil du, Mann , dein Leben komisch gestaltest, gibt es real genügend Männer, die sich einen Dreck darum scheren, was ander Männer zu der Frau sagen, die sie lieben. 

Außerdem, je mehr du hier beweisen willst, das du es nicht nötig hast, desto mehr könnte man denken, das du nur deine Erfolgslosigkeit verstecken willst, da deine Angebetete NichtSchlanke, nicht mal dich will. 

Und du Mann, dem ja angeblich der Sabber läuft, wenn du eine NichtSchlanke siehst, so dumm sind diese Frauen nicht, um genau zu erkennen und auszusortieren, was hinter dem Sabbern steckt. 

Geschrieben
Mitunter habe ich ein Gefühl hier treiben sich eine Menge im pubertären alter rum.🙄🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier auch einige Männer, die sich bevorzugt lieber mit Kurven, Rundungen und Hängemöpsen befassen und deren besonderen Reize ehrlich zu schätzen wissen!

Für mich gibt es nichts geileres, als die "Schwungmasse" einer Dame richtig in Bewegung zu versetzen... da darf es auch gerne Üppig zugehen, damit ich alle Hände voll zu tun habe... mit zierlichen Frauen kann ich dagegen so gar nichts anfangen...   :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Flieder_1401:

In der Realität wollen die Männer schlanke Frauen als Vorzeigeobjekt. Aber beim Poppen stehen sehr sehr sehr viele auf Rubensfrauen, da sie so geile Kurven haben. Ich kann mich als Rubensfrau nicht retten vor Männern. Viele stehen auf ältere Frauen, auch mit Hängemöpsen.

Ich kann also nicht klagen. Manchmal sind mir die vielen Mails auch einfach zu viel und nervig. Also aussieben.

Das kann ich mir durch aus vorstellen das du Angebote ohne Ende hast. Du besitzt ja auch eine sehr ansprechende Ausstrahlung welche Lust auf ein kennenlernen macht 

jetzt liegt es an dir ob wir in Kontakt bleiben oder nicht 

Geschrieben

Wenn es nicht gerade zwei Erbsen auf dem Brett sind, hängen natürliche Brüste irgendwann. Das Gemächt des Mannes verändert sich auch mit dem Alter.

Es gibt für jede Körperform den passenden Liebhaber, manch einen interessiert sogar der Mensch.

Wieviel "Erfolg' Frau hat, misst sich wohl eher am eigenen Anspruch, als an der Körperform. 

Geschrieben
Ich hab Rundungen, Kurven, und Hängemöpse. Ich bin über 50 und da hängen die (natürlichen) Brüste halt bei den meisten Frauen. Ich war früher sehr sportlich und sehr schlank. Kann also beides recht gut vergleichen. Und kenne die Sprücheklopfer von wegen 'Hund und Knochen' ebenso wie die 'mehr an erotischer Spielfläche'.... Und was soll ich sagen, für mich sind Männer die der Meinung sind sie müssten den weiblichen Körper beurteilen (ich meine nicht dass er sagt ob ihm was gefällt oder nicht sondern die eine Wertung abgeben) einfach nur oberflächliche arme Würstchen, sofern sie nicht selbst mit dem göttlichen Aussehen und Körper gesegnet sind. Nun ist es aber so dass es auch den bewertenden Herren diverse Schwachstellen gibt. Das soll Frau doch aber dann nichts zu sagen, weil bei einem Mann 'ist das halt so'.
Körper verändern sich, und zwar nicht nur die weiblichen. Und wenn einem Mann das 'mehr an erotischer Oberfläche' nicht gefällt, er ihre weiblichen Attribute nicht mag, dann ist doch völlig ok, aber sich anzumaßen darüber zu urteilen steht Keinem zu der nicht selbst der perfekte Adonis ist.
Hier, oder allgemein im Internet, kann vermutlich jede Frau Sex in Massen finden,egal ob mit oder ohne Kurven, weil der durchschnittliche Mann nicht besonders wählerisch ist. Die Statistik sagt, es gibt mehr übergewichtigeMänner als Frauen. Warum erlaubt sich also ein großer (übergewichtiger) Teil der Herren ein Urteil über entsprechende Frauen, deren Körper das Mehr an Gewicht geschlechtstypisch nunmal anders speichert? Es wäre doch mal ein Zeichen von funktionierender Evolution dass Alle begreifen dass Männer - und Frauenkörper unterschiedlichen Anforderungen entsprechen mussten und müssen, und es natürlich ist dass sie sich auch unterschiedlich verändern?Und wem die Kurven nicht gefallen, der kann doch einfach weiterziehen, egal welches Geschlecht es betrifft? Schlanke Menschen als Knochen zu bezeichnen oder dicke Menschen als z. Bsp. Qualle (mit Hagelschäden, und für ein löchriges Bindegewebe kann Frau nichts, dass ist von der Natur so gegeben, sie kann es nur unter vielen Mühen etwas eindämmen, selbst manche knackige 16jährige haben auch schon Cellulite) zeigt eigentlich nur dass man ohne jeden Respekt unterwegs ist. Das Gegenüber ist zuallererst mal Mensch, und damit unperfekt. Ich persönlich vermeide den persönlichen Kontakt zu Leuten die derart über Andere werten. Man muss nicht Alles sexy finden, aber man kann es respektvoll formulieren wenn es Einen nunmal nicht reizt.
.
Obwohl, realistisch betrachtet, gäbe es z. Bsp solche Menschen nicht die sich für perfekt halten und entsprechend Andere bewerten, wäre es hier doch extrem laaaangweilig. Und es muss doch einen (unterhaltsamen) Grund haben hier zu sein, und wenn es nur die überkandidelten Ansprüche der anderen Mitglieder hier sind die sie täglich kundtun.
  • Neu erstellen...