Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Haben es Frauen mit Kurven und Rundungen schwerer, hier jemanden zu finden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Stehen Männer auf Hängemöpse?

Seid lieb zu mir 😘

Warum sollten es denn diese Frauen schwerer haben, jemanden zu finden? Weil sie einem Schönheitsideal von wem nicht entsprechen?

Hängemöpse, so etwas von einer Frau zu lesen, finde ich etwas befremdlich, aber vielen Männern ist eine natürlich hängende Brust lieber wie eine Brust, die zu klein zum Hängen ist. 

Warum soll ich lieb zu dir sein, weil du blond bist? Ich denke du weißt doch was du hier schreibst oder?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Flieder_1401:

In der Realität wollen die Männer schlanke Frauen als Vorzeigeobjekt. 

Für mehr sind diese Frauen nicht zu gebrauchen? Männer, die mich als Objekt zum Poppen sehen, sind so wichtig wie ein Grashalm in meinem Garten.

Geschrieben
Eine Frau braucht Kurven und Rundungen. Hatte bisher den besten Sex mit kurvige Frauen.
Geschrieben
Männer bekommen einfach nur dicke Bäuche, Frauen nur erotische Nutzfläche 👍👍💋
Geschrieben
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen das man es damit schwerer haben sollte, eine Frau mit Kurven, Rundungen und Hängemöpsen kann genau so Ästhetisch sein wie eine Frau mit Modelmaße.

Am Ende entscheidet da zumindest für mich das Gesamtpaket aus Optik und Sympathie und da ist‘s am Ende dann auch egal ob Sie mehr oder weniger Frau ist🙃
Geschrieben
kann ich mir nicht vorstellen ist eben geschmackssache was man mag ich steh auf sowas total
Geschrieben
Also ich hab hier schon viele positive und auch geile Rückmeldungen zu meinem Körper bzw besonders natürlich zu meinen großen Hängetitten bekommen. Manche werden dadurch stark erregt. 🤩
(Natürlich gibt es auch andere, andere Geschmäcker... 🙄)
Geschrieben

kann mir gut vorstellen das du schöne kommentare bekommst und es ist eben geschmacksache

Geschrieben
Frauen mit Rundungen sind doch was schönes
Geschrieben

Man sollte es nicht für möglich halten, wieviele Männer Vorlieben jenseits des mediendiktierten Schönheitsideals haben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nefer:

Man sollte es nicht für möglich halten, wieviele Männer Vorlieben jenseits des mediendiktierten Schönheitsideals haben. 

darauf habe ich noch nie gestanden mag es zu kuscheln wenn es weich und warm ist und was in den medien als schön propagiert wird interessiert mich nicht die bohne

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Stell Dir vor, Du bist einer von wenigen Männern in einer virtuellen Welt voller nymphomaner Frauen, die alle scharf auf Dich sind, trotz Deines eher bescheidenen Aussehens, bescheidener Geistesgaben (rein fiktiv).

Was passiert: Du schraubst Deine Ansprüche radikal nach oben. Die dicke Else? Och nee! Die etwas kauzige Sekretärin? Auch nicht! Die hübsche Gazelle mit dem netten Vorbau? Schon merklich besser!

Problem: die hübsche Gazelle hat gerade ihren Adonis gefunden - und Du hast keine Lust mehr auf den Rest ☹️ und wartest verzweifelt auf die nächste Gazelle, obwohl alle anderen Frauen draußen im Regen hocken an der Haustür kratzen 🤔 

Es wäre also theoretisch ganz leicht - aber Deine virtuelle Überheblichkeit hindert Dich daran, wie auf den Boden der Realität zu kommen. 

Scheinbare Lösung: Du gehst in die Realität - aber da nimmt Dich kein Schwein (also keine Frau) wahr. Also wieder in die virtuelle Welt; hier wird Dir zumindest das Gefühl vermittelt, Du wärest ein ganz toller Mann. Warte nur lange genug; irgendwann so in drei bis fünf Jahren läuft Dir mal wieder eine der Gazellen über den Weg 😁

Werd es mir vorstelle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FranziBoobs:

Also ich hab hier schon viele positive und auch geile Rückmeldungen zu meinem Körper bzw besonders natürlich zu meinen großen Hängetitten bekommen. Manche werden dadurch stark erregt. 🤩
(Natürlich gibt es auch andere, andere Geschmäcker... 🙄)

Oh ja hast recht vor allem wenn du wirklich auf reife Papi.s stehst die nur deine dicken Brüste wollen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nefer:

Vorzugsweise die Männer, die bei schönen Frauen eh keine Chancen haben; wer sich keinen Porsche o.ä. leisten kann, muss halt Lada fahren. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Vorzugsweise die Männer, die bei schönen Frauen eh keine Chancen haben; wer sich keinen Porsche o.ä. leisten kann, muss halt Lada fahren. 

Zum einen liegt Schönheit im Auge des Beteachters. Du findest bestimmte Frauen schön, andere Männer finden ganz andere Frauen schön. 

Zum anderen hatte ich in meinem Leben schon viele Liebhaber, die tatsächlich hätten haben können, welche sie wollten, aber mich wollten. Aber ich denke, es ging nur zweitrangig um eine Vorliebe für meine Körperformen, sondern eher um mein Wesen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Curvy, Molli, Rubens...und wie manche sich im Profil nennen🤷‍♂️selbst ich als Mann, klicke sowas nicht an! Ist absolut nicht mein Fall!

Achso, dicke Titten, scheiden von vorn herein aus, da kommt dann wieder das Kopfkino🤣...das was dran hängt, macht dich platt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frauen haben es immer schwer. Manche Männer stehen auch auf Hängebrüste. 😘
Geschrieben
Am 10.6.2022 at 14:01, schrieb Blauauge1968:

Wie sind eure Erfahrungen?

Stehen Männer auf Hängemöpse?

Was da ist, ist da. So wie es ist. Und wird akzeptiert.

Andernfalls muss ich vorher sagen, dass mir was nicht gefällt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Was da ist, ist da. So wie es ist. Und wird akzeptiert.

Andernfalls muss ich vorher sagen, dass mir was nicht gefällt.

Also praktisch, alles was vor die Flinte kommt, wird geschossen?

Geschrieben
Warum sollten es Frauen in dem Moment hier schwerer haben?
Wenn man sich die Fotokommentare mal anschaut, sprechen diese Bände
Geschrieben

😘

Sie werden hier sicherlich keine Probleme damit haben, jedoch wenn es um was festes geht sieht die ganze Sache schon wieder anders aus und genau so verhält es sich in der realen Welt.

Und viele Frauen möchten wahrscheinlich auch gerne hören, was sie doch für geile Hängebrüste haben.:grin:

Geschrieben
Hängemöpse sind super vor allem wenn du Abgeritten wirst
Geschrieben

Absolut nicht , Männern hier ist das egal.....  , anders herum sieht es völlig anders aus . Hängebrüste ?  Das kann doch sexy sein , da mach dir mal keine Sorgen..... 

vor einer Stunde, schrieb Nefer:

Zum anderen hatte ich in meinem Leben schon viele Liebhaber, die tatsächlich hätten haben können, welche sie wollten, aber mich wollten. Aber ich denke, es ging nur zweitrangig um eine Vorliebe für meine Körperformen, sondern eher um mein Wesen... 

Aber ja... , Männern geht es immer nur um höhere Werte ..., besonders die inneren Werte

• Neu erstellen...