Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber hängende Brüste als Silikon (meine Meinung).
Geschrieben
Natürlich gibt es auch davon jede Menge Fans, ohne Frage. Kann da nicht klagen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Oder: Leben und Leben lassen.
Geschrieben

Lustig immer zu hören und lesen wie viele Männer angeblich auf mollige/dicke Frauen stehen, stimmt zwar, aber wenn es dann um eine feste Beziehung gehen sollte, dann sind die meisten wieder weg.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SuperFrech20x5:

Man kann auch hängemöpse hochbinden ;)

Aua!

Geschrieben
Für Liebhaber von einer schlanken Dame bin ich zu mollig und für Rubens zu "schlank. Nichts halbes und nichts ganzes. Aber am Ende suchen sich meine heimlichen Auserwählten immer eine Rubens.
Geschrieben
Nope keine Probleme
Größere Brüste hängen irgendwann 🤷🏼‍♀️
Und bisher fanden es die Männer immer gut, wenn ich mich über sie gebeugt hatte und die Nippel und Brüste zusätzlich über den Körper gleiten 😋
Geschrieben
Kurven sind o.k., solange keine Gesundheitsgefährdung dadurch besteht...

Wenn der Arzt z.B. sagt 7kg runter, dann müssen 7 kg runter, ganz einfach
Geschrieben
Definitiv Mollig mit schönen weiblichen Rundungen 😊🔥 Für mich sind Frauen mit...Mehr... sehr sexy und attraktiv. Und auch (Hängemöpse) haben etwas sehr Erotisches.
Es muss ja auch nicht Jedem gefallen. Der eine mag es, ein Anderer wiederum nicht.
Nun ja und wenn man eine Frau liebt, dann ganz bestimmt so wie sie ist und dann kann es doch auch nicht genug davon sein😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Ich war in meinen jungen Jahren eine schlanke Grazie.

Bin ich heutzutage nicht mehr.

ABER

Ich bin nicht dick geworden.

Ich habe meine Benutzeroberfläche vergrößert, um den Bedienkomfort zu erhöhen. *selbstironisch

Muss ich mir merken. 

Wir werden nicht alt , sondern Benutzerfreundlich 👍👍👍.

Klingt viel besser 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sinnfrei:

Muss ich mir merken. 

Wir werden nicht alt , sondern Benutzerfreundlich 👍👍👍.

Klingt viel besser 

Ja genau, weil im alter lässt ja auch die Sehkraft nach, da muss Frau mehr zum ertasten haben als zum anschauen😅😅 wie sagt Frau gerne, das ist kein Speck sondern erotische Nutzfläche😜😁

Geschrieben
Hey 😊 eigentlich nicht . Ich habe auch immer gedacht Männer stehen auf 90/60/90 dem is aber nicht so 👍🏻viele stehen auf Rundungen sie wollen etwas in der Hand haben 😉 und die hängebrüste erst recht 👍🏻😊 also brauchen wir uns keine Sorgen machen ! Die meisten stehen drauf 👍🏻☺️ noch viel Erfolg wünsche ich dir 😉
Geschrieben
Ich kann nur sagen ich liebe Kurven.
Das Gesamtbild muss passen
Geschrieben
Spielt alles nicht die Rolle solange man mit sich selbst zufrieden ist, das strahlt man aus und wirkt damit schon auf eine gewisse Weise anziehend!
Geschrieben
Es kommt auf die gesamte Erscheinung an, kurvig kann auch super sexy sein! Umgekehrt nützt auch der beste Körper nix mit Hackfresse😅 Generell definiert sich Anziehung nicht über konkrete Maße oder Gewicht, es ist das gesamte Wesen und die Ausstrahlung die attraktiv macht👌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternchen76:

Ja genau, weil im alter lässt ja auch die Sehkraft nach, da muss Frau mehr zum ertasten haben als zum anschauen😅😅 wie sagt Frau gerne, das ist kein Speck sondern erotische Nutzfläche😜😁

Das wird ja immer besser .

Ich bin also benutzerfreundlicher und viel nützlicher als früher 👍🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sinnfrei:

Das wird ja immer besser .

Ich bin also benutzerfreundlicher und viel nützlicher als früher 👍🤣

Klar 🤷 und auch bei männern sagt man ja .... ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel😜 Mann und Frau sind wie sie sind. Wer nicht drauf steht oder wem es nicht gefällt einmal weiterscrollen bitte😁

Geschrieben
Also ich find es sehr geil wenn Frauen Kurven haben und Rundungen. Hauptsache Brüste zum Anfasssen, egal ob hängen oder Straff.
Geschrieben
Moin Blauauge,
Nein nicht schwierig, es gibt sehr viele Herren hier, die auf Frauen mit Rundungen stehen. Ich war überrascht von Mitte 20 bis... Alles dabei.
Hängemöpse = Definitiv ja!!!!
Ich war positiv überrascht, wie viele Männer darauf stehen.
😘 Also lass es krachen 👍
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Haben es Frauen mit Kurven und Rundungen schwerer, hier jemanden zu finden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Stehen Männer auf Hängemöpse?

Seid lieb zu mir 😘

Nachdem war uns so an Nachrichten erreicht, hat eine Frau mit solchen Attributen optimale Voraussetzungen.

morituritesalutant
Geschrieben

augen und gesicht entscheiden und nicht die straffheit des bindegewebes und ein paar kilos mehr, die zu kurven führen und nicht zur fettschürze, machen für mich eine frau sehr sinnlich.:hearts_around:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sternchen76:

Klar 🤷 und auch bei männern sagt man ja .... ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel😜 Mann und Frau sind wie sie sind. Wer nicht drauf steht oder wem es nicht gefällt einmal weiterscrollen bitte😁

Das unterschreibe ich einfach mal und bin begeistert 👍

Geschrieben
Kommt drauf an, wie Frau sie trägt. Meine Frauen hatten bisher immer Kurven und Rundungen. Viele reden schon von Hängemöpsen wenn der Bleistifttest versagt. Das ist also alles eine Frage der Interpretation.
  • Neu erstellen...