Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur eins: Ich möchte gar nicht, dass jemand auf meinen Brüsten steht. 

Geschrieben
Frauen mit kurzen und schön weichen Hängemöpse sind das geilste.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nichtartik:

kurzen und schön weichen Hängemöpse

Wie muss ich mir "kurze Hängemöpse" vorstellen?

Geschrieben
Also ich bin diesbezüglich ein großer Freund der Schwerkraft. Das gefällt mir optisch am besten 😊
Geschrieben
Schwerer haben sie es nicht, zumindest sieht man auf der Strasse mehr kräftige Frauen mit Partner als schlanke. (Subjektive Einschätzung) ?
Wo fangen Hängemöpse an und wo hören sie auf? (Sehr, sehr zweideutig :-) )
Ich finde Brüste, die sich bewegen lassen, wesentlich anziehender, weil die " Spielmöglichkeiten" wesentlich größer sind.
Geschrieben

@Selene09 ich habe gründlich recherchiert und bin da auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen, der allerdings nur aus einer Zeichnung besteht. 

bauch_titten.jpg

Geschrieben
Wie sagt der Anwalt: kommt immer drauf an😘. Das Gesamtbild ist doch wichtig. UND: wie Du mir Die im reinen bist...sei Du selbst dann wird es was.
Geschrieben
Frauen mit Kurven müssen doch nicht gleich Hängebrüste haben....
Geschrieben
Meine Antworten in der Reihenfolge der Frage:

Nein, durchweg positiv, kaum auf die Vorliebe an.

War lieb.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Haben es Frauen mit Kurven und Rundungen schwerer, hier jemanden zu finden?

Nein. Nicht schwerer als andere.

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich komme auch mit Frauen größeren Kalibers klar und solche Frauen offenbar auch mit mir. Ergo, kein Problem.

Stehen Männer auf Hängemöpse?

Die gibt es sicher auch.

Was mir höchstens zu denken gibt ist, dass man sich als betont hochintelligente Frau darstellt und dann trotzdem auf Äußerlichkeiten reduziert. 

Geschrieben
Nein,Frau hat es hier überhaupt nich schwer hier jemanden zu finden.
Geschrieben
schwer jemanden zu finden habe ich nicht, werde oft von Schlanken Männern angeschrieben die auf mollige Frauen stehen.
Geschrieben
Natürliche große Titten, gerne auch hängend, pralle Ärsche, auch etwas mehr Bauch und Schenkel turnen mich total an 😈💦 ich stehe absolut nicht auf Hungerhaken mit A-halbe Körbchen 😖😖
Geschrieben

Hab mal schnell die Kurve genommen, und ein wenig hier abgehangen.

Dabei habe ich einige Offtopic Beiträge, Beleidigungen und Reaktionen darauf entfernt.

Bitte wie im Thread erwähnt: seid lieb;)

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Du bist doch schon seit vier Jahren hier und müsstest Dir somit Deine Frage inzwischen selbst beantworten können, oder. 🤔
Geschrieben
Ach ich finde Frau mit mehr Rundungen sehr aufregend und wenn Sie schöne große Hängemöpse hat um so besser..😍😘
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Nein,Frau hat es hier überhaupt nich schwer hier jemanden zu finden.

Stell Dir vor, Du bist einer von wenigen Männern in einer virtuellen Welt voller nymphomaner Frauen, die alle scharf auf Dich sind, trotz Deines eher bescheidenen Aussehens, bescheidener Geistesgaben (rein fiktiv).

Was passiert: Du schraubst Deine Ansprüche radikal nach oben. Die dicke Else? Och nee! Die etwas kauzige Sekretärin? Auch nicht! Die hübsche Gazelle mit dem netten Vorbau? Schon merklich besser!

Problem: die hübsche Gazelle hat gerade ihren Adonis gefunden - und Du hast keine Lust mehr auf den Rest ☹️ und wartest verzweifelt auf die nächste Gazelle, obwohl alle anderen Frauen draußen im Regen hocken an der Haustür kratzen 🤔 

Es wäre also theoretisch ganz leicht - aber Deine virtuelle Überheblichkeit hindert Dich daran, wie auf den Boden der Realität zu kommen. 

Scheinbare Lösung: Du gehst in die Realität - aber da nimmt Dich kein Schwein (also keine Frau) wahr. Also wieder in die virtuelle Welt; hier wird Dir zumindest das Gefühl vermittelt, Du wärest ein ganz toller Mann. Warte nur lange genug; irgendwann so in drei bis fünf Jahren läuft Dir mal wieder eine der Gazellen über den Weg 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

.vielleicht sind wir in all unserer Pracht einfach viel zu schön

Oder zu beängstigend . :joy:

Geschrieben
Warum denn nicht ein paar schöne Hängetitten sind doch besser als irgend welche aufgeblähte Silikontitten
Geschrieben
Ich darf Dich ja leider nicht kennenlernen und das ist nicht das Problem denke ich ist ziemlich schick ich das so sagen darf fertig ich würde dich gerne schöne Natur kennenlernen wollen please schönen Abend noch
  • Neu erstellen...