Jump to content

Wenn explizit die Frau NUR mit Kondom bläst ?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Ich kann dich da sehr gut verstehen. Auch wenn ich absolut für Kondome bin, beim Blasen stören sie total und.. schmecken auch noch scheußlich

Für Frauen sind Kondome beim Blasen wahrscheinlich störendere, als für mich, doch fühlt es sich ohne Kondom schon besser an. 
Habe es aber auch nur sehr selten (🤔2-3Mal) erlebt, dass Frauen mit Gummi blasen wollten. Was schon lange her ist, möglich das ich mich nicht mehr so gut Daran erringen kann und daher das Kondom als nicht so „schlimm“ in Erinnerung habe. 🤷‍♂️

Es gibt ja auch Kondome mit Geschmack...😁😉 Wobei ich mich immer Frage, welche Frauen wollen denn z.B. Erdbeergeschmack beim Blasen?

Wenn ich Lecke möchte ich die Frau schmecken, nicht Erdbeeren oder Anderes! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für Frauen sind Kondome beim Blasen wahrscheinlich störendere, als für mich, doch fühlt es sich ohne Kondom schon besser an. 
Habe es aber auch nur sehr selten (🤔2-3Mal) erlebt, dass Frauen mit Gummi blasen wollten. Was schon lange her ist, möglich das ich mich nicht mehr so gut Daran erringen kann und daher das Kondom als nicht so „schlimm“ in Erinnerung habe. 🤷‍♂️

Es gibt ja auch Kondome mit Geschmack...😁😉 Wobei ich mich immer Frage, welche Frauen wollen denn z.B. Erdbeergeschmack beim Blasen?

Wenn ich Lecke möchte ich die Frau schmecken, nicht Erdbeeren oder Anderes! 

Ich denke schon, dass die Empfindung mit Kondom gedämpft ist... beim Sex soll das ja auch so sein. 

Aber die Dinger mit Geschmack: die sind total bääääh, künstlicher Geschmack geht gar nicht. Natürlich alles schon getestet und für nicht brauchbar empfunden. Irgendwie könnte man bei Blasen mit Kondom auch einen Gummidildo lutschen, wäre so ähnlich.....denk ich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Ich denke schon, dass die Empfindung mit Kondom gedämpft ist... beim Sex soll das ja auch so sein. 

Aber die Dinger mit Geschmack: die sind total bääääh, künstlicher Geschmack geht gar nicht. Natürlich alles schon getestet und für nicht brauchbar empfunden. Irgendwie könnte man bei Blasen mit Kondom auch einen Gummidildo lutschen, wäre so ähnlich.....denk ich

GV mit Kondom dämpft etwas das Empfinden, doch mMn nicht wirklich viel. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dampft es beim Blasen mehr. 
Ein Mund ist halt keine Vagina. 

Geschrieben
Geblasen wird ohne Kondom... Gevögelt selbstredend mit.... Geleckt wird allerdings gar nicht bei mir. Weder mit, noch ohne Lecktuch... Da kann Mann sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln... Von daher ist es mir wurscht 🤷‍♀️😅
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Davy666:

Moin zusammen,

Fakt: ich lecke sehr gerne!
Nun habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, Blasen — nur mit oder ohne Kondom.

Nun stellt sich mir die Frage, wenn Frau partout nur mit Kondom (jede wie sie mag!), sollte ich vorsichtiger sein und auf das Lecken verzichten?
Für Mann gibt es den Schutz ja nicht.

Oder es für die, die nur mit Kondomblasen wollen – nur in der Kennenlernen Phase?
Verzichtet Frau dann auch gerne aufs geleckt zu werden (die logischerweise, die es auch mögen und genießen!)?

ohne nu die andren antworten zu lesen, glaub ich per se erstmal eher, dass frau dies nur mit gummi macht, weil nich schlucken mag..also nichma aus hygienegründen dann oder gesundheitsaspekten

so man sich aber nich kennt und OV praktiziert ohne testung, sollten immer beide vorsicht walten lassen (ich vertrau den dingern allerdings eh nich, von daher..)

Geschrieben
Es gibt den Ersatz für Männer.
Nennt sich Lecktuch.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Aijin:
Für Mann gibt es den Schutz ja nicht.....nennt sich Lecktuch!

Etwas nachtragend wa? 😂
Habe mich für zu meiner Unwissenheit geoutet!!!

mea culpa

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Eve-:
Natürlich gibt es auch einen Schutz für Männer: Lecktücher. Nur die Frage, ob es dem Mann gefällt.

Ei Ei Ei - ebenfalls etwas nachtragend wa? 😂

mea culpa

Aber Dankeschön für die Info

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:
Wenn Sie das unbedingt so möchte, warum auch immer, und du nicht, was dir ja auch zusteht , dann passt ihr halt nicht zusammen.

Ja – so wäre es bestimmt, wenn es um eine Beziehung gehen würde…
Die Frage war rein aus Interesse.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Davy666:

Ja – so wäre es bestimmt, wenn es um eine Beziehung gehen würde…
Die Frage war rein aus Interesse.

Dann betrachte es rhetorische Antwort auf eine rhetorische Frage. 😁

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Geblasen wird ohne Kondom... Gevögelt selbstredend mit.... Geleckt wird allerdings gar nicht bei mir. Weder mit, noch ohne Lecktuch... Da kann Mann sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln... Von daher ist es mir wurscht 🤷‍♀️😅

Dann weiß man(n) wenigstens eindeutig Bescheid! 😄

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

die ansteckungsgefahr iss geringer, jaa!
ganz klar!
aber eben nich weg...also denk nach! bitte *lieb mein

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb towel:

ohne nu die andren antworten zu lesen, glaub ich per se erstmal eher, dass frau dies nur mit gummi macht, weil nich schlucken mag..also nichma aus hygienegründen dann oder gesundheitsaspekten

so man sich aber nich kennt und OV praktiziert ohne testung, sollten immer beide vorsicht walten lassen (ich vertrau den dingern allerdings eh nich, von daher..)

Das ist ja ‚ganz schlecht‘ – da hast du ja nichts über das Lecktuch erfahren 🤷‍♂️😅

Kann/wird sicherlich auch ein Grund sein in einigen Fällen – wobei man in dem Fall auch miteinander reden könnte.
OV - sicherlich, dass muss jede Person für sich entscheiden.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Schwunk:
Es gibt den Ersatz für Männer.
Nennt sich Lecktuch.

Ei Ei Ei auch aus der Männerecke - ebenfalls etwas nachtragend wa? 😂

mea culpa

Aber Dankeschön für die Info

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilly_only:

Dann betrachte es rhetorische Antwort auf eine rhetorische Frage. 😁

Sehr gerne 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Davy666:

Das ist ja ‚ganz schlecht‘ – da hast du ja nichts über das Lecktuch erfahren 🤷‍♂️😅

Kann/wird sicherlich auch ein Grund sein in einigen Fällen – wobei man in dem Fall auch miteinander reden könnte.
OV - sicherlich, dass muss jede Person für sich entscheiden.

ich habe nichts über das lecktuch erfahrn? hä?
ich
a- vertraue diesen dingen nich,  genausowenig wie gummis und
b- ich hasse gelutsche

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

ich habe nichts über das lecktuch erfahrn? hä?
ich
a- vertraue diesen dingen nich,  genausowenig wie gummis und
b- ich hasse gelutsche

Hättest du die vorhergehenden Nachrichten gelesen hättest du öfters mal das Lecktuch gelesen…

Und das heißt nicht ‚hä‘… ^^

Habe die Dinger gegoogelt – sie für nicht gut befunden und zu dem Entschluss gekommen bin Frau das wohl da – würde ich wohl eher Panzerband anbieten ^^
*spaaahaaaß!!!

Geschrieben

..dann auch immer ein Kondom über die Zunge ziehen.Ist auch viel sicherer...:mask:

Geschrieben
Wenn explizit die Dame eine sog. "Gummi-Allergie" hat, könnte ich auch auf "ohne" verzichten... ;-)
dem "Blasen" wird ohnehin zu viel Wert beigemessen...
aber... wenn ich das alles (vor allem das "Fürchterliche" *s*) hier lese, bin ich froh, dass ich meine "aktive Zeit" so gut wie hinter mir habe... *lächel...
Geschrieben
Informier dich mal.. virenkonzentration imVorsaft , Sperma und vaginalsekret und dann überleg nochmal ..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Davy666:

Hättest du die vorhergehenden Nachrichten gelesen hättest du öfters mal das Lecktuch gelesen…

Und das heißt nicht ‚hä‘… ^^

Habe die Dinger gegoogelt – sie für nicht gut befunden und zu dem Entschluss gekommen bin Frau das wohl da – würde ich wohl eher Panzerband anbieten ^^
*spaaahaaaß!!!

ich weiss um die dinger, ich zitierte nur dich
und dennoch vertraue ich ihnen genausowenig wie gummis..wie gesagt

bearbeitet von towel
Geschrieben

Ich habe erst durch poppen.de erfahren, dass es Lecktücher gibt. Die Vorstellung der Benutzung finde ich zum Totlachen.. 

Nähme ich an, mein Partner wäre so verseucht, dass ich ein Kondom beim Blasen brauche, suche ich mir einen anderen.. 

Geschrieben

Im Grunde ist Cybersex oder eine Brieffreundschaft am sichersten und man(n) spart das Kondom oder Lecktuch.

Dem einen oder die andere soll es sogar sexuell befriedigen, Problem gelöst.:clapping:

Geschrieben
Es gibt Lecktücher. Zur Not kannste auch n Kondom aufschneiden oder n Latexhandschuh.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe erst durch poppen.de erfahren, dass es Lecktücher gibt. Die Vorstellung der Benutzung finde ich zum Totlachen.. 

Nähme ich an, mein Partner wäre so verseucht, dass ich ein Kondom beim Blasen brauche, suche ich mir einen anderen.. 

Geht mir 100% genauso. „Lecktücher“? Ich kann nicht mehr.:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...