Jump to content

Wenn explizit die Frau NUR mit Kondom bläst ?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Latincouple:

Oral mit Fremden, immer nur mit Kondom/Lecktuch, pur ist nur für die Beziehung ... und da ich Lecktücher nicht mag, wird nicht geleckt.

Wie lange bezeichnet man denn jemand als fremd?

Das man natürlich erstmal vorsichtig ist, ist doch selbstverständlich, doch nach längerem kennen... Für was braucht man noch so ein Lecktuch? 

Geschrieben
Wenn die Frau nur mit Kondom bläst dann weißt du das sie Fleischwurst nur im Kunstdarm mag 🤡
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:
Ich hatte mal eine Frau die die nur mit Kondom geblasen hat sie mochte aber lecken nicht....sie hat auch nur in Beziehungen geblasen und mit Kondom deshalb weil sie kein Sperma im Mund wollte auch kein Lusttropfen etc.....war für mich jetzt nicht tragisch stellte kein Problem dar....Natürlich jeder und jede wie er oder sie mag.....Wen das für andere ein nogo ist dan ist das auch ok......diese Frau hat Btw alles nur mit Kondom gemacht auch in Beziehungen egal ob Vaginal Oral Anal! Geleckt eure die nicht da sie es nicht mag sie hätte aber auf Lecktuch bestanden wen es anders gewesen wäre....hab mit ihr mal ein langes Gespräch geführt weil ich es interessiert hat. Ich kenne aber auch Frauen die für alles Gummis nutzen Bis in einer Beziehung und dan nach ner Zeit weggelassen wird! Ich finde egal wie das sollte akzeptieren werden und niemand ist gezwungen das sich geben zu müssen dan passt es aber nicht und man sucht duch was wo es besser passt

Das ist vollkommen in Ordnung - in der Tat, jede(r) wie sie/er es mag!
Hauptsache es passt für beide Seiten und es kann darüber gesprochen werden.
Dann haben bestimmt alle Seiten ihren Spaß

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Ich brech weg 😅🤣🤣. Also wenn dann richtig . Gibt übrigends auch lecktücher . Ich persönlich mache es nur blank und auch nicht bei jeden . Ich möchte ja schon was spüren und schmecken 😀. Wenn man sich von Krankheiten schützen will dann eben länger kennenlernen 😊

Längeres Kennenlernen ist schonmal gut. Sich beim Arzt testen zu lassen besser, bzw. sicherer. 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Längeres Kennenlernen ist schonmal gut. Sich beim Arzt testen zu lassen besser, bzw. sicherer. 😉

Naja bei fremden sollte man sowieso immer ein Kondom benutzen und ich verzichte da auch auf oral und anal.

Ich mag eher was längeres und keine one Night Stands außer eben mal ein Dreier aber ansonsten muss ich keine wechselnden Partner haben .. weil ich immer anständig und seriös bin brauch ich mich auch nicht testen lassen 🤭😅.

Geschrieben

vor 3 Stunden, schrieb wosi:

Nur mit Kondom blasen ,es gibt Gründe warum Frau es so macht !! Wenn du Frau lecken willst,geh davon aus ,das für sie Hygiene kein Fremdwort !!!

🙈 Was hat die Hygiene damit zutun??? 

Denkst Du das man HPV, Hepatitis, Clamydien, Syphilis etc. abwaschen kannst??? 

Geschrieben
Natürlich gibt es auch einen Schutz für Männer: Lecktücher. Nur die Frage, ob es dem Mann gefällt.
Geschrieben
Ich würde fremde Frauen generell nicht lecken , weil ich 1. Nicht weiß mit wem Sie noch alles Geschlechtsverkehr hat und 2. Nicht weiß ob Sie auch ohne Kondom Geschlechtsverkehr. Auch beim Lecken kann man übertragbare Krankheiten bekommen. Also für mich ein No Go , wenn dann nur in einer Partnerschaft.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Davy666:

Jo du - wie du die Nachricht liest bzw. verstehst, is nicht meine Herausforderung!
Hast aber bestimmt viele Pluspunkte bei den Frauen mit deiner Nachricht bekommen! 😉👍
*frauenversteher

OMG 🤦🤦🤦 studier doch mal ein paar Kommunikationsmodelle....dann lernst du auch, dass es sehr wohl in deiner Sphäre liegt, wie deine Nachrichten bei den Empfängern ankommen. Mal abgesehen davon, bin ich im Gegensatz zu eigenen Männern hier nicht darauf angewiesen, ob sich meine Artgebossinnen von mir verstanden fühlen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davy666:

Klar – was meinst du, wenn ich mir auch noch selber einen Blasen könnte… 🎉

Unentspannte Scheiße wäre das.

vor 31 Minuten, schrieb Erebos92:

Ich würde fremde Frauen generell nicht lecken , weil ich 1. Nicht weiß mit wem Sie noch alles Geschlechtsverkehr hat und 2. Nicht weiß ob Sie auch ohne Kondom Geschlechtsverkehr. 

Ja, lass das besser sein. Fang Dir ein Weibchen und sperre es 4-6 Monate ein....dann bist Du safe! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sindbad651:

Es gibt so genannte Lecktücher

Ich weiß zwar das es sowas gibt, kenne aber keinen der sowas benutzt oder ausprobiert hat.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spaß macht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich weiß zwar das es sowas gibt, kenne aber keinen der sowas benutzt oder ausprobiert hat.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spaß macht.

Um den Spaßfaktor ging es in dem angesprochen Thema ja nicht.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Naja bei fremden sollte man sowieso immer ein Kondom benutzen und ich verzichte da auch auf oral und anal.

Ich mag eher was längeres und keine one Night Stands außer eben mal ein Dreier aber ansonsten muss ich keine wechselnden Partner haben .. weil ich immer anständig und seriös bin brauch ich mich auch nicht testen lassen 🤭😅.

Auch wenn ich mir keine wirklichen Sorgen mache, bevor ich in einer Beziehung AO mache, lasse ich mich immer testen. 

Möglich das es Blödsinn ist, doch fühle ich mich damit besser. 

vor 50 Minuten, schrieb Eve-:

Natürlich gibt es auch einen Schutz für Männer: Lecktücher. Nur die Frage, ob es dem Mann gefällt.

Nur dem Mann? 

Es soll ja auch Frauen geben, die Lecktücher nicht gefallen. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sindbad651:

Um den Spaßfaktor ging es in dem angesprochen Thema ja nicht.

Doch! 

Steht ja in EP. TE leckt sehr gerne....

Zwang lese ich da nicht raus.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wolfflow:

Unentspannte Scheiße wäre das.

Ja, lass das besser sein. Fang Dir ein Weibchen und sperre es 4-6 Monate ein....dann bist Du safe! 

Dümmster Kommentar überhaupt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

🙈 Was hat die Hygiene damit zutun??? 

Denkst Du das man HPV, Hepatitis, Clamydien, Syphilis etc. abwaschen kannst??? 

Ich Frau achte sehr auf die Gesundheit !!

Und wandere nicht von einem zum anderen !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Nur dem Mann? 

Es soll ja auch Frauen geben, die Lecktücher nicht gefallen. 😉

Also wenn der Mann ein bisschen fester... dann kommt auch genug bei der Frau an..lach. Aber ich gebe zu, bisher hat kein Mann eines benutzen wollen. 

Geschrieben
Wenn Sie das unbedingt so möchte, warum auch immer, und du nicht, was dir ja auch zusteht , dann passt ihr halt nicht zusammen.
Geschrieben
Es gibt einen großen Unterschied zwischen lecken und blassen, oder nimmst du die Schamlippen tief in den Mund. Ausserdem weiß Frau nicht, wie es unter der Vorhaut aussieht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eve-:

Also wenn der Mann ein bisschen fester... dann kommt auch genug bei der Frau an..lach. Aber ich gebe zu, bisher hat kein Mann eines benutzen wollen. 

Da fängt es doch schon an, wie Lecktücher einschränken. 

Ich habe einige Vorgehensweisen in meinem Nähkästchen und achte darauf was gut ankommt. 
Z.B. so wie die Frau es gestern mochte, wäre es mit einem Lecktuch nicht gegangen. 

Ok, sie mochte auch das „festere Lecken„, doch die Kombination aus ganz zart und fest, hat sie sehr genossen. 
Z.T. nutze ich dabei auch meinen Atem, bzw. meinen warmen Atem und kühle Luft beim einatmen. Bezweifle das es mit  einem Lecktuch Sinn macht, bzw. das Frauen dadurch viel weniger empfinden dabei. 
Ich sauge auch mal am Kitzler, dabei will ich kein Lecktuch verschlucken 😉😂 und Frauen haben dann wohl auch Nichts  davon. 

OK, wenn es nur darum geht Frauen schnell einen Orgasmus zu bescheren, mag das festere Lecken reichen, doch das reicht mir nicht... Nur den Orgasmus als Ziel im Blick zu haben, mindert mMn den Genuss enorm! 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davy666:

Das ist vollkommen in Ordnung - in der Tat, jede(r) wie sie/er es mag!
Hauptsache es passt für beide Seiten und es kann darüber gesprochen werden.
Dann haben bestimmt alle Seiten ihren Spaß

Ja jedem das seine das stimmt🙃 

Ja für beide Seiten sollte es passen und geredet sollte sowieso werden. Ja und wen es nicht passt sollst halt nicht sein 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PlönErReif:

Es gibt einen großen Unterschied zwischen lecken und blassen, oder nimmst du die Schamlippen tief in den Mund. Ausserdem weiß Frau nicht, wie es unter der Vorhaut aussieht.

Ob „Käse“ 🤢unter der Vorhaut ist, sollten Frauen eigentlich schnell sehen, zumindest wenn sie aktiv blasen.

Bezweifle das Frauen Kondome wegen der möglich mangelnde Hygiene nutzen. Denke das es dann erst garnicht zum Sex kommt, hoffe ich zumindest... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da fängt es doch schon an, wie Lecktücher einschränken. 

Ich habe einige Vorgehensweisen in meinem Nähkästchen und achte darauf was gut ankommt. 
Z.B. so wie die Frau es gestern mochte, wäre es mit einem Lecktuch nicht gegangen. 

Ok, sie mochte auch das „festere Lecken„, doch die Kombination aus ganz zart und fest, hat sie sehr genossen. 
Z.T. nutze ich dabei auch meinen Atem, bzw. meinen warmen Atem und kühle Luft beim einatmen. Bezweifle das es mit  einem Lecktuch Sinn macht, bzw. das Frauen dadurch viel weniger empfinden dabei. 
Ich sauge auch mal am Kitzler, dabei will ich kein Lecktuch verschlucken 😉😂 und Frauen haben dann wohl auch Nichts  davon. 

OK, wenn es nur darum geht Frauen schnell einen Orgasmus zu bescheren, mag das festere Lecken reichen, doch das reicht mir nicht... Nur den Orgasmus als Ziel im Blick zu haben, mindert mMn den Genuss enorm! 

Ich kann dich da sehr gut verstehen. Auch wenn ich absolut für Kondome bin, beim Blasen stören sie total und.. schmecken auch noch scheußlich

• Neu erstellen...