Jump to content

Mit einer Prostituierten schlafen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist es beides. Eine Dienstleistung von der Prostituierten und Fremdgehen von Dir.
Geschrieben
Natürlich und vorallem eine absolut unnötige Geldausgabe. Ich wäre wahrscheinlich noch wütender, über das Geld 😅
Geschrieben
Das so eine Frage zum Streit kommt ist ganz klar.
Würde genauer reagieren.
Klar gibt es evtl fetishe mit dem dein Partner nicht umgehen kann oder will.
Aber ganz ehrlich in einer Beziehung gibt es ein Geben und Nehmen.
Und wenn ich in einer Partnerschaft bin und für meine Partnerin no gos gibt die mich evtl extrem aufheizen.
Dann respektiere ich das.

Die zweite Möglichkeit wäre dann auf offen umzusteigen was ich selbst nicht möchte.

Da wenn Partnerschaft dann ist für mich meine Partnerin die einzige.
Und das erwarte ich von meiner Partnerin auch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

In seiner Letzten Beziehung🤦‍♂️

Was du jetzt vermutest? 

Geschrieben
Würde in einer Beziehung nie zu einer Prostituierten gehen das geht gar nicht dem Partner gegenüber lieber besprechen was der eine und der andere für Bedürfnisse hat wenn es gar keinen Nenner gibt wird es allerdings schwierig hatte ich auch jahrelang das Problem aber jetzt bin ich wieder allein und hab niemand mehr gelegentlich Mal jemand naja aber war noch nie im Puff .
Geschrieben
Natürlich ist das Fremdgehen, sofern sexuelle Treue vereinbart war. Das ist so eine Frage die nur von einem Mann kommen kann.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joe-1710:

Frau meinte zu mir ich kann jederzeit zu einer Prostituierten gehen das wäre eine reine Dienstleistung und hat für sie nichts mit Betrug und Fremdgehen zu tun und regelmäßig gehe ich in Massagesalons

Vielleicht ist deine Frau einfach nur froh, wenn du deine sexuelle Lust bei einer anderen Frau befriedigst bevor du sie (deine Frau) damit "belästigst"  :P :jumping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Man1981SU:

Ist Prostitution schon Fremdgehen oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung (ohne Gefühle zur Dame)?

Das musst Du möglichst vorher mit Deiner Partnerin klären, wie weit ihre Besitzansprüche gehen. Und nicht hier im Forum fragen.

Geschrieben
In meinen Augen ist es fremdgehen.
Geschrieben
natürlich ist das fremdgehen. wie lässt dich darüber streiten?
Geschrieben
Natürlich ist es Fremdgehen. Mann sollte sich da nicht selbst belügen.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Es ist immer wieder unfassbar wie weit Männer gehen, um sich davor zu drücken, die volle Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. Klar, einen Auftragskiller anheuern ist selbstverständlich nicht strafbar - man nimmt ja auch dort "nur eine Dienstleistung"in Anspruch.......
Geschrieben
Mit einer Prostituierten schlafen? Sicher ist das schon Fremdgehen... Stell es dir andersherum vor, deine Frau / Freundin geht zu einem bezahlten Lover, was sagst du Schwamm drüber???
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Man1981SU:

Hallo zusammen, ich habe eine relativ simple Frage, die aber in meiner letzten Beziehung zu Streit führte:

Ist Prostitution schon Fremdgehen oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung (ohne Gefühle zur Dame)?

Den Streit in Deiner letzten Beziehung verstehe ich :)

Ist es Sex mit jemand anders, ohne sich zuvor in der eigenen Beziehung darauf verständigt zu haben?

Frage schon beantwortet. Die Tatsache, dass die Dame einen vereinbarten Geldbetrag bekommt und einen hohen Mengendurchsatz an ihr überwiegend unbekannten Männern hat, macht es nicht besser. :)

Geschrieben

Das ist vollkommen ok wenn sich deine Frau ab und an mit einem Callboy vergnügen darf

So ganz ohne ihn zu lieben ;)

Geschrieben
Eindeutig eine Dienstleistung...
Aus Sicht der Prostituierten...
aus deiner Sicht: du bist ein Mensch der so wenig Selbstwertgefühl besitzt das du für ein bisschen wegstecken dein Portmonee öffnest...
Egal welche Begründung du auf dem Tisch haust...es ist Fremd gehen...
Egal wie du dir das schön redest...
Moralisch betrachtet ist es erst einmal assi von dir gegenüber deiner Partnerin...
Jedoch gibt es immer Gründe die du uns vorenthalten hast.....
Deshalb kurz und knapp. Ja, es ist Fremd gehen ohne dich vorzuverurteilen, denn dazu fehlen viel zu viel Infos.
Geschrieben

Was macht man eigentlich, wenn die Mehrheit hier sagen würde, es sei kein Fremdgehen? Macht man dann die Partnerin mit der hiesigen Auswertung vertraut und sagt dann, sie soll sich nicht so haben? :clapping:

Manche Fragen erschließen sich mir nicht, wenn sie sauer ist, weil er mit einer Prostituierten fickt, dürfte es für sie auf jeden Fall keine Dienstleistung gewesen sein, egal was andere darüber denken. Es spielt auch keine Rolle, ob es eine Prostituierte war, es hätte auch Lieschen Müller von der Kasse bei Aldi sein können, die gerade neue Follower bei TikTok rekrutieren will, das macht es weder besser noch schlechter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist vollkommen ok wenn sich deine Frau ab und an mit einem Callboy vergnügen darf

So ganz ohne ihn zu lieben ;)

sowas würde mir nie im traum einfallen, ich bezahle doch nicht für sex

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stallion66666:

sowas würde mir nie im traum einfallen, ich bezahle doch nicht für sex

Habe ich schon ;)

Geschrieben
Ist doch völlig egal, was es ist, so lange einer der beiden damit ein Problem hat, dass der Partner jemand anderen vögelt.
Geschrieben
Ist für mich Fremdgehen, auch wenn die Prostituierte Geld für Sex bekommt.
Geschrieben
ich für mich hätte ein Problem damit. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Wenn die Freundin eine professionelle ist gibt es da nichts zu meckern,kicher kicher....
Geschrieben
Am 12.6.2022 at 12:55, schrieb Man1981SU:

Hallo zusammen, ich habe eine relativ simple Frage, die aber in meiner letzten Beziehung zu Streit führte:

Kam es eigentlich zur Trennung, weil Ihr unterschiedliche Auffassungen von "Inanspruchnahme von Dienstleistungen" hattet oder weil sie die Fragen eines angeblichen Tops zu dämlich fand?

Am 12.6.2022 at 14:31, schrieb Man1981SU:

Solange es keine Liebe ist, ist es ok für mich. Wie gesagt, es ist doch nur eine Dienstleistung.

Eine Dienstleistung, die jemand fast immer aus einer Not heraus erbringt. Daher dürfte bei mir der Mann die Klamotten packen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Habe ich schon ;)

und hattest du spaß dabei? oder war es mittel zum druck?

• Neu erstellen...