Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen mit Kurven, die man auch gerne als mollig, drall oder üppig bezeichnet, ist genau mein Beuteschema. Und Männer, die mit solch Frauentyp in nahem Kontakt stehen, werden mir beipflichten. Aber wie bei allem im Leben ist das Geschmackssache, doch ich glaube kaum, das mollige Frauen bei der Partnersuche benachteiligt sind... Welcher echte Kerl spielt denn gerne mit Knochen? Bin doch kein Hund, sondern Genießer !!!!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Curvylover68:

Welcher echte Kerl spielt denn gerne mit Knochen? Bin doch kein Hund, sondern Genießer !!!!

Kenne da echte reale Kerle, die gerne mal bei dir einlochen würden, nur halt nicht mit dem Penis, wenn du sie als Hund bezeichnest. So richtige Argumente stecken auch nicht in deinem Betrag. Also kein richtiger Kerl, eher Beischlafbettler.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Curvylover68:

Welcher echte Kerl spielt denn gerne mit Knochen? Bin doch kein Hund, sondern Genießer !!!!

Stimmt,  ein Hund bist du nicht,  denn ein Hund würde nie einen anderen derart primitiv beleidigen.

Ich glaube nicht,  dass es eine Frau gibt,  die sich von einem derartigen abwertenden Gelaber beeindrucken lässt 

Geschrieben (bearbeitet)

also den kommentaren nach auf poppen zu urteilen, stehen die männer entweder überwiegend auf molligere frauen oder sie nehmen einfach, was sie kriegen können und schreiben daher solche kommentare.

grundsätzlich präferiere ich schlanke/sportliche frauen, bei einigen molligen frauen sind die kilos aber so verteilt, dass ich es sehr attraktiv finde. wenn es aber einfach zu viel fett ist (subjektiv), bin ich raus.

e/ finde es schade, dass man hier body shaming betreiben muss, egal in welche richtung das geht.. da sollte man doch als erwachsener mensch drüber stehen. ist doch schön, dass jeder seine vorlieben hat, aber von sich auf andere zu schließen und andere "gruppen" zu beleidigen, ist traurig. hier wurde ja nach subjektiven meinungen gefragt, daher ist es ja auch legitim, seine bevorzugte linie kund zu tun, aber bitte wir sind doch nicht auf dem schulhof..

bearbeitet von cf_matters
Geschrieben
Hängend ist natürlich und ich stehe nur auf natürlich und nicht auf Silicon Bälle das ist total künstlich und nicht erotisch. Hängebrüste sind sehr erotisch und sexy.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvylover68:

Bodyshaming vom Feinsten.

Was ist so schlimm daran, dass es Männer gibt, die schlanke Frauen als (Sex)-Partnerinnen bevorzugen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvylover68:

Seit wann hat es ein "echter Kerl" nötig, schlanke Frauen abzuwerten und warum muss ich an "ein echter Kerl dank Chappi" denken... 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Curvylover68:
Frauen mit Kurven, die man auch gerne als mollig, drall oder üppig bezeichnet, ist genau mein Beuteschema. Und Männer, die mit solch Frauentyp in nahem Kontakt stehen, werden mir beipflichten. Aber wie bei allem im Leben ist das Geschmackssache, doch ich glaube kaum, das mollige Frauen bei der Partnersuche benachteiligt sind... Welcher echte Kerl spielt denn gerne mit Knochen? Bin doch kein Hund, sondern Genießer !!!!

Wie man mit seiner Meinung absolut widersprüchlich, lächerlich und einfältig daher kommt... Lektion 1.

Geschrieben
Am 10.6.2022 at 14:01, schrieb Blauauge1968:

Haben es Frauen mit Kurven und Rundungen schwerer, hier jemanden zu finden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Stehen Männer auf Hängemöpse?

Seid lieb zu mir 😘

Also zu sagen ich stehe auf Hängemöpse wäre falsch. Unter "drauf stehen" verstehe ich, dass man etwas als besonders interessant oder anziehend empfindet. Ist bei mir jetzt nicht der Fall. 
Ob Frau es hier mit Kurven und Rundungen leichter hat? Keine Ahnung. Aber eckige Frauen habe ich auch noch nicht gesehen. Jede hat ja irgendwo Rundungen... Aber die Frage ist wahrscheinlich, ob es mollige oder dicke Frauen hier einfacher haben. Kann ich dir ehrlich nicht so sagen. Gucke ich mir Gästebucheinträge und sowas an, dann kommt mir schon der Gedanke, dass nicht wenige Männer hier jede Frau anschreiben. Das schließt dann auch jede Frau jeden Gewichts mit ein. Wie viele dieser Männer dann aber auch wirklich zu einem Date auftauchen oder überhaupt auf eine Nachricht reagieren, weiß ich nicht. Da berichten dann besser die Frauen von ihren Erfahrungen.

Geschrieben
Ich finde Kurven und Rundungen sehr sexy, und auch Hängemöpse find ich meist sehr reizvoll.
Geschrieben

Ich wette, die Resonanz sähe fast genau so aus, stünde in dem Eingangstext: Haben es Frauen mit einer Nase, schwerer hier jemanden zu finden? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb in10thief:

Ich wette, die Resonanz sähe fast genau so aus, stünde in dem Eingangstext: Haben es Frauen mit einer Nase, schwerer hier jemanden zu finden? 

Wir müssen schon unterscheiden: mit einer großen Nase? Einer kleinen? Oder einfach nur einer Nase? Die Sphinx hat Berühmtheit erlangt und hat keine Nase. Nicht dass man diese flachlegen möchte (wobei ich mir bei manchen hier nicht sicher bin, ob das eine relevante Einschränkung wäre), aber pauschalisieren lässt sich nichts.

Geschrieben
Am 10.6.2022 at 14:01, schrieb Blauauge1968:

Haben es Frauen mit Kurven und Rundungen schwerer, hier jemanden zu finden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Stehen Männer auf Hängemöpse?

Seid lieb zu mir 😘

Guten Abend,

Da ich darauf stehe und solche Damen kennenlerne, habe ich schon mal gehört, daß Einige darauf stehen😉

Was meinst du mit Erfahrung? 

Total! Die bewegen sich geiler und fühlen sich sehr gut an. Liebe es.

Hoffentlich was ich lieb genug 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

😳

Hier ist eine Frau, mit HängeMöpsen und ganz vielen Rundungen und Kurven. 

Klar gibt es Männer, die drauf stehen. Was denn das für eine Frage? 

Mag jeder das süsse kleine Gänseblümchen auf der Wiese? NEIN

Es gibt auch Menschen, die die grosse und üppige Sonnenblume mögen  oder eine imposante und voluminöse Hortensie oder aber auch die kugelige Wunderkugel... 

Gibt es nicht für alles einen Geschmack? 

Das hast du schön umschrieben für mich bist du eine wunderschöne Sonnenblume

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BettieMae:

Das ist doch totaler Quatsch...es gibt auch total durchtrainierte Männer, die auf Rubensdamen stehen!!! 

Es sollte doch klar seine, das ich bei so einer Art Thematik von der Breiten Masse rede... natürlich gibt es Ausnahmen.

Aber "totaler Quatsch" ist es nicht, ich bin mir sicher das die Mehrheit der trainierten Männer nicht auf zu viel auf den Rippen steht

Geschrieben

Wie sagt man so schön, zu jedem Topf passt ein Deckel und Geschmäcker sind verschieden.

Sicherlich haben einige Menschen mehr Chancen als andere. Doch auch... da es Hier weit mehr Männer als Frauen gibt, ist die Möglichkeit das Du hier den/die richtigen Mann/Männer findest nicht schlecht. 

Solltest Hier halt gut sortieren, wenn Du nicht wahllos bist, was ich Dir nicht unterstellen will. 

Wie sagt man so schön, zu jedem Topf passt ein Deckel und Geschmäcker sind verschieden.

Sicherlich haben einige Menschen mehr Chancen als andere. Doch auch... da es Hier weit mehr Männer als Frauen gibt, ist die Möglichkeit das Du hier den/die richtigen Mann/Männer findest nicht schlecht. 

Solltest Hier halt gut sortieren, wenn Du nicht wahllos bist, was ich Dir nicht unterstellen will. 

Geschrieben
Jede Frau sollte geliebt werden undzwar genau so wie sie ist
Geschrieben

als ich jung war, das "schönheitsideal" 90-60-90, heute lieber ein paar kilos zuviel oder zuwenig, weil geiler

Geschrieben
Am 10.6.2022 at 18:18, schrieb Dirk-Diggler81:

Am Ende ist es "nur" Optik, die ausschlaggebend bei der Partnerwahl sein sollte...

Nein... die optik geststtet nur den anfang.... wenn es weitergehen soll... werden auch noch andere dinge wichtig

Geschrieben

Ich find mollige Frauen sehr geil auch mächtige Hängeeuter sind mega geil und ein richtiger dicker geiler Arsch mit großen Arschbacken . Geiler geht es nicht

Geschrieben
Ich höre immer wieder das Frauen es schwerer haben glaube eher der normalo mann hat das hier am schwierigsten. Nicht mal 2-3 Sätze werden ausgetauscht mit der Frau wenn er nicht wie der perfekte Mann aussieht groß , gut gebaut und arschloh die kriegen immer die Chancen. Und auf deine Frage zu antworten nicht jeder Mann ist hier oberflächlich also sind hänge titten und speck Falten egal wenn die Chemie passt dann passt es auch dann ist alles andere egal. Männer die gut aussehen und hier Frauen abkriegen die gucken natürlich drauf außer die kriegen zur Zeit nix anderes dann nehmen die egal was 😂 sorry wenn ich direkt und ehrlich bin aber so sieht die Realität aus dieses gelese nein ist mir egal bla bla bla das sind die dich dann sofort privat anschreiben sobald du den Beachtung schenkst und nach dritten Satz Sick pic schicken 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerMexikaner:

Jede Frau sollte geliebt werden undzwar genau so wie sie ist

Sowas sollte aber auch für Männer gelten, ja?

• Neu erstellen...