Jump to content

Prinz-Albert-Piercing (PA) -Erfahrungen ?

Empfohlener Beitrag

Wie sind Deine Erfahrungen?
Und/oder, wie neugierig bist Du…?

Los geht’s! 😃🍀

Da ich keine Piercings trage kann ich nichts dazu sagen! Finde Piercings bei Frauen sehen interessant und sehenswert!
Beim Mann intim gefällt mir einfach nicht . Sieht nicht ansatzweise schön aus . Bei Frauen ist es schön anzusehen 😊☺️
Gibt schon ein paar Threads zu dem Thema, kommt quasi wöchentlich
Eher schlecht, hat einmal zu nem blutigen Hals geführt und einmal zu einem geplatzten Kondom. Daher ist meine Neugier dahingehend eher nicht existent. Ich mein wer drauf steht bitte, aber ich bin bei solchen Gedöns raus.
Na Hallo, haben wir die Prinz-Albert-Piercing-Woche...?🤔
Meine Erfahrungen sind nach wie vor, ich habe mir so etwas mal auf einem Bild angeschaut..spontan ne Gänsepelle bekommen und den PC schnell wieder ausgemacht....🙈😅
Grusel....kein Mann würde damit zu uns kommen dürfen. Entweder es kommt aus oder das war's.
(bearbeitet)
  vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na Hallo, haben wir die Prinz-Albert-Piercing-Woche...?🤔
Meine Erfahrungen sind nach wie vor, ich habe mir so etwas mal auf einem Bild angeschaut..spontan ne Gänsepelle bekommen und den PC schnell wieder ausgemacht....🙈😅

Ausklappen  

Das klingt echt übel. Um sicher zu gehen hättest du auch noch den Pc zertrümmern und anzünden können. 🤪😂

Gibt beim Browserfenster auch oben rechts ein X. Da muss man nicht gleich den Pc runterfahren. 😋🙈😘

Zum EP:

Damit habe ich keine Erfahrung. Muss ich aber auch nicht sammeln. Kam bisher auch ohne Partner mit Piercing gut durchs Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Es ist definitiv ein Gewinn - nicht nur in der Optik, erst recht im Gefühl. 😊👍🏼
Früher gab's so etwas nicht, da war alles besser.
  • Neu erstellen...