Jump to content

Wenn explizit die Frau NUR mit Kondom bläst ?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach besser und differenzierter den Partner aussuchen, auf den man sich einlässt. Es liegt ja an jedem selbst. Wenn man natürlich der Meinung ist, man muss an jeder/m x-beliebiger/n herum lecken und/oder den Pimmel blasen, ist die-/derjenige selbst Schuld daran, wenn sie/er sich was einfängt. Diese Beliebigkeit werde ich zum Glück nie nachvollziehen können. Ich lasse mich zumindest auf solche Typen nicht ein.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lorani1109:
Es gibt ein lecktuch ;-)

😂🤣
…hab letzte Nacht sogar davon geträumt… 😉

Geschrieben
Ich bau da auf Vertrauen das im Chat entsteht. Ein Risiko besteht immer wenn es nicht bei einem Partner bleibt. Dem muss man sich bewusst sein wenn man wirklich Spass haben will. Und dazu deck ich die Muschi nicht mit ner Folie ab😖
Geschrieben

Es gibt Lecktücher oder zur Not geht ein gummi längs durchgeschnitten.

Liebe Männer die denken beim oralverkehr passiert nichts, sitzen 6!

Neben Pilz Erkrankungen, HPV, Herpes und andere Erkrankungen solltet ihr auch darauf achten das auch mit Schnupfen ihm einen blasen, später euer bestes Stück im nachgang durchaus sich infizieren kann, Bakterien im Harnleiter etc und mit einem Besuch beim dementsprechenden Arzt enden kann, übrigens auch für Frau. 

Desweiteren eine HPV Infektion ist keine Vaginale sache! Mund u Rachenraum sowie Anal Bereich kann sich infizieren und eine HPV Infektion erkennt man ,wenn man nicht zur Vorsorge geht, meist zu spät!  Eine HPV Infektion kann mehr als nur Gebärmutterhalskrebs auslösen! 

Im übrigen bieten Kondome bei HPV keinen ausreichenden Schutz. 

Aber ey wer auf Zungen, Kehlkopf,Stimmbänder etc verzicht steht.  Leckt und bläst weiter ohne Schutz . 🤷‍♀️

Bei mir läuft nix ohne Schutz ;-) Sex ist zwar schön, aber nicht so schön um zu sterben.  

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Davy666:

Neee - bist der Erste 😄

Ach so 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Einfach besser und differenzierter den Partner aussuchen, auf den man sich einlässt. Es liegt ja an jedem selbst. Wenn man natürlich der Meinung ist, man muss an jeder/m x-beliebiger/n herum lecken und/oder den Pimmel blasen, ist die-/derjenige selbst Schuld daran, wenn sie/er sich was einfängt. Diese Beliebigkeit werde ich zum Glück nie nachvollziehen können. Ich lasse mich zumindest auf solche Typen nicht ein.

Das ist schön und gut und deine Meinung!
Kann jede(r) darüber denken und machen was sie/er/es möchte 🤷‍♂️
Die eigentliche Frage - um die es mir ging - hatte einen anderen Ansatz!
Habe aus den Nachrichten mir die Antwort selbst gegeben und was gelernt: Es gibt Lecktücher! Der Hammer 🤣

Uuund - ich würde unterstellen (Korrekturen/Aufklärung/Maßregelungen/usw gerne willkommen!!! 🙏), dass die Mehrheit - m/w/d - differenziert!
Ich möchte mir garnicht vorstellen, dass die Masse sagt/denkt, Hauptsache ein Loch oder Schwanz und ab die Lutzi 🥴

Wenn du auch noch an solche Typen gerätst, da würde ich auch die Finger von lassen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Das ist schön und gut und deine Meinung!
Kann jede(r) darüber denken und machen was sie/er/es möchte 🤷‍♂️
Die eigentliche Frage - um die es mir ging - hatte einen anderen Ansatz!
Habe aus den Nachrichten mir die Antwort selbst gegeben und was gelernt: Es gibt Lecktücher! Der Hammer 🤣

Uuund - ich würde unterstellen (Korrekturen/Aufklärung/Maßregelungen/usw gerne willkommen!!! 🙏), dass die Mehrheit - m/w/d - differenziert!
Ich möchte mir garnicht vorstellen, dass die Masse sagt/denkt, Hauptsache ein Loch oder Schwanz und ab die Lutzi 🥴

Wenn du auch noch an solche Typen gerätst, da würde ich auch die Finger von lassen!

Ich gerate nicht an solche Typen, weil ich sehr stark differenziere und aussuche, aber diese Beliebigkeit kann man doch jeden Tag hier lesen, egal ob es im Forum ist, unter Fotos oder auf den Profilen. Das macht das ganze ja gerade so einfach, diese Männer (in meinem Fall) für mich auszuschließen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wolfflow:

Unentspannte Scheiße wäre das.

Ja, lass das besser sein. Fang Dir ein Weibchen und sperre es 4-6 Monate ein....dann bist Du safe! 

Eine HPV Infektion kann über Jahre ohne Symptome schleichend herlaufen, und andere Sexpartner anstecken.  🙄

Bin echt erstaunt wieviele nicht gut informiert sind über Geschlechtskrankheiten.  Da wundert es mich nicht das grad wie HPV, Clamydien, Feigwarzen ( Nein Teebaumöl hilft nicht,nur der Gang zum Arzt!)immer mehr Erkrankungen gibt. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lorani1109:

Es gibt Lecktücher oder zur Not geht ein gummi längs durchgeschnitten.

Liebe Männer die denken beim oralverkehr passiert nichts, sitzen 6!

Neben Pilz Erkrankungen, HPV, Herpes und andere Erkrankungen solltet ihr auch darauf achten das auch mit Schnupfen ihm einen blasen, später euer bestes Stück im nachgang durchaus sich infizieren kann, Bakterien im Harnleiter etc und mit einem Besuch beim dementsprechenden Arzt enden kann, übrigens auch für Frau. 

Desweiteren eine HPV Infektion ist keine Vaginale sache! Mund u Rachenraum sowie Anal Bereich kann sich infizieren und eine HPV Infektion erkennt man ,wenn man nicht zur Vorsorge geht, meist zu spät!  Eine HPV Infektion kann mehr als nur Gebärmutterhalskrebs auslösen! 

Im übrigen bieten Kondome bei HPV keinen ausreichenden Schutz. 

Aber ey wer auf Zungen, Kehlkopf,Stimmbänder etc verzicht steht.  Leckt und bläst weiter ohne Schutz . 🤷‍♀️

Bei mir läuft nix ohne Schutz ;-) Sex ist zwar schön, aber nicht so schön um zu sterben.  

Du hast vollkommen - zu 100% - recht!
Da ich für meinen Teil nicht mit jeder x-beliebigen in die Kiste hüpfe… und auch weitere Parameter stimmen müssen, die sich auch erst bei einem Treffen zeigen können, sehe ich für mich das Thema nicht… und wenn irgendwas nicht passt beim Treffen, dann kommt es eben nicht zum Sex oder lecken…
Gehe doch davon aus, dass über Verhütung etc. geschrieben/-sprochen wird… 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Ich gerate nicht an solche Typen, weil ich sehr stark differenziere und aussuche, aber diese Beliebigkeit kann man doch jeden Tag hier lesen, egal ob es im Forum ist, unter Fotos oder auf den Profilen. Das macht das ganze ja gerade so einfach, diese Männer (in meinem Fall) für mich auszuschließen.

Das ist doch super!
Spart Zeit und Nerven!
Deshalb ein Dank an die, die mit ihrer Beliebigkeit so offen umgehen!
Ich lese es nicht - da ich keine Männerprofile lese und Männer mich nicht interessieren 🤷‍♂️

Was sind denn ‚diese Beliebigkeiten‘ für dich? Nur für mich zum Verständnis, ich kann mir nun konkret nix darunter vorstellen.

Geschrieben
@Daby666
Es gibt das Lecktuch, gesehen habe ich so etwas auch noch nicht..
Und jeder so wieviel er/sie mag.
Geschrieben

Also jeder wie er mag aber ich würde nie mit Kondom Blasen geht gar nicht für mich will ja auch nicht die Sahne im Gummi haben und mein Mann leckt ja auch nicht mit Tücher entweder ganz oder gar nicht also für uns aber jeder wie er es für richtig hält 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lorani1109:

Bin echt erstaunt wieviele nicht gut informiert sind über Geschlechtskrankheiten.  Da wundert es mich nicht das grad wie HPV, Clamydien, Feigwarzen ( Nein Teebaumöl hilft nicht,nur der Gang zum Arzt!)immer mehr Erkrankungen gibt.

Ich bin sogar sehr gut informiert und das macht es mir möglich, ein Risiko zu betrachten und zu bewerten! Ich kann schlichtweg auf alles verzichten, bevor ich gewisse Einschränkungen in solcher Hinsicht machen muss! Wer in der Partnerwahl beliebig und gleichgültig vorgeht, muss übrigens auch nicht minder informniert sein, es könnte ihm auch schlichtweg scheissegal sein, was folgen könnte.

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 11:19, schrieb Davy666:

Habt ihr Erfahrung damit? Ist das genussvoll für euch?

Da ich Lecken passiv nicht mag und es wenn dann nur in Beziehungen irgendwann zulasse, habe ich keine Erfahrungen damit gemacht. Ich bin aber kein Maßstab für deine Sexpartnerinnen. 

Und doch, sowas sollte atsächlich zum Grundwissen gehören und ist auch in 2 Sekunden googelbar ✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb rapha_:

Naja besser mit als garnicht😅

Ich nehme das gar nicht 😁😁... Also, wenn das Lecktuch, bzw lecken gemeint ist 🙄🤭

vor 2 Stunden, schrieb 2heißeFeger:

Also jeder wie er mag aber ich würde nie mit Kondom Blasen geht gar nicht für mich will ja auch nicht die Sahne im Gummi haben und mein Mann leckt ja auch nicht mit Tücher entweder ganz oder gar nicht also für uns aber jeder wie er es für richtig hält 

Sahne hab ich auf der Torte 🙄🙄... Im Kondom landet nur das glibber Sperma und da gehört es für mich auch hin. Wie du schon sagtest... Jeder wie er/sie meint 😉

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LySha:

Da ich Lecken passiv nicht mag und es wenn dann nur in Beziehungen irgendwann zulasse, habe ich keine Erfahrungen damit gemacht. Ich bin aber kein Maßstab für deine Sexpartnerinnen. 

Und doch, sowas sollte atsächlich zum Grundwissen gehören und ist auch in 2 Sekunden googelbar ✌️

Verstehe!
Muss ich mir Gedanken machen, dass du den Maßstab für meine Sexparnerinnen kennst? 😏
Was sind denn deiner Meinung nach meine Maßstäbe, oder auch nicht? 🤔
Vielen Dank für das Empfehlen – habe es in der Zwischenzeit ausgiebig gegoogelt. 😊

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SubiCat:
@Daby666
Es gibt das Lecktuch, gesehen habe ich so etwas auch noch nicht..
Und jeder so wieviel er/sie mag.

Dankeschön! So sieht es aus 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Davy666:

Kennst du nicht?

Also:
…wenn du pfiffig und geschickt bist und dann noch clever, dann nimmst du ein Kondom und schlüpfst mit deinen Händen so in das Kondom, dass du es dir über deinen Kopf stülpen kannst uuund ziehst es dir bis über die Nase 👃
Obacht: das braucht Fingerspitzengefühl!!!

Jetzt kommt’s:
…dann atmest du durch den Mund ein und durch die Nase aus (vielleicht doch andersherum? 🤔 …ne ich glaube nicht! 😁🫢) und das machst du ein paar mal uuuhuuund dann hast du eine Kondomblase auf dem Kopf!

☝️ich habe aber Mehrzahl geschrieben (KondomblaseN) - das bedeutet, du musst mindestens zwei Kondome übereinander stülpen — denn safety first!!!

Da aller guten Dinge drei sind, habe ich nach dem dritten kaputten aufgehört. Der Rand war für meinen Kopf zu klein.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb baerliner007:

Da aller guten Dinge drei sind, habe ich nach dem dritten kaputten aufgehört. Der Rand war für meinen Kopf zu klein.

Dat is aber schade 😁
☝️ übrigens - videounterstützte Anleitung zum Beispiel in dem Film ‚Mädchen Mädchen‘ von damals 😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Davy666:

Dat is aber schade 😁
☝️ übrigens - videounterstützte Anleitung zum Beispiel in dem Film ‚Mädchen Mädchen‘ von damals 😅

Spielt in dem Lee, van Damme oder Dudikov mit?

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 12:29, schrieb Davy666:

😄 kenne ich nun auch… habe sie aber für nicht gut befunden

Das du die jetzt erst kennst spricht nicht grade dafür das du gut aufgeklärt wurdest.

Am 11.6.2022 at 12:21, schrieb Davy666:

Oooohhhh - tut mir leid 🤦🏻‍♂️ läuft immer noch…
Möchte der kleine Modul99 nun aus dem Spieleparadies abgeholt werden… und gerne in den ‚Mimimi-Bereich‘ begleitet werden!?

Gut das es dir leid tut, erster Schritt in die richtige Richtung 👍

Geschrieben
Blässt die Frau mit Kondom wird sie nicht geleckt... ganz einfach.... Frauen schreien nach Gleichberechtigung. ;)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SpreeQuell84:
Blässt die Frau mit Kondom wird sie nicht geleckt... ganz einfach.... Frauen schreien nach Gleichberechtigung. ;)

Oder nimm ne Frischhaltefolie und leg es rüber und leck sie dann, ihr Gesicht will ich gerne sehen. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
du kannst mal ein lecktuch versuchen. das ist das adäquat zum gummi
  • Neu erstellen...