Jump to content

Tageslichttauglich

Li****

Empfohlener Beitrag

Es gibt Menschen, die haben das Problem einer Sonnenallergie. Das ist für sie schrecklich. Somit sind sie nur eingeschränkt tageslichttauglich. Aber sonst........
Guten Morgen-da hast du vollkommen Recht.Wem ich nicht gefallen,der/die brauchen mich ja nicht anschauen bzw. poppen😉
Wir behaupten das wir tageslichttauglich sind, gleichzeitig taugen wir Nachts aber auch 😇
Diese Aussage über sich selbst zu treffen sagt gar nix aus. Man müßte eigentlich sagen, ich fühle mich wohl in meiner Haut so wie ich bin. Das gleiche gilt, wenn man behauptet man sei "gepflegt" und man hat keine "Wasserallergie". :-)
Ich glaube schon dass ich das bin. Vermute die Aussage kommt davon ob man dich mit dem anderen in der Öffentlichkeit sehen lassen wollen würde oder nicht 🤷‍♀️
Kannst dich auch Tagsüber mit Ihm sehen lassen😉😂
Aktuell bin ich definitiv noch nicht Tageslicht tauglich. Bin eben erst aufgestanden. Gib mir noch 30 Minuten dann sieht das anders aus. XD
Guten Morgen zumindestens glaub und hoffe ich es,dass andere mich ansehen und dadurch ihr Tag versüßt wird!!😊😊😊
  vor 1 Minute, schrieb Wattläufer:

Wir behaupten das wir tageslichttauglich sind, gleichzeitig taugen wir Nachts aber auch 😇

Ausklappen  

Der ist gut 😂

Die Nacht zum Tage machen !
Das ist die Eklärung.
Mach Dir keinen Kopf.: DU bist schöön !
Mit freundlichen poppigen Grüßen aus Poppenhausen.
  Gerade eben, schrieb Sweets4Sweets:

Die Nacht zum Tage machen !
Das ist die Eklärung.
Mach Dir keinen Kopf.: DU bist schöön !
Mit freundlichen poppigen Grüßen aus Poppenhausen.

Ausklappen  

Kann man von euch auch sagen 👍

vor 5 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Was ist Tageslichttauglich?

Ausklappen  

Nicht erschreckend im Tageslicht , sondern angenehm anzuschauen . 

vor 6 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wenn ich es nicht bin kann ich dann nur Nachts raus ? 🤔

Ausklappen  

Natürlich nicht .

vor 6 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Seid ihr Tageslichttauglich?

Ausklappen  

Keine Ahnung , Das bewerten Andere .

Mir gehen solche Floskeln gepflegt am Arsch vorbei .

vor 8 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Was ist Tageslichttauglich?

Ausklappen  

Die Mistgabel-und-Fackelfraktion jagt dich, dein Date trifft dich nur in Neumondnächten und bei langen Sonnenfinsternissen, Amazon spendiert dir Papiertüten für den Kopf, Jobangebote umfassen Tätigkeiten im Dunkeln, dann bist du nicht tageslichttauglich.:clapping:

Vor 6 Minuten , schrieb sasaGe:
Das heißt das man dich auch im hellen nich verstecken muss.
Ausklappen  

Das heißt wer müsste sich dann verstecken?

Tageslichttauglich ist eine Umschreibung, die sagen soll: extrem sauber und gepflegt. Dieser Ausdruck sollte aus dem Vokabular verschwinden. Jede(r) ist auf seine Art schön, alles Weitere ist persönliche Ansichtssache und hat in einer Beschreibung nichts verloren.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!