Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich persönlich stört mehr diese Profil angaben.kann Mann nicht Rubens Figur ein fügen, hört sich Respekt voller als ,die vorgegebenen Angaben. Mich persönlich stört eine Rubens Figur nicht.ich mag das sogar .
Geschrieben
Ich Mann stehe total auf mollig und ob der Busen hängt ist mir egal.
Das Gesamtpaket muss Stimmen.
Alles besser als mager oder sportlich/ nicht weiblich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Muss noch nicht mal ne feste Beziehung sein. 

Man munkelt manch ein Mann scheut sich davor, seine korpulente Gespielin einfach mal zum Grillabend mit Freunden mitzunehmen. 🤷‍♀️

Ich finde es ziemlich amüsant und aufschlussreich bei diesem oder ähnlichen Themen die Kommentare zu lesen. Soviel Gesülze und Geschleime von den Fickwilligen liest man selten in so komprimierter Weise.

Das Gemunkel, sich mit der korpulenten Gespielin in der Öffentlichkeit oder dem eigenen Umfeld nicht zu zeigen ist sehr oft die wahre Realität.

Ich kann darüber auch nur den Kopf schütteln.

Ja, dass Geschleime und Gesülze nur um zu Ziel zu kommen ist schon lustig, aber auch verständlich.

Nur das doofe dabei ist, dass viele sein Gegenüber unterschätzen.

So und jetzt gelte ich bestimmt bei einigen meiner Geschlechtsgenossen, auch als Frauenversteher.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Man munkelt manch ein Mann scheut sich davor, seine korpulente Gespielin einfach mal zum Grillabend mit Freunden mitzunehmen. 🤷‍♀️

Das halte ich dann doch eher für eine urbane Legende , zumindest kenn ich niemanden in meinem Umfeld der so agiert . 

Die Brüste der jeweiligen Frauen werden allerdings nicht thematisiert , insofern kann ich Dazu nur meine Meinung schreiben .

Ich steh wenn dann auf die Frau egal mit welcher Art Brust . 

dersvenaussoest
Geschrieben
Der Weg zu Sex führt über Gespräche...
In diesen sagt man was das "Objekt" der Begierde hören möchte.
Das ist leider nicht immer mit den echten Vorlieben eins.
Mag ok sein, wenn beide Seiten einfach nur Sex wollen.
Wenn der/die mollige/dicke aber auf Beziehung aus ist, kann es frustrierend werden.
Ich persönlich verurteile niemanden für seine Figur, und ich glaube auch, dass viele ihren Deckel finden, aber ein Großteil derer, wird hier Märchen aufgetischt bekommen.
Geschrieben
Viele haben einen Fetsch auf Hängetitten ---> Me LIKE
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn dem so wäre, kann ich einpacken 😉 ich bin in einem Alter, wo die Schwerkraft sehr deutlich hallöchen ruft.
Und meine Rundungen sind nun doch sehr rundlich, jesses ich habe verloren 😉🥳
Wenn mich jemand nicht so akzeptiert wie ich nun mal bin, wird er es auch nicht tun wenn ich schlank bin.
Ich bin nicht mein Äußere, da ist noch viel mehr in mir.

Du bist so eine schnackerin. 😃 Im Vergleich zu dir, können so einige Frauen, die nur halb so alt wie du bist, einpacken. 😉

Geschrieben
Ich für meinen Teil mag Hängemöpse. Wenn du denkst eine korpulente Frau hätte es schwer, dann sei mal ein dicker Mann, der keine 2 Meter groß ist.
Geschrieben
Ich mag weibliche natürliche Rundungen und natürlich auch Hängemöpse..herrlich und aufregend
Geschrieben

Für mich als Mann ist die Bezeichnung "mollig" immer sehr schwer zu definieren, wenn Frau nicht das wahre Körpergewicht zur Größe im Steckbrief, angibt...die hat dann bestimmt auch etwas davon, zu verbergen.:clapping:

Hängetitten sind bestimmt nicht das Problem -  aber das "mollig" könnte Mann ja schon zu denken geben, ob der Küchentisch das auch mitmacht....:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

mich nimmt man sogar mit in Urlaub oder ich ihn, je nachdem, der kommt sogar mit 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

mich nimmt man sogar mit in Urlaub

Mich auch....vielleicht sind wir in all unserer Pracht einfach viel zu schön, um uns nur im stillen Kämmerlein ,fernab der Öffentlichkeit, zu begatten?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Klar doch. Vor allem hängen natürliche Brüste grundsätzlich. Beim einen mehr, beim anderen weniger. Je nach Körbchengröße halt oder ob jemand z.b. schon ein Kind hat.

Bei mir ist schon in der Pubertät die Haut an den prominenten Stellen gerissen und somit hatte ich nie ‚straffe‘ Brüste. 😔

Geschrieben
Hängemöpse ist so ein mieser Begriff und glaube so etwas hat auch niemand wirklich. Rundungen und Kurven sind doch toll ich mag es bei Frauen aber sicher nicht jeder. würde mich freuen dich normal kennen zu lernen jedoch 300km fast ist doch ein wenig viel. Aber du findest sicher jemanden hier, bei poppen gibt es immer jemanden.
Geschrieben

Es gibt ja verschiedene Geschmäcker ,lieber natürlich und gepflegt ,als künstlich hochgepumpt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

fernab der Öffentlichkeit,

Na ja, also in der Öffentlichkeit begatten... hüstel, aber Händchen halten geht.... sinnierschulterzuck 

vor 9 Minuten, schrieb Bledzzor:

glaube so etwas hat auch niemand wirklich

doch, seh sogar ich hier, oft in viel zu kleinen BH's

bearbeitet von DickeElfeBln
B statt g... Hiiiihhhjgs
Geschrieben

In der realen Welt wohl eher nicht - auf dieser Seite hingegen findet sich für wirklich jede Frau, unabhängig von Alter, Aussehen und Figur, immer zahlreiche Männer.  

Geschrieben

Richtig dick gefällt mir nicht. Aber Kurven und Rundungen darf eine Frau gerne haben. 

Wenn alles andere passt, ist mir die Größe und die Form der Brüste vollkommen egal. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

In der realen Welt wohl eher nicht - auf dieser Seite hingegen findet sich für wirklich jede Frau, unabhängig von Alter, Aussehen und Figur, immer zahlreiche Männer.  

nur, wenn se allet nimmt, was sich anbietet 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bledzzor:

Hängemöpse ist so ein mieser Begriff

Ja. Ich mag auch das Wort "Titten" nicht. Aber die TEin hat es in ihrem Eingangspostings selbst verwendet, wohl auf sich selbst bezogen. Dabei ist es gar nicht nötig... 

Geschrieben
Finden würde Frau auf jeden Fall was, ob sie das aber auch will, steht auf einem anderen Blatt. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Selene09:

Ich finde es ziemlich amüsant und aufschlussreich bei diesem oder ähnlichen Themen die Kommentare zu lesen. Soviel Gesülze und Geschleime von den Fickwilligen liest man selten in so komprimierter Weise.

Ebenso amüsant wirkt auf mich der klägliche Versuch von w/m/d, den schlankmögenden Herren ihren eigenen Geschmack abzusprechen

Es ist wie immer eine Offenbarung  - von beiden Seiten! 😂

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Also. Ich bin ein echter Moppelklops und meine Schlenkermänner können vermutlich jeden k.o. schlagen. Dann bin ich auch noch stur, schwierig und Autistin. Trotzdem habe ich in freier Wildbahn bisher überwiegend genau die Männer bekommen. die ich wollte. Gib nichts auf das online Geschwafel, hier wird dir jeder Stuss vorgelogen und geile Männer haben kein Auge für „was ist mopplig“. Zieh dich gescheit an, geh raus und du kriegst ehrliche Reaktionen.
Geschrieben

Kurven...ein großer Po, breite Hüften, ein weicher Bauch...und auch die sogenannten "Hängebrüste" sind sehr anziehend. Und wenn dies von einer Frau noch selbstbewusst in einer engen Jeans und einer schönen Bluse eingepackt wird ist es einfach toll.

Natürlich sind die Geschmäcker wie bei vielem verschieden, aber ich stehe total auf Kurven 🙂

Teamplayer19x5
Geschrieben
sie sind mindestens genauso willkommen wie eine schlanke. Kurven sind sex und Hängebrüste auch 🤘🏾
  • Neu erstellen...