Jump to content

Blowjob- Mögt ihr damit geweckt zu werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde genau 1 mal mit einem Blowjob geweckt und es war richtig geil. Leider blieb es auch bei dem einem mal. Ich denke Frauen machen das eher selten anders herum habe ich die Erfahrung gemacht , dass die meisten zumindest bei denen ich es gemacht habe sauer wurden und es nicht mochten. Damit hatte sich das für fürs erste erledigt gehabt. Schade eigentlich ist auch eine schöne Art geweckt zu werden.

Geschrieben

Ich steh total drauf, auf diese Art geweckt zu werden. Und würde natürlich ebenso den Partner wecken. In meinen Augen ist Morgens die beste Zeit 😉

Geschrieben

Ich stell mir das gerade "lustig" vor in einer Partnerschaft: Der Mann wird so geweckt und beim Aufwachen stöhnt er den Namen einer anderen Frau. ^^

Geschrieben
Also ich finde das sehr intensiv so aus dem Schlaf geweckt zu werden. Das würde ich mir ja schon öfter mal wünschen 🙃
Geschrieben
Was aber auch toll ist, mitten in der Nacht wach werden und im Halbschlaf übereinander herfallen 😍
Geschrieben
Moin,mache ich gern bei dem Partner,der mir schon vertraut ist und auch Mal über Nacht bleibt. Ist bisher immer gut angekommen,hatte dann aber auch Lust zu mehr
Ich wurde so allerdings so noch nie geweckt, schade !!!🤔
Geschrieben

erfahrungsgemäß müssen beide morgens erst einmal ins bad, daher bin ich da jetzt kein riesen fan von

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Skystone95:

Es ist ein Wahnsinnsgefühl, so aus den Träumen geweckt zu werden. Die Männer können ja mal sagen, wie sie das finden?

🤷‍♂️ Ich habe dafür einen zu festen Schlaf... 

Wenn Frauen es nur mit Blasen versucht haben, haben sie mich damit nicht wach bekommen.🙈

vor einer Stunde, schrieb Eloise59:

Moin,mache ich gern bei dem Partner,der mir schon vertraut ist und auch Mal über Nacht bleibt. Ist bisher immer gut angekommen,hatte dann aber auch Lust zu mehr
Ich wurde so allerdings so noch nie geweckt, schade !!!🤔

Hast Du das Männern den schon gesagt, dass Du so geweckt werden möchtest? 

Ich habe einige Frauen kennengelernt, die es mochten wenn ich schon in ihnen bin, wenn sie wach werden. Hätten die Frauen es nicht gesagt, hätte ich das garnicht versucht. 

vor 1 Stunde, schrieb Nabelspaß:

Ich stell mir das gerade "lustig" vor in einer Partnerschaft: Der Mann wird so geweckt und beim Aufwachen stöhnt er den Namen einer anderen Frau. ^^

Vielleicht ist es auch eine Möglichkeit, Betrüger zu entlarven. 😂

Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre mit einer jungen Frau.
Wenn sie Wochenends bei mir übernachtet hat, hat Sie mich immer Morgens wach geblasen , weil schon wieder genommen werden wollte .
Ich fand es wunderbar, so geweckt zu werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erebos92:

Ich wurde genau 1 mal mit einem Blowjob geweckt und es war richtig geil. Leider blieb es auch bei dem einem mal. Ich denke Frauen machen das eher selten anders herum habe ich die Erfahrung gemacht , dass die meisten zumindest bei denen ich es gemacht habe sauer wurden und es nicht mochten. Damit hatte sich das für fürs erste erledigt gehabt. Schade eigentlich ist auch eine schöne Art geweckt zu werden.

Kleiner Tipp. Wenn Du Frauen mit OV oder GV wecken möchtest, würde ich sie vorher mal Fragen, ob sie es überhaupt mögen! 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Ich finde das ziemlich übergriffig

Stimmt, du müsstest dazu schon rübergreifen 😉

Geschrieben
Ihr habt alle Sorgen. Komische Assi Plattform hier. Zu 98% seid ihr alles Handwichser und mehr nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MegaFistGeil86:

Ich hab es bei meinem ex öfters versucht. Mitten in der Nacht wenn man vor geilheit aufwacht und morgens, schön unter die decke, streicheln, küssen und blasen...aber hat es bevorzugt mich wegzuschieben und weiter zu schlafen.

Wegschieben würde ich dich sicher nicht, könnte höchstens sein dass ich dich kurz vertröste um die Blase zu leeren. Danach dürftest du dich aber austoben😉, vorausgesetzt das schnell pinkeln stört deine blaslust nicht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Flattermann66:

Stimmt nicht...lol

Okay, eine Ausnahme gab es. Sorry 😘

bearbeitet von GenussOhneReue
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich stelle mit das gerade bildlich vor ..wie sie ordentlich vor sich hin schnarcht und dann ein Kerl sein dödel in den sowie schon offen hängenden Mund rein borrt..also ich würde erstmal total irritiert sein ..und warum da was in meinem Mund hängt..nachts schlafe ich..
Geschrieben
Moin, nö, erstmal einen Kaffee, dann kann man weitersehen😊
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Skystone95:

Vorweg: Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren Partnern mal zum Aufwecken einen geblasen haben wissen, dass sie ihm damit vielleicht eine der größten Freuden bereitet haben, die es gibt - zumindest aus meiner persönlichen Sicht.

Es ist ein Wahnsinnsgefühl, so aus den Träumen geweckt zu werden. Die Männer können ja mal sagen, wie sie das finden?

An die Frauen:

Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?

Warum nicht aufwecken, wenn sie Lust hat und dann was anfangen? Da hab ich doch vielleicht mehr davon?? Wer weiß ob der Schreck-Moment nicht größer ist, als das Gefallen wenn man aus dem Schlaf gerissen wird weil etwas unerwartet zwischen den Beinen passiert.

FlitzpipeBaden
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GenussOhneReue:

Okay, eine Ausnahme gab es. Sorry 😘

Schon ewig her, aber ich liebe es so aufzustehen bzw mein Gegenüber zu wecken.

Geschrieben

Ich finde es toll und geil so geweckt zu werden.

Natürlich zahle ich das auch zurück!

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Mia-Jean:
Anders rum würde eher was sein
Aber da kommen die Männer meist nicht drauf 😉

Sicher doch! 😋

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Klaudina:
Ich würde Tier. Und derjenige dürfte Zahnarzt buchen. Also , ich würde aggressiv. Mein.Schlaf.gehoert.mir.
Und da grabbelt mich auch niemand an.

Zahnarzt ist teuer, scheinst ja gut versichert zu sein!😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gibmireeinensaft:

Zahnarzt ist teuer, scheinst ja gut versichert zu sein!😂

Wieso. Sind doch seine Beisserchen?

Meine sind eh gut finanziert. Musst dirKl keine Sorgen drum machen. In meinem Mund parkt kostenmäßig eh ein halber Kleinwagen😆😆

• Neu erstellen...