Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 15:55, schrieb Pfleger1981:

Also ich kann klar sagen, ich finde Frauen mit Rundungen und paar Kilo zu viel sehr toll und hab lieber eine Frau der ich getrost eine auf den Arsch geben kann ohne Angst haben zu müssen, dass sie einen Beckenbruch erleidet oder die ich vor eine Energiesparlampe stellen kann um sie zu Röntgen. 

Männer haben nun mal unterschiedliche Ansprüche. Gibt auch Männer, die mehr wollen. Sie finden ihre Frau attraktiv/hübsch und nicht einfach nur sexy. Die suchen dann aber auch mehr, als nur was zum Anfassen/Klatschen. Auch brauchen sie keine Energiesparlampe, um die inneren Werte zu erkennen. Es sind dann aber auch Männer, bei denen nicht nur zu Halloween ein Licht im Kürbis brennt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Männer haben nun mal unterschiedliche Ansprüche. Gibt auch Männer, die mehr wollen. Sie finden ihre Frau attraktiv/hübsch und nicht einfach nur sexy. Die suchen dann aber auch mehr, als nur was zum Anfassen/Klatschen. Auch brauchen sie keine Energiesparlampe, um die inneren Werte zu erkennen. Es sind dann aber auch Männer, bei denen nicht nur zu Halloween ein Licht im Kürbis brennt.

Ich weiss zwar nicht wie du dies Erkenntnis über mich erlangt haben willst, dass ich eine Frau, wenn ich sie sexy finde, nicht gleichzeitig hübsch und attraktiv finde. Denn meine Frau find ich sehr sexy, attraktiv schließe ich da mit ein, hübsch und überaus intelligent. Ebenfalls hatte auch das Statement bezüglich der Energiesparlampe nichts mit den inneren Werten zu tun. Das hätte aber auch jeder normal denkende erkannt. Denn dies bezog sich auf Frauen deren Selbstbild so verschoben ist, dass sie sich bei einer Körpergröße 175 (normal Gewicht 65-75 kg ) mit 50 kg so attraktiv finden, obwohl ich dir ohne bildgebende diagnostische Hilfsmittel jeden einzelnen Knochen im Leib zeigen könnte. Aber ich verstehe schon dass, wenn man es nicht verstehen will , dass man dann so einen, ich nenne es mal dezent herablassenden post an den Verfasser gerichtet schreibt und ihn auf Grund seiner Meinung, welche er hier auch posten und verbreiten darf, auch wenn sie dir nicht in den kram passt, angreift und beleidigt. Du ihm sogar die Fähigkeit absprichst die inneren Werte einer Frau nicht auf normalem Wege zu erkennen. 

Ach und nur noch einmal als Gedankenstütze. Hier in diesem Thread ging es um einen rein körperlichen Aspekt und zwar um hängende Brüste. Aber du kannst ja gern einen Thread aufmachen in dem die Körperlichen Merkmale mit den inneren Werten der Frau in Zusammenhang gebracht werden 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pfleger1981:

Ich weiss zwar nicht wie du dies Erkenntnis über mich erlangt haben willst

Du warst mitteilungsbedürftig und hast mit deinen Argumenten ganz öffentlich gezeigt, ob auch was dahinter steckt. Ich habe dich besser verstanden als du denkst. So eine Vorlage musste ich abfrühstücken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Barrakudalady:

Du warst mitteilungsbedürftig und hast mit deinen Argumenten ganz öffentlich gezeigt, ob auch was dahinter steckt. Ich habe dich besser verstanden als du denkst. So eine Vorlage musste ich abfrühstücken.

Ahja😉

Geschrieben

Klar, warum sollten Männer nicht darauf stehen. Nicht jeder, aber du willst ja auch nicht jeden. Also musst du "nur" den passenden aus dem Rest aussuchen.😁

Geschrieben

Zum Glück sind die Geschmäcker genauso verschieden wie die Körper, genauso verschieden wie Größe und Form des Busens und genauso verschieden wie die Frau, zu der sie gehören. Das Gesamtbild macht es doch aus......

....by the way, etwas kann schon dran sein an der Frau zum anfassen und verwöhnen :wave::tongue::ok_hand:.....

Geschrieben

Dafür, dass ein grosser Teil auch der männlichen User immer wieder behauptet, dass es auf die Chemie ankäme, haben hier doch sehr viele User genaue Vorstellungen, wie Frau aussehen sollte.

Das wundert mich.

Mir ist das Aussehen eines Mannes insoweit wichtig, als das er mir gefallen muss.

Das ist aber für mich nicht mit irgendwelchen bestimmten Vorstellungen über sein Äusseres verbunden.

Wenn ich darüber nachdenke, wie „Er“ aussehen sollte, habe ich darüber tatsächlich keinerlei Vorstellungen.

Geschrieben

Nur gut, dass ich kein Mann bin und hier die Wahrheit sagen soll. Da hätte ich wohl bei den meisten verschi..en.

Mollig, kurvig, bedeuten für mich jedenfalls keine 30, 40, 50 Kilo Übergewicht. Rundungen an den richtigen Stellen sind dagegen wunderschön. 

Geschrieben
Um es deutlich zu sagen ich mag mollige Frauen, habe ich schon immer.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Frauen mit Rundungen,

Und Kurven

Und....

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben
Ich mag kurvige Frauen sehr gern ,schöne große dicke brüste ,schöner große Hintern sehr sexy . Ich achte sber such sehr suf Gesicht Hände Körperpflege.
Geschrieben
Kurven gehören doch zu einer Frau :-)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kai89:

Kurven gehören doch zu einer Frau :-)

Das nehmen auch viele Männer für sich in Anspruch, die im Biergarten sitzend an der Expansion ihres Bierbauches arbeiten 😊 

Geschrieben
Ich find's ok,männer haben auch Problemzonen,außer vielleicht muskelmänner.
Geschrieben

Hänge Möpse ?   -->   Sehr Gerne   💋  

Kräftig gebaute Frauen - Ich Liebe Sie 😘 

Geschrieben
Das ist genial wenn die Frau etwas mehr Rundungen hat,Möpse die meist eh grösser sind ...🥰
Geschrieben
Meiner Erfahrung und die von meine männlichen und weiblichen Freunden nach. Sind Frauen wie sie beschrieben wurden. Mir Rundungen und natürlichen Brüsten, wesentlich im Vorteil. Aber am Ende entscheidet das Verhalten.
Also rein Oberfläche gesehen haben es Frauen mit Rundungen bei mir leichter als ohne.
Davon abgesehen sind Hängemöpse sexy.🥰
Geschrieben

Hallo blauauge Frauen mir Rundungen und kurven bzw Hängebrüsten sind echt mega heiss anzusehen. Sei stolz auf dich und deine Kurven. Wem sie nicht gefallen muss ja nicht hinsehen bzw schreiben. Gruss mathis 

Geschrieben
Ich finde sie haben es hier einfacher jemanden zu finden.Ich brauchte sie täglich wenn sie wollten .Facesitting dabei ihre Kurven und Brüste kneten und dann spritzt ihr mir in den Hals
Geschrieben

Danke dir blauauge vielleicht magst mal pn um sich auszutauschen. Bei dir stimmt das Gesamtpaket und die Hängematte machen es perfekt  gruss mathis 

Geschrieben
Frauen mit sexueller Schwungmasse und oder hänge titten das ist einfach mega
Geschrieben
Am 10.6.2022 at 18:18, schrieb Knuddelknuddel:

Es gibt solche und solche von beiden Seiten, ich habe keine Probleme

Hast du hänge Mörser?

Rubenslover1977
Geschrieben

Knochen sind für Hunde zum spielen. Ich liebe Frauen mit Kurven und Rundungen. Und je größer Brust, desto eher werden sie wohl hängen. Aber das schaut doch auch sehr geil aus. Hochpushen kann man sie für ein geiles Dekolleté. Aber ich liebe Brüste, egal ob Groß, klein, hängend oder fest. 

• Neu erstellen...