Jump to content

Wenn explizit die Frau NUR mit Kondom bläst ?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb towel:

ich weiss um die dinger, ich zitierte nur dich
und dennoch vertraue ich ihnen genausowenig wie gummis..wie gesagt

Passt doch alles 😊👍

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb towel:

die ansteckungsgefahr iss geringer, jaa!
ganz klar!
aber eben nich weg...also denk nach! bitte *lieb mein

Klar ist, ich lass mir von niemandem in den Hals spritzen... Wer das macht, der sollte das Echo vertragen können.... Aber lieber blas ich gar nicht, als das ich auf Gummi rumlutsche... 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich habe erst durch poppen.de erfahren, dass es Lecktücher gibt. Die Vorstellung der Benutzung finde ich zum Totlachen.. 

Nähme ich an, mein Partner wäre so verseucht, dass ich ein Kondom beim Blasen brauche, suche ich mir einen anderen.. 

So sieht’s aus

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb alea-iacta-est:

Im Grunde ist Cybersex oder eine Brieffreundschaft am sichersten und man(n) spart das Kondom oder Lecktuch.

Dem einen oder die andere soll es sogar sexuell befriedigen, Problem gelöst.

Definitiv! 😂🤣

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Addicted26:
Es gibt Lecktücher. Zur Not kannste auch n Kondom aufschneiden oder n Latexhandschuh.

Wusste ich nicht, mit dem Lecktuch! Ich kannte sie schlicht weg einfach nicht!

Ich weiß ja nicht, wer sowas benutzt…
Kann und will mir das eigentlich nicht auch garnicht vorstellen 🤷‍♂️

Frauen mit Erfahrung können ja gerne mal berichten, ob die Lacktücher der burner sind und sie dabei ihren vollen Spaß genießen können 🤷‍♂️
Bisher gab es noch keine Informationen dazu…

Geschrieben
Hmm Lecktücher? Gibt also ein Equivalent dazu, damit hat sichs. Einfach son Tuch nehmen und gut ist oder lassen.
Geschrieben
Ich blase gar nicht .auch nicht mit Kondom .ich hatte Mal drüber nachgedacht,es mit Kondom zu versuchen. ..bei nen Mann,den ich schon besser kenne....ohne das,geht das für mich gar nicht....Mädels sagten mir,mag ich es so nicht ..werde ich es auch mit nicht mögen . Dem Mann,den ich schon länger kenne....gefiel der Gedanke gar nicht,das ich etwas versuchen möchte,was ich ohne Kondom ,ja auch nicht mache und somit es sicher nicht voller Freude ,darauf bin. So kam ich davon ab😊
Ich werde gerne geleckt,mir gibt es sehr viel .Nur Penetration ,reicht mir nicht...komme nicht vaginal...und mit Fingern,wirds schnell zuviel. Also...würde das lecken fehlen ...könnte ich eigentlich Sex ,lassen....oder wäre nie erfüllt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Davy666:

Moin zusammen,

Fakt: ich lecke sehr gerne!
Nun habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, Blasen — nur mit oder ohne Kondom.

Nun stellt sich mir die Frage, wenn Frau partout nur mit Kondom (jede wie sie mag!), sollte ich vorsichtiger sein und auf das Lecken verzichten?
Für Mann gibt es den Schutz ja nicht.

Oder es für die, die nur mit Kondomblasen wollen – nur in der Kennenlernen Phase?
Verzichtet Frau dann auch gerne aufs geleckt zu werden (die logischerweise, die es auch mögen und genießen!)?

Gerade eben, schrieb cat-ch1:

Allein die Vorstellung finde ich grauslich... dann verzichte ich lieber.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Erebos92:

Dümmster Kommentar überhaupt...

Du hast angefangen....und über Intelligenz diskutieren ist immer doof...wenn man selbst unbeteiligt ist....dann schleich mal weiter...:coffee_happy:

Geschrieben
@Davy666 Das ist so nicht richtig. Auch für den Mann gibt es beim Lecken einen solchen Schutz (Lecktuch). Ob es damit noch Spaß für Dich bringt steht auf einem anderen Blatt.
Leckst Du die Frau, weil sie es verlangt, oder weil es Dir Spaß macht? Also ich mache es nur, wenn ich Lust darauf habe, nicht um ihr einen Gefallen zu machen. Daraus erübrigt sich die Frage ob sie mit oder ohne Kondom bläst. Sie bläst nur wenn sie es will und dann auch so wie sie will.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast angefangen....und über Intelligenz diskutieren ist immer doof...wenn man selbst unbeteiligt ist....dann schleich mal weiter...:coffee_happy:

Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat , als dumm daher zu schreiben ohne Sinn und Verstand , dann mach mal weiter du Witzfigur ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erebos92:

Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat , als dumm daher zu schreiben ohne Sinn und verstand , dann mach mal weiter kleiner du Witzfigur ;) 

Herrlich.....einfach herrlich! Du musst bloss noch Verstand kleiner schreiben, dann klappt es hier auch besser! :clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Herrlich.....einfach herrlich! Du musst bloss noch Verstand kleiner schreiben, dann klappt es hier auch besser! :clapping:

Ich weiß nicht , was dein Problem ist aber ich lass dich jetzt einfach mal weiter hier den dicken markieren und setze dich auf die Ignorier Liste. Anscheinend musst du hier gerade irgendetwas kompensieren ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erebos92:

Ich weiß nicht , was dein Problem ist aber ich lass dich jetzt einfach mal weiter hier den dicken markieren und setze dich auf die Ignorier Liste. Anscheinend musst du hier gerade irgendetwas kompensieren ;) 

Ja, Schätzeken..mach Du mal ignorieren......ich habe kein Problem, Deins ist offensichtlich.....und guck Dir nochmal genau an, was Du für Prinzipien in Dein Profil geschrieben hast. Beschäftige Dich besser damit...sonst wird das hier nix. Viel Erfolg!....:clapping:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lion-Sin:
Hmm Lecktücher? Gibt also ein Equivalent dazu, damit hat sichs. Einfach son Tuch nehmen und gut ist oder lassen.

Is nicht meins und kann mir nicht vorstellen, dass Frau das genießt!? 🤷‍♂️
Dann wäre wohl eher ohne

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:
Ich blase gar nicht .auch nicht mit Kondom .ich hatte Mal drüber nachgedacht,es mit Kondom zu versuchen. ..bei nen Mann,den ich schon besser kenne....ohne das,geht das für mich gar nicht....Mädels sagten mir,mag ich es so nicht ..werde ich es auch mit nicht mögen . Dem Mann,den ich schon länger kenne....gefiel der Gedanke gar nicht,das ich etwas versuchen möchte,was ich ohne Kondom ,ja auch nicht mache und somit es sicher nicht voller Freude ,darauf bin. So kam ich davon ab😊
Ich werde gerne geleckt,mir gibt es sehr viel .Nur Penetration ,reicht mir nicht...komme nicht vaginal...und mit Fingern,wirds schnell zuviel. Also...würde das lecken fehlen ...könnte ich eigentlich Sex ,lassen....oder wäre nie erfüllt.

Manchmal ist alles nicht so einfach 🤷‍♂️
Dafür sucht man in der Regel auch Partner*innen, mit denen es in dem ein oder anderen, bzw. allen Bereichen passt und beide glücklich und zufrieden dabei sind!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Davy666:

Moin zusammen,

Fakt: ich lecke sehr gerne!
Nun habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, Blasen — nur mit oder ohne Kondom.

Nun stellt sich mir die Frage, wenn Frau partout nur mit Kondom (jede wie sie mag!), sollte ich vorsichtiger sein und auf das Lecken verzichten?
Für Mann gibt es den Schutz ja nicht.

Oder es für die, die nur mit Kondomblasen wollen – nur in der Kennenlernen Phase?
Verzichtet Frau dann auch gerne aufs geleckt zu werden (die logischerweise, die es auch mögen und genießen!)?

Bitte was ist eine Kondomblase?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Erebos92:

Dümmster Kommentar überhaupt...

Weshalb auf sowas reagieren???
🙈

Ohne Worte!!!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb baerliner007:

Bitte was ist eine Kondomblase?

Kennst du nicht?

Also:
…wenn du pfiffig und geschickt bist und dann noch clever, dann nimmst du ein Kondom und schlüpfst mit deinen Händen so in das Kondom, dass du es dir über deinen Kopf stülpen kannst uuund ziehst es dir bis über die Nase 👃
Obacht: das braucht Fingerspitzengefühl!!!

Jetzt kommt’s:
…dann atmest du durch den Mund ein und durch die Nase aus (vielleicht doch andersherum? 🤔 …ne ich glaube nicht! 😁🫢) und das machst du ein paar mal uuuhuuund dann hast du eine Kondomblase auf dem Kopf!

☝️ich habe aber Mehrzahl geschrieben (KondomblaseN) - das bedeutet, du musst mindestens zwei Kondome übereinander stülpen — denn safety first!!!

Geschrieben
Ich will nur AO geblasen werden... ist ja gegenseitig🤪🤪🤪 Sie squirtet mich ja auch an ☺☺☺
Geschrieben
Im Hintergrund der Affenpocken und diverser STIs nur verständlich.
Fürs lecken oder geleckt werden gibt es immer noch Lecktücher oder die Möglichkeit nein Kondom aufzuschneiden und ihn als solches zu nutzen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Davy666:

Is nicht meins und kann mir nicht vorstellen, dass Frau das genießt!? 🤷‍♂️
Dann wäre wohl eher ohne

Oder dann einfach weglassen🤷‍♀️ 

Ich persönlich mag z.B. überhaupt nicht mir Kondom zu blasen, da der Geschmack einfach eklig ist und naja, meine Partnar nicht so Random sind, das ich mir da große Sorgen machen muss...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Oder dann einfach weglassen🤷‍♀️ 

Ich persönlich mag z.B. überhaupt nicht mir Kondom zu blasen, da der Geschmack einfach eklig ist und naja, meine Partnar nicht so Random sind, das ich mir da große Sorgen machen muss...

In die Situation Kondome zu lutschen komme ich nicht!
Habe Verständnis für die, die es eklig finden!

• Neu erstellen...