Ju**** Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline: Mir wurscht... Stehen sollte er und das möglichst lange 🙄 Glaube auch dass das für die meisten gilt 👍 Gerade eben, schrieb schneeflöckchen: 😜😌ich mag ja Bananen aber nicht als Obst Sicher aber nach oben gebogen 😊
se**** Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 Krum, wie ein Flitzebogen... Ich denke mal, dass das den meisten Frauen egal ist, Hauptsache der Soldat steht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 Größe, Form und Farbe sind variantenreich vertreten und im großen und ganzen nicht veränderbar. Die Frage jedoch, woraus eine Bindung, eine Partnerschaft, eine Beziehung eigentlich besteht, schon eher.
bi**** Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😜😌ich mag ja Bananen aber nicht als Obst sehr gut!!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Juni 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 13, 2022 Guten Morgen! Mir egal, wie er ausschaut, hauptsache ich habe meinen Spaß mit ihm. 🤷🏻♀️😉
MS**** Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 Das, was dranhängt, muß passen, is klar! War ja auch nicht die Frage! Nach oben gebogen und dann Missi, das ist mega!
Baggermax Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 vor 3 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen: Guten Morgen! Mir egal, wie er ausschaut, hauptsache ich habe meinen Spaß mit ihm. 🤷🏻♀️😉 Fleißig muss er sein
jo**** Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 Vor 15 Minuten , schrieb schneeflöckchen: 😜😌ich mag ja Bananen aber nicht als Obst Ich wusste gar nicht das Bananen zu Gemüse zählen 😜😂😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 13, 2022 Mein Gott, warum machen einige Männer immer nur so ein Gewese um ihren Schwanz? Er ist wie er ist. Ich kann mich bei diesen Themen immer nur wiederholen … ich hab noch nie einen Mann nur nach seinem Schwanz ausgewählt. Wichtig ist der Kerl, der dranhängt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 Er muss damit umgehen und ihn gut R(einsetzen) können 😜
sasaGe Geschrieben Juni 13, 2022 Autor Geschrieben Juni 13, 2022 Die Frage is auch nich wer sein Partner danach aussucht. Sondern wohin würde man tendieren wenn man es beeinflussen könnte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 Also meiner ist gebogen, aber den Frauen gefällt das
zu**** Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 vor 25 Minuten, schrieb Jungfrau1964: Das ist wohl war … sauber und rasiert 😊 Wobei sauber & rasiert an erster Stelle steht....alles andere ist zweitrangig 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben Juni 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 13, 2022 Wäre es soo schlimm wenn er krumm wie ein Säbel,einen Linksschwenker bzw Rechtsschwenker oder sonst was wäre?Die Brüste einer Frau sind auch nie 100% gleich...das ist die Laune der Natur.....Liebe Jungs,Männer......seid froh,dass Ihr überhaupt einen habt
So**** Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 Gerade eben, schrieb Cunnix: Es scheint nichts Wichtigeres zu geben! 😄 Den Eindruck könnte man gewinnen. 🙄 Ich schwöre aber, es gibt definitiv Wichtigeres. 🤞
Ju**** Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 vor 3 Minuten, schrieb zundm121213: Wobei sauber & rasiert an erster Stelle steht....alles andere ist zweitrangig 😉 Absolut meine Meinung 😊👍😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 vor 11 Minuten, schrieb jonasffm79: Ich wusste gar nicht das Bananen zu Gemüse zählen 😜😂😜 😜😜😜die grünen Bananen sehr wohl
Ju**** Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan: Wäre es soo schlimm wenn er krumm wie ein Säbel,einen Linksschwenker bzw Rechtsschwenker oder sonst was wäre?Die Brüste einer Frau sind auch nie 100% gleich...das ist die Laune der Natur.....Liebe Jungs,Männer......seid froh,dass Ihr überhaupt einen habt Sehr schön geschrieben 👍 vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan: Wäre es soo schlimm wenn er krumm wie ein Säbel,einen Linksschwenker bzw Rechtsschwenker oder sonst was wäre?Die Brüste einer Frau sind auch nie 100% gleich...das ist die Laune der Natur.....Liebe Jungs,Männer......seid froh,dass Ihr überhaupt einen habt
Lo**** Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 Vor 21 Minuten , schrieb HarleySchneewittchen: Guten Morgen! Mir egal, wie er ausschaut, hauptsache ich habe meinen Spaß mit ihm. 🤷🏻♀️😉 So sollte es sein! 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 Wenn der für die Frau nicht sauber oder rasiert ist, dann nützt dem Mann sein bestes Stück auch nichts😉
Ta**** Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 Bei "Mädels" sind viele schon raus, vermute ich mal. Ansonsten.....sauber.
Strumpfhosenlover Geschrieben Juni 13, 2022 Geschrieben Juni 13, 2022 Aha , wenn ein Mann nicht dem Rasierwahn verfallen ist hat er keinen Sex mehr mit Frauen, Danke, das wusste ich nicht. Sauberkeit ist natürlich das A und O, aber unbedingt rasiert, na ja, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Vielen Dank und LG
Empfohlener Beitrag