Lach, ich bin glücklich mit einem Mann im Bett..natürlich gerne fantasievoll und dominant, Qualität statt Quantität zählt auch beim Sex....für mich....
Was haltet ihr von der Stellung, wo 2 Männer gleichzeitig eine Körperöffnung bedienen?
Mit meiner Frau habe ich das schon ab und zu erlebt und finde es als variante auf jeden Fall auch sehr erregend, auf jeden Fall ist es eine sehr intensive Erfahrung auch in Bezug auf den weiteren Mann und bei einer gut feuchten Vagina hat das auch funktioniert. Bei einem 3er mit Männern hätte ich da Bedenken, zumindest wenn es um meinen Po ginge .
Dreier: Für viele Paare ein prickelnder Gedanke, der aufregende Neugier weckt. Stell dir vor, du und dein Partner seid auf der Suche nach einem neuen Abenteuer, etwas, das die ...
Empfohlener Beitrag
Es****
Ha****
sa****
danikiss74
hört sich für mich heiß an, habe aber noch keine Erfahrung damit
XxSarah83xX
Noch, wer weiß was so alles passieren kann
sveni1971
Mit meiner Frau habe ich das schon ab und zu erlebt und finde es als variante auf jeden Fall auch sehr erregend, auf jeden Fall ist es eine sehr intensive Erfahrung auch in Bezug auf den weiteren Mann und bei einer gut feuchten Vagina hat das auch funktioniert. Bei einem 3er mit Männern hätte ich da Bedenken, zumindest wenn es um meinen Po ginge .