Jump to content

Was haltet ihr von Frustsex?

BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uakari:

Die Eingangsfrage klingt eher nach einseitigem Frust/Stress. Nach dem Motto: Mach sofort die Beine breit, ich muss Druck abbauen. Egal, ob du Lust dazu hast. Beim Versöhnungssex ist es irgendwie eine andere Ausgangslage: Beide gereizt, merken aber, dass alles gar nicht so gemeint war, beide wollen Sex. Die beidseitige Frust-in-Lustumwandlung fand schon kurz vorm Sex statt. 

Mh ja, könnte eventuell was dran sein! Aber ob der Beitrag wirklich so gemeint ist dass der/die Partnerin dann "hinhalten" muss, egal ob er/sie Lust hat ist meiner Meinung nach Spekulation. So habe ich den Beitrag eingangs nicht aufgefasst. 😉 Trotzdem, bezüglich der Unterscheidung zum Versohnungssex, sehr gut analysiert! 😉👍

Geschrieben

Zum Sex gehören ja immer zwei der eine ist frustriert und möchte das rauslassen, und der andere will einen schönen Abend, es langsam angehen oder ein wenig Romantik. Da passt der Frust des Partners schon mal gar nicht. Dann lieber verzichten und seinen Frust anders abbauen. Vielleicht unter der Dusche ein wenig abkühlen.

Geschrieben
Vielleicht wäre der Tag weniger frustriertend verlaufen, wenn du vor diesem beizeiten mal Gutsex oder Freudensex gehabt hättest. Ansonsten ist Sex immer gut geeignet, Adrenalin abzubauen. Davon abgesehen sind Menschen, die ihre Aggressionen unter Kontrolle haben nach meinen Erfahrungen die angenehmeren Zeitgenossen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn ein Mann durch irgendetwas gefrustet ist z. B. und einen Tisch zerschlagen möchte, finde ich es nicht gut, die angestaute, (in diesen Moment schlecht kontrollierbare) Aggression auf die Frau umzuleiten.

Es ist, denk' ich schwer, in einer emotionalen Außnahmesituation für die meisten klaren Kopf zu bewahren... 

Das hat, meiner Meinung nach, nichts mit Frauenversteher zu tun... 

Nichts jetzt gegen härtere Spielchen z. B. BDSM, aber bitte kontrolliert und in einem sicheren emotionalen Umfeld... 

Wenn ich einen Tisch zerschlagen will, zerschlage ich einen Tisch oder nehme eine Tür oder was auch immer.

Wenn es aber mit angestautem Frust zu Sex kommt, muss es noch lange nicht für die Frau gefährlich werden.

Außerdem kann es auch umgekehrt oder beidseitig sein.

vor 8 Minuten, schrieb Freddy_52:

der eine ist frustriert und möchte das rauslassen, und der andere will einen schönen Abend, es langsam angehen oder ein wenig Romantik.

Ist das die einzige mögliche Konstellation?🤔

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Auch wenn ich durchaus härteren Sex mag, aber Frustsex? Der könnte sehr schnell ins Unkontrollierte kippen, also lieber nein.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wenn ixh Bock habe reagiere ixh mich nixht ab sondern will mir ubd dem gegenüber Entspannung bieten gerne auch härter aber nixht aus Frust
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn ich einen Tisch zerschlagen will, zerschlage ich einen Tisch oder nehme eine Tür oder was auch immer.

Wenn es aber mit angestautem Frust zu Sex kommt, muss es noch lange nicht für die Frau gefährlich werden.

Außerdem kann es auch umgekehrt oder beidseitig sein.

Ist das die einzige mögliche Konstellation?🤔

Ja, Du kannst das... Das glaub' ich Dir... 

Aber vielleicht 90% der anderen Männer eben nicht.... 

Die haben eine anderen Feinsinn, eine andere emotionale Gabe... 

Geschrieben
Nein! Sex dient bei mir dem Lustgewinn durch die Tat/den Akt. Frustbewältigung, gar Aggressionsabbau verbinde ich keinesfalls damit. Das gehört m.E. physich und psychisch getrennt.
Geschrieben

Wie eindimensional hier gedacht wird! Frust ist nicht gleich Aggression - der äußert sich auch in Traurigkeit und Enttäuschung. Wenn man sich dann Nähe und Sex wünscht, ist man doch kein aggressiver Egoist. 

Geschrieben
Konnte ich mir früher nicht vorstellen. Wenn der Tag und die Themen mich zu stark im Griff hatten, war ich nicht wirklich für irgendwas zu gebrauchen. Aber jetzt habe ich jemanden kennengelernt und sie.. weiß meisterhaft diese negative Energie zu nehmen und für sich nutzbar zu machen..😈.. Frust und Aggression gehen dann durch die Hüfte raus.. irre, wie gut das bei mir funktioniert. Danach könnte ich schnurren... Und kann mich auf die Probleme neu fokussieren.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Day_dreamer48:

Um diese Art von Aggressionen ging es mir nicht aber jeder kennt es mal einen scheiss Tag viel Stress und dann hat man einen platten Reifen (oder oder oder) viele sind dann geladen/ würden am liebsten in den Wald und mal schreien….

und naja es gibt anscheinend genug Frauen die darauf stehen (?!?!?) mal richtig hart zugefickt zu werden…. 

naja aber wenn ich hier. Manche Kommentare lese haben diese echt andere Probleme 

Hey Day Dreamer, es ging hier doch definitiv um normalen, eventuell etwas härteren, einvernehmlichen Sex nach einem "blöden Tag", richtig? So habe ich deinen Beitrag zumindest verstanden. Vielleicht kannst du das nochmal klarstellen, da es hier einige scheinbar anders aufgefasst haben. Danke 🙂

Geschrieben
Mir kämen da eher andere Ideen wie ich meinen Frust freienlauf lassen würde 😅
Geschrieben

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, wenn ich schlecht drauf bin. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Drakar:

Wie eindimensional hier gedacht wird! Frust ist nicht gleich Aggression - der äußert sich auch in Traurigkeit und Enttäuschung. Wenn man sich dann Nähe und Sex wünscht, ist man doch kein aggressiver Egoist. 

aber im EP wird aggression explizit erwähnt, drakar

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

aber im EP wird aggression explizit erwähnt, drakar

Wenn es dann härter wird, ist es doch eine ganz andere Sache. Aber hier werden wieder Extreme angeführt, die in den wenigsten Partnerschaften vorkommen. Für mich macht es einen Unterschied, ob ich vom Partner (auch sexuell) aufgefangen werde, oder einen Egotrip durchziehe. Wer so unterwegs ist und sich nur am Partner abreagiert, wird bald wieder Single sein. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn es dann härter wird, ist es doch eine ganz andere Sache. Aber hier werden wieder Extreme angeführt, die in den wenigsten Partnerschaften vorkommen. Für mich macht es einen Unterschied, ob ich vom Partner (auch sexuell) aufgefangen werde, oder einen Egotrip durchziehe. Wer so unterwegs ist und sich nur am Partner abreagiert, wird bald wieder Single sein. 

ich habs halt so verstanden, dass man aggression abbauen möchte
und das halt ich für ungut

Geschrieben
Nee,das könnte ich nicht! Bin ich total gefrustet oder wütend....will ich keinen Menschen sehen....oder es ist auch besser,für das Gegenüber! 🤨
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Day_dreamer48:

und naja es gibt anscheinend genug Frauen die darauf stehen (?!?!?) mal richtig hart zugefickt zu werden…. 

naja aber wenn ich hier. Manche Kommentare lese haben diese echt andere Probleme 

Wie kommst du auf die absurde Idee, dass es viele Frauen gibt, die drauf stehen " richtig hart zugefickt zu werden"?

Ich glaube eher, du bist der jenige, der jede Menge "andere Probleme " hat!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Amaia:

Wie kommst du auf die absurde Idee, dass es viele Frauen gibt, die drauf stehen " richtig hart zugefickt zu werden"?

Ich glaube eher, du bist der jenige, der jede Menge "andere Probleme " hat!

Sei mir nicht böse aber mit

leite die alles nur schwarz sehen wollen will ich nichts zutun haben. *****😘

vor 4 Stunden, schrieb SoftTouch42:

Hey Day Dreamer, es ging hier doch definitiv um normalen, eventuell etwas härteren, einvernehmlichen Sex nach einem "blöden Tag", richtig? So habe ich deinen Beitrag zumindest verstanden. Vielleicht kannst du das nochmal klarstellen, da es hier einige scheinbar anders aufgefasst haben. Danke 🙂

100%!!!

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Provokante Wortwahl entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Day_dreamer48:

Wenn du ein Problem hast lösch dich! 

Ich mach was ich will, lösch du dich doch!

Nach dem Thread, ist dein Profil sowieso verbrannt.

Geschrieben

Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.

(Ärzte)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.

(Ärzte)

Gieß ruhig Öl ins Feuer Black_Dahlia! 🤣😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoftTouch42:

Gieß ruhig Öl ins Feuer Black_Dahlia! 🤣😋

Ich bin schon still :-)

Geschrieben
Also ich finds klasse. Genau so hat sich die Affäre mit unserer Chefsekretärin ergeben. Seit 2017 lassen wir regelmäßig unserer Frust raus…

Für mich ein absolutes „Go“
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich bin schon still :-)

Ja, schade :smirk::smiling_imp:

• Neu erstellen...